Dienstag, 8. März 2016

5-Minuten-Collage

Die 5-Minuten-Collage soll diesen Monat gelb sein.

Auweia, das wird schwierig ... haben zumindest die meisten von uns gedacht, gell.

Ich hab einen Schwung gelbe Krokusse gefunden :)


Nein, Schmarrn ... das ist natürlich nicht meine Collage.
Aber die standen heute bei der Gassirunde rum, so dass ich sie schnell knippsen musste.

Für die Collage hab ich doch ein bisschen was gefunden.
Allerdings eher Gebrauchsgegenstände und nicht viel Dekoratives.

Bastelpapier aus meinen alten Scrapbookzeiten, Servietten, Sonnenblumensamen, Erkältungssalbe, mein Stoffschneidemesser, ein Spülschwamm, naja und die Banane


Inzwischen hab ich bei euch noch einiges gesehen, was ich eigentlich auch im Haus hätte. Aber da war die Collage schon im Kasten.

Jetzt verlinke ich noch schnell bei RÖSI, die die bunten Collagen sammelt.

Lasst's euch gut gehen und habt ne angenehme Woche,

eure Trixi


Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    merci für dein gelb!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig - so ähnlich hätte sie bei mir auch ausgesehen.
    Dir Krokusse sind aber klasse... unser spitzen erst.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    du hast doch auch viel gefunden für die Collage!
    Hab hinterher auch noch mehr Sachen entdeckt...
    Deine gelben Krokusse können sich aber auch sehen lassen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. .... Wie Sonnenstrahlen !!!!
    Ich liebe Krokusse!
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ggggg.... scheeeene BLUMAL
    mei in GELB hob i ah nit sooo vuiii
    mhhhh i glab lei an PUTZLUMPN...ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo TRixi,
    Was ihr da alles auftreibt, ist ja echt lustig :-)! Die Hustensalbe habe ich glaube auch schon auf einer anderen Collage gesehen, war es die von Niwibo? Weiß nicht mehr, ist ja aber auch egal.
    Aber tatsächlich hätte ich nicht gedacht, dass es so viel Gelbes gibt ;-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Trixi,
    ha entdeckt, ich sing's äh sag's ja: hustenfrei durch die Nacht lalala...
    Nein, ich hör ja schon auf :-) Schöne Collage. Einer meiner "Angstfarben" ist ja nun erledigt und es war gar nicht so schlimm!
    Und Dein Krokusbild ist sooo schön!
    Liebe Grüße & eine gute Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Gelb ist definitiv eine gute Laune Farbe. Bei dem Wetter derzeit tut tatsächlich jeder Farbtupfer dem Auge gut.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    die Krokusse bringen Sonne in die Herzen, schön schauen sie aus.
    Ja,ja das gelb...ich habe meine Collage noch nicht gemacht, aber ich habe schon einiges entdeckt was drauf kommt, hätte ich ja nie für möglich gehalten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    heute kommt meine gelbe Collage.....
    wie witzig wieviel Gelb man doch findet obwohl man meint keins zu haben....
    Schön dein Gelb.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, in Gelb haben die meisten Sprachbücher, Textmarker, Post its und Bananen oder Nudeln, grins.
    Dekostücke habe ich bis jetzt so gut wie keine gefunden.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ich schau mich hier gerade so um...gelb? Zwei Teile sehe ich, das wird für die Collage wohl nicht reichen.
    Ich gehe mal die Runde machen, vielleicht finde ich ja doch noch was - aber Deko ist garantiert auch bei mir nicht dabei.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trixi,
    Sonnenblumensaat habe ich mir auch geholt :-)) hab sie auch schon ausgesät, aber drinnen natürlich :-)
    Schöne Collage, liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,

    ich habe auch schon hin und her überlegt was ich ÜBERHAUPT in gelb habe. Inzwischen ist mir einiges in dei Hände gefallen. Vielleicht finde ich noch was im Keller. Vor 20 Jahren war das ja die Trendfarbe und ich hatte ein ganzes Service!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Das ging mir auch so, liebe Trixi!
    Wenn man die Collagen so durchschaut, entdeckt man ständig Dinge, die man auch noch gehabt hätte. Die Banane zum Beispiel, oder das Wörterbuch.
    Deine Krokusse passen natürlich wunderbar dazu.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi, Deine Gelb-Collage ist auch klasse. Ist doch gar nicht so schwer, das Gelb, oder? och ja, ich habe auch Deko in Gelb, ich hab sie regelrecht gesammelt, aber schon voriges Jahr.War ein Test für ein Wichtel, welches ich dann verschoben habe in dieses Jahr...nun, mal sehen, ob ich es überhaupt noch mache.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trixi, bei deiner Collage bekommt man richtig Lust auf: Sommer, Sonne, Obst und Cocktails!
    (das Erkältungsbalsam habe ich gar nicht gesehen ;-)) )

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...