Sonntag, 27. März 2016

Endlich Ostern ...

 ... endlich Zeit zum Osterwichteln :)

Die liebe NICOLE hat für uns alle wieder den Osterhasen gespielt und das Osterwichteln organisiert.
Vielen lieben Dank dafür - du machst das wirklich super!

Ich musste ja schon eine ganze Weile geduldig (oder eher ungeduldig) um das schöne Osterwichtelpaket herumschleichen.
Die liebe KIRSTEN hat es mir schon vor einiger Zeit zugeschickt.

Aber jetzt ist endlich Zeit zum Auspacken :)

Und ich hatte jede Menge zum Auspacken.
Ich hab gedacht, ich seh nicht Recht ... ein Päckchen nach dem andern kam ans Tageslicht.


Insgesamt sieben (!) Päckchen und eine Karte.
Und alle mit süßen Anhängern, die zum Teil selbst gebastelt sind.


Also packen wir mal weiter aus ... 

... in den schönen Päckchen waren zwei Holzhäuser mit Sternen als Kerzenständer und ein kleines Frühlingsdekobrettchen (kann man das so sagen?)


Wunderschöne Osterservietten (die heute gleich dran glauben müssen), zwei süße weiße Keramikhasen und zwei feine Märzenbecherglöckchen aus Porzellan.
Die beiden lustigen selbstgefalteten Hasenköpfe waren als Anhänger an den Päckchen.


Weiter geht's mit einem rostigen Blatt (ganz nach meinem Geschmack) und einem kleinen Dekohühnchen.


Kirsten hat auch an Bruno gedacht und ein paar Leckerlis in einem selbstgenähten Täschchen versteckt.
Das Täschchen ist ganz raffiniert mit Reißverschluss genäht.
Vielleicht magst du mir verraten, wie du das genäht hast, liebe Kirsten. Ich hab mich bisher noch nie an einen Reißverschluss rangetraut.


Hier nochmal alle Geschenke und Anhänger im Überblick - der Wahnsinn, oder?!

Vielen lieben Dank, liebe Kirsten - da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht! :)


Außer mir hat sich natürlich auch Bruno sehr gefreut und lässt sich's schmecken.
Wie du siehst, hast du auch seinen Geschmack perfekt getroffen, liebe Kirsten :)


Meine Geschenke hab ich gleich verdekoriert.

Was für ein genialer Zufall, dass ich in dem Kerzenglas nur einfache Holzeier liegen hab. Da passt das Häuschen perfekt dazu :) 
Die beiden Häuschen sind übrigens der Knaller! Ich will mir schon so lang welche "bauen", aber irgendwie komm ich nicht dazu.


Das Frühlingbrettchen und die Anhänger haben beim und am Osterstrauß Platz gefunden.



Die Hasen liegen bei den Blumen auf dem Shelfie ...


... und das rostige Blatt hängt am Zinkeimer auf der Terrasse.


Nochmals vielen lieben Dank, liebe Kirsten!


Du hast meinen (unsern) Geschmack genau getroffen und mir (uns) eine riesen Freude gemacht.

Ich hoffe, du durftest auch so ein tolles Osterwichtelpaket auspacken.

Jetzt schau ich noch neugierig zu NICOLE (Shabbylinas Welt) rüber, die ich bewichteln durfte.
 Ich hab da schon so eine Vorahnung, dass es ihr gefällt :)


Macht's gut ihr Lieben,

frohe Ostern und noch zwei herrliche Feiertage,

eure Trixi mit Bruno









Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    da hast du aber auch ganz tolle Sachen bekommen und sogar Bruno hat was abgestaubt - lach.
    Ich könnte nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Habt noch eine schöne Zeit. Ich wünsche euch auf jeden Fall besseres Wetter.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    schön, dass dir alles gefällt. Und dem Lieblingsbloghund scheint es wirklich zu schmecken:))
    Gute Idee, ich werde beim nächsten Täschchen nähen eine Anleitung erstellen. Ist nämlich ganz einfach,
    also wenn ich das kann dann......:)))) Schönen Urlaub und frohe Ostern wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    tolle Dinge hast du bekommen und du hast sie ans richtige Plätzchen verdekoriert!
    Schön,daß Bruno auch was bekommen hat zu Ostern:)
    Ein hoffentlich sonniges Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Wie ich sehen kann, bist auch du ganz bezaubernd bewichtelt worden.
    Ja, ganz genau dein Geschmack hat es getroffen, das merkt man sofort.
    Es freut mich sehr für dich und ich wünsche dir nun noch einen gemütlichen Ostersonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Trixi,
    da sind ja wunderbare Sachen dabei...die Holzhäuschen finde ich klasse. Hat Kristin die selbst gemacht?
    Die Anhänger finde ich auch so niedlich und die beiden Hasen auf dem Shelfie machen es sich ja richtig gemütlich.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße, auch an Bruno,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    wie schön dein Wichtelpäckchen.....mit so viel Liebe verpackt....toll.....
    Und du hast es schon so schön verdekoriert.....
    Ganz liebe Ostergrüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Ein ganz feines Paket hast du bekommen. Lauter schöne Sachen. Die Häuser finde ich auch sehr schön, bin auch so ein Häuschenfan.
    Deine schönen Geschenke an Nicole hab ich auch schon bewundert.
    Hab noch schöne Ostern und sri lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Das hat der Osterhase aber schöne Eier bei Dir abgelegt :-)
    Ich freu mich für Dich und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und morgen noch einen schönen freien Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Trixi,
    ein schönes Wichtelpaket hast Du da bekommen und ganz lieb finde ich es, dass auch etwas für Bruno dabei war.
    Er ist aber auch ein hübscher Kerl und die Pose auf dem letzten Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo TRixi,
    Das freut mich, dass du so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen hast! Die Häuschen sind echt der Knaller! Und die Häschen passen perfekt in dein Shelfie :-)!
    Und Brunos Freude kann man richtig sehen :-))))
    Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank für die Osterkarte
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    ein tolles Wichtelpäckchen hast du bekommen. So viele schöne, liebevoll ausgesuchte Sachen....
    Herzliche Grüße und frohe Ostern,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ist das ein tolle Aktion??!
    Wenn es nicht nur immer so schwierig wäre, um das jeweilige Paket zu tanzen,
    weil Frau es noch nicht auspacken darf. Lach.
    Und dann kommen immer sooo schöne Dinge zum Vorschein.
    Toll.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    da hast du aber wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen. Die hätte ich auch sofort genommen.
    Schön , dass ich dich jetzt als meine neue Leserin begrüßen darf. Herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Trix,
    ein wunderbares Wichtelpaket hat zu bekommen! Die Wichtelaktion ist immer ein großer Hit und weißt Du was, ich freue mich schon auf den Herbst, Weihnachten.....grins!

    Hab einen guten Start in den April!

    Liebe Grüße von

    Monika

    die heute den Versuch startet, jeden Blog des Wichtelns zu besuchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...