Donnerstag, 24. März 2016

Hasen auf der Wäscheleine

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, heute schon wieder zu posten.
Aber ich hab noch ein spontanes schnelles Mini-DIY gemacht.


Erstmal hab ich einen Schwung Hasen aus festen Papier mit Holzmuster geschnitten.
Die Vorlage für die Hasen hab ich HIER im Internet gefunden.
Dort gibt es jede Menge kostenlose Ideen für Ostergirlanden.


Dann noch ein paar Holzknöpfe auf die Popos geklebt ...


... und ab auf die Wäscheleine.

Eigentlich wollte ich ihnen die Ohren "piercen" und die Schnur durchziehen, aber dann bin ich über die Wäscheklammern gestolpert und fand das einfacher und witziger dazu.


Beim Fotoshooting der Hasen ist (wie sollt's auch anders sein)
unsre Niggelnase wieder zur Stelle.
Immer mittendrin, statt nur dabei.


Ich verlinke meine Hasengirlande noch bei RUMS,
weil ich sie einfach nur für mich gebastelt hab :)


Ich wünsch euch ein wunderschönes langes Osterwochenende
und genieße selbst ein paar Tage Nichtstun :)

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi, die Hasengirlande ist wirklich goldig geworden. Und Bruno mittendrin im Geschehen. Hund will halt nichts verpassen ;-). Ich wünsche dir auch ein wundervolles, sonniges und frühlingshaftes Osterwochenende. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzigst!
    Ich wünschte ich hätte so ein Papier da !
    L
    O
    V
    E
    Gabi 🐰🐇🐰

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    eine wirklich süße Idee! Vor allem die Knöpfe! :-) Du hast Recht, mit den Holzklammern sieht's viel besser aus als "gepierct". Und der Bruno hat alles im Griff! :-) Liebste Grüße und wunderschöne Feiertage
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ach,wie süß, deine Hasen auf der Wäscheleine und ich find es so auch besser mit den Wäscheklammern.
    Witzig find ich auch den Knopf am Po:)
    Ich wünsche dir ein frohes und sonniges Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    herzallerliebst deine *Hasen auf der Wäscheleine* Genau mein Stil und der PoPo Knopf ist das I-Tüpfelchen. (Werde ich nächstes Jahr --- sowie die Häkelhäschen --- nachbasteln).
    Grüße mir den Bruno und habt ein paar schöne Ostertage LG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Die sind ja herzig :-) mit ihrem kecken Poppöchen. Eine ganz besonders hinreißende Idee.
    Nun wünsche ich dir ein fabelhaftes Osterwochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  7. Du musst Bruno verstehen liebe Trixi.
    Die Hasen sind so niedlich, da muss Bruno einfach schauen. Vielleicht hat er ja auch Angst, sie laufen ihm den Rang ab...
    Genieße beides, Hasen und Bruno, und hab ein schönes Osterfest,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön :-))
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest liebe Trixi!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    ich liebe sowas. Es kommt einem eine Idee in den Kopf und schwupp legt man los. Und dabei kommen meistens die schönsten Dinge bei heraus! So wie deine süße Hasengirlande.
    Einfach super! Ich wünsche dir ganz wundervolle Osterfeiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    wow sind die Schön....
    Ich liebe das Papier in Holzoptik......wunderschön.....
    Ich bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi, das ist ja eine süße Idee. Gefällt mir total gut.

    Wünsche Dir Frohe Ostern!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ist die toll, zu süß ♥
    bitte richte dem Niggelhasen liebe Knuddelgrüße aus :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    die Osterhasengirlande sieht toll aus. Danke für den Link. Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest. Vielleicht versteckt der Osterhase ja für Bruno auch etwas. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

  14. Liebe Trixi,
    mea culpa, aber mein erster Gedanke, wenn ich Bruno sehe ist immer "der ist ja sooo süß" ich würde ihn sofort adoptieren!!! Deine Hasengirlande ist aber auch zu schnuckelig. Eine schöne schnelle Idee.

    liene grüße
    nicole

    p.s ich schleiche immernoch ☺


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schleiche nicht mehr - jetzt bin ich umgefallen !!! Bums!!!!

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Liebe Trixi, ich weiß gerade nicht von wem ich mehr begeistert bin: von deiner Girlande oder von Bruno...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tixi,
    was für eine schöne Idee. Die Haserl Girlande sieht toll aus, das Papier ist aber auch große Klasse und dann noch so hübsch aufgepeppt mit dem Knopferl am Popo. Herrlich. Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir ein entspanntes Osterwochenende
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Trixi, was für ein schönes DIY! Und das Papier ist wirklich der Hammer. Damit kannst Du Ostern so richtig einläuten.
    Unsere Nuppenase ist auch immer mittendrin, statt nur dabei��
    Schöne Grüße und ein friedliches Osterfest wünscht Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    danke für die süße Idee. Gefallen mir viel besser, als tausend Socken und Pullis auf der Wäscheleine.
    Schön, dass Du mir einen lieben Kommentar ins Osternest gelegt hast.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Deine Hasengirlande ist richtig niedlich und die Wäscheklammern geben ihr den besonderen Pfiff.
    Ganz süß!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,
    wie lustig, ich habe genau die gleiche Vorlage gefunden, also denke ich mal, hab den link nicht geprüft, aber meine Hasengirlande am Fenster sieht bis auf anderes Papier genauso aus :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich weiß Du hast schon wieder einen Post veröffentlicht, aber ich habe mir letztlich schon diese genialen Hasen angeschaut und wollte Dich für die tolle Idee loben ;-). Besonders die Holzoptik fetzt. Da muss man sich nicht die Mühe mit dem Sägen machen. Dir noch einen erholsamen Ostermontag, knuddel den Vierbeiner von mir.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...