Freitag, 4. März 2016

Mein März Shelfie

Heute geht's gleich mit Hasen weiter ...

und zwar auf meinem März-Shelfie


Die Hasen im Bilderrahmen hab ich bereits letztes Jahr gemacht. 
Sie sind aus Stoff und sollten eigentlich genäht und gefüllt werden.
Irgendwie hat mein Freihand-Schnitt nicht so wirklich gepasst - also hab ich die bereits zugeschnittenen einfach hinter Glas gesteckt :)


Ein paar (schon etwas ältere) Tulpen haben natürlich auch Platz gefunden.


Mit dem Hasenpärchen verabschiede ich mich ins Wochenende, wünsch euch ein wunderbares selbiges und verlinke noch schnell bei KEBO, die jeden Monat unsere Shelfies sammelt.

Seid lieb gegrüßt,
 
eure Trixi




Kommentare:

  1. ah die Hasen hinter dem Glas - echt eine tolle Idee,
    schade das ich auf solche Ideen nicht komme:)
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    hab mich soeben in dein hübsches Hasenbild verliebt!
    Gut,daß du den Stoffhasen so noch eine Chance gegeben hast!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi!
    Das sieht ja drollig aus deine Hadenbande.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Das Hasenbild ist klasse , liebe Trixi !
    Mal etwas ganz anderes Stoff hinter Glas !
    Ach ja , das shelfie muss ich auch noch fertig dekorieren,
    bin noch nicht ganz soweit, ach die liebe Zeit ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixie,
    die Idee mit den Stoffhasen hinter Glas werde ich Dir jetzt einfach mal ganz dreist mopsen. Ist eine wirklich super süße Idee
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    die Häschen sind ja wie die Weihnachtsbäumchen. Wieso hat dein Freihandschnitt nicht gepasst?
    Ich find sie jedenfalls wieder einmal wundervoll und werde sie in mein Dekorepertoire aufnehmen. Ich versuch es mal mit nähen und füllen.
    Übrigens habe ich heute Wolle gekauft ;) ... die Häkelnadeln lassen aber noch auf sich warten.
    Danke für alles und LG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dany,
      ich denke, dass die Hasen zu schmal geschnitten sind. Wenn man da näht, geht ja von außen noch mindestens ein halber Zentimeter weg und dann wird es zu eng. Wahrscheinlich müsste man die Hasen breiter zuschneiden, damit es passt.
      Aber ich bin mir nicht sicher, bin ja keine so erfahrene Näherin.
      Ich hab dann noch zwei andere Hasen nach einer Anleitung genäht. Da hat's dann geklappt. Ich verlinke den Post (mit dem link zum Hasen) rechts unter "Empfohlener Beitrag"
      Hihi - ich seh grad, dass du dir damals die Hasenanleitung schon gespeichert hast :)
      Dann kannst du ja eigentlich losnähen und bald loshäkeln.
      LG Trixi

      Löschen
  7. Liebe Trixi,
    wie süß dein Hasenporträt......
    Da wird gehoppelt.....
    Sehr schön dein Shelfie.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Trixi,
    die Hasen hinter Glas sind ja niedlich. Tolle Resteverwertung.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixe,
    dein Hasenbild sieht ja richtig süß aus. Gefällt mir total gut. Das ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich rei mich da mal mit ein... dein Hasenbild ist wirklich eine hübsche Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shelfie! Das Hasenbild gefällt mir sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Das Hasenbild ist wirklich total süß. Eine tolle Idee!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,das ist auch mal eine Form der Stoffkonservierung! Sieht aber sehr süß aus.
    Ha und Hasi hast Du ja bei mir schon entdeckt :-) Echt zuuuu knuffig der kleine Kerl!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häschen sind zuckersüß! Das war eine prima Idee.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi!
    Die Häschenbande im Bilderrahmen ist zuckersüß.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixie,
    eine tolle Idee, mit den Hasen ein Bild zu gestalten. Tolle Stoffe hast du verwendet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    ich finde das die Stoffhasen im Bilderrahmen auch super.
    Ein tolles Familienbild :-) ♥
    Werde mal versuchen, mir die Idee zu merken!
    Jetzt wünsche ich dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,

    deine Stoffhäschen hinter Glas sehen richtig klasse aus und es sieht aus, als hättest du es genau so geplant.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Was für süße Hoppelmänner. Tolle Idee sie einfach hinter Glas zu packen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön Dein Hasenbild - eine schöne Idee!
    Hab einen schönen Sonntag,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Eine großartige Idee und wunderschön umgesetzt. Mit Hasen habe ich es ja nicht immer so aber deine finde ich ja mal richtig klasse. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hi Trixie! I love your blog .. you have a new follower
    angelica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trixi,
    das ist ja ein traumhaftes Shelfie! Ich finde es aber witzig, dass es bei mir auch die Kombi aus Hasen, Schaf und Tulpen gibt :-) Die Stoffhäschen hinterm Glas gefallen mir besonders gut, das wäre was zum Nachmachen. Schönen Abend noch! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,
    das Hasenbild ist ja bezaubernd und die Tulpen umrankt von Zweigen wunderschön.
    Schönen Abend und lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...