Freitag, 11. März 2016

Osterkartenkalender und Friday-Flowerday

Adventskalender kann jeder - Osterkartenkalender können nur wir :)

Die liebe NICOLE lässt sich immer wieder tolle Aktionen einfallen, so wie jetzt gerade den Osterkartenkalender.

Heute ist der 11. März und ich bin mit meiner Osterkarte dran.

Ich hab sie von Monika von MOMAMA bekommen ... selbst genäht!


Und ein kleines Überraschungspäckchen war auch noch dabei.


Darin versteckte sich ein kleines genähtes Küken - passend zum Hasen auf der Karte.
Ganz herzlichen Dank, liebe Monika!
Das ist eine süße Idee und ich hab mich sehr gefreut :)


Das Küken ist gleich zur Vase rübergewandert und hat sich's dort bequem gemacht.


Es passt wunderbar zu meinen Tulpen, die ich gleich noch bei Helgas FRIDAY-FLOWERDAY verlinke.




Und dann ist diese Woche schon mein Osterwichtelpaket angekommen.
Das sieht so einladend aus ... aber schaut mal was da drauf steht ...


... wie soll ich das schaffen, so lang zu warten?
Das wird echt hart!
Aber ich hab schon mitbekommen, das so manch eine von euch auf die gleiche harte Probe gestellt wird.
Ich werde versuchen mich in Geduld zu üben :)

Und euch wünsch ich ein herrliches Wochenende und nochmals vielen Dank liebe Monika :)

eure Trixi






Kommentare:

  1. Liebe Trixi, eine zauberhafte Karte hast du von Monika bekommen. Solch ein Kücken darf ich auch mein eigen nennen, denn
    die Monika hat mich mal Ostern bewichtelt:))) Das mit dem Päckchen verstehe ich nur zu gut. Halte durch:))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Das ist ja ein hübsches Kärtchen und ein niedliche Küken noch dazu.
    Eine ganz hübsche Idee und das glaube ich dir, wie sehr du dich darüber freust. Ist ja auch mortz lieb gemacht.
    Übrigens oh oh oh....Ich habe hier auch mein Wichtelpäckchen seit Tagen stehen. Unser Kater versteht es absolut nicht, warum ich den Karton nicht endlich öffne, damit er beherzt reinspringen kann.
    Nun wir bleiben standhaft und freuen uns auf Ostern :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    die Karte ist aber auch zu goldig und mit Liebe gemacht,das sieht man!
    Das Küken ist ja auch drollig und hat ein schönes Plätzchen gefunden!
    Mit dem Wichtelpaket und der Warterei das wäre wohl auch ein Problem für mich:)
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Karte und dann auch noch das Küken dazu!
    Die klauen deinen hübschen Tulpen fast die Show.
    An dem Wichtelpaket musst du wohl noch ein wenig auf und ab gehen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, liebe Trixi, das ist aber auch wirklich ein hübsches Häschen, das da zu dir als Karte gehoppelt kam! Ich freue mich schon, morgen meine Karte zeigen zu können :-) Hach - freu, freu...
    LG und bis morgen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi, eine schöne Karte, ein süßes Küken und ein Wichtelpäckchen. Ganz schön "Beute".
    Ich habe mein Wichtelpäckchen zum Glück noch nicht bekommen und auch noch keins verschickt. Das bewahrt mich und meinen Wichtel vor dieser harten Probe. Halte durch !!!! ist ja nicht mehr soo lange ☺

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Trixi,
    da hast Du ja tolle Post bekommen...Küken, Hase und Paket, ein schöner Tag!!!
    Das Küken schaut am Krug so niedlich aus und lange musst Du ja nicht mehr warten, nur noch zwei Wochen...
    Vorfreude ist halt auch was Schönes.
    Ganz liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Da hast du aber eine besonders liebevoll gewerkelte Karte bekommen und das Küken ist auch richtig niedlich.
    So ein Paket ist wirklich eine Qual. Frohes durchhalten, grins!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,

    die Karte ist ja so niedlich und das kleine Kücken erst. So eine schöne Idee!
    Das sieht so lustig aus. Mein Wichtelpäckchen steht hier auch schon rum. Na wenigstens habe ich meins jetzt zusammen, so das ich es am Wochenende packen und Montag zur Post bringen kann. Ich wünsche dir ein erholsames Wochennende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh, ich glaube ich müsste das Päckchen vor mir selbst verstecken. Das ist gar nichts für mich. Jeden Tag würde ich versuchen eine neue Lücke zu finden um hinein zu lunsen. ...... Aber deine Karte und das Kücken schauen sehr süß aus. Ich habe heuer noch nicht so viel gebastelt, mich überrollt Ostern. Dir noch eine gute Zeit, bis bald Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ein hübsche Karte , liebe Trixi ♥
    Das Küken ist auch allerliebst. Bleib standhaft , es dauert ja gar nicht mehr sooooo lange ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    was für eine schöne Karte.....und das Küken zu süß.
    Perfekt passend zu deinen Tulpen....
    Zum Glück steht bei mir noch kein Päckchen, ich bin docjh so neugierig....
    bleib standhaft.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. die genähte karte ist traumschön.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Die Karte ist ja auch total klasse. Was für eine geniale Idee, den Hasen dort einfach aufzunähen!
    Hier steht glücklicher Weise noch kein Paket :-) Ich muss aber zugeben, dass ich mein Wichtelkind auch noch ncciht quäle...
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    das ist wirklich eine süße Aktion mit dem Osterkalender und du hast eine süße Karte erhalten. Auch das Küken sieht sehr schön aus und passt ganz wunderbar zu deinem Tulpenstrauß.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut und der Anhänger erst.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trix,
    sorry, dass ich erst heute antworte. Leider lässt mir der Alltag zur Zeit keine Wahl.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte und das Küken gefallen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
    Mein Wichtelpaket muss ich unbedingt noch verschicken....zum Glück ist meines auch noch nicht da! Wäre genauso ungeduldig wie Du!

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...