Freitag, 18. März 2016

Schnee von gestern - heute ist Frühling

Der Schnee von gestern (oder vielmehr von Dienstag) ist Gott sei Dank schnell wieder verschwunden.

Ihr habt natürlich Recht - für Bruno war der Schnee schon ok. Wegen ihm könnte es das ganze Jahr Winter sein.
Aber ich will ihn langsam nicht mehr sehen - also den Winter, Bruno schon :)
Die ganze Anzieherei, wenn ich mit Bruno laufen geh, nervt einfach.
Ich freu mich, wenn ich nur noch in Schuhe schlüpfen muss und losmaschieren kann.

So, jetzt kommen wir aber wieder zum Frühling - erstmal allerdings nur in der Wohnung.
Ich hab endlich Ranunkeln gefunden und genieße die Farbkleckse im Wohnzimmer.










Eigentlich könnte der Post auch "März-Shelfie die Zweite" heißen.
Aber die Shelfie-Aktion bei KEBO im März ist schon beendet.
Sonst hätte ich glatt nochmal mitgemacht.



Dafür schick ich meine Ranunkeln zu Helgas FRIDAY-FLOWERDAY und wünsch euch ein wunderschönes, hoffentlich frühlingshaftes Wochenende,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Zauberhaft sehen deine Ranunkeln aus. Sie harmonieren wunderbar mit den weißen Vasen.
    Auch dein Regal gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß an Bruno, das ist sicherlich ein ganz goldiges Bärchen.
    Knuddel.

    Herzliche Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, ich mag Ranunkeln sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    hach....ich LIEBE Ranunkeln! Und Deine sehen wirklich zauberhaft aus, vor allem mit dem österlichen Drumherum!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    Ranunkeln sind sooo schön - aber ich habe mir dieses Jahr tatsächlich noch keine gekauft... Sollte ich wohl dringend nachholen!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    mal schauen wieviele Kommentare von mir Veröffentlicht werden, hier ist die Verbindung doch recht schlecht.
    Ich finde Deine Ranunkeln traumhaft schön.
    Mir ist egal was Frau Holle jetzt noch so vorhat,ab Montag wir der Frühling auch in meinem Garten einziehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hätte das Shelfie No 2 sehr gemocht, die zauberhaften Ranunkeln, die wunderhübschen Vasen und das ganz besondere Osterei!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi
    Frühlingshaft schön sehen die Ranunkeln in der Vase aus.Ich wünsche dir ein frühlingshaftes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    nun ist ja wahrhaft der Frühling bei dir eingezogen. Die Ranunkeln sehen wunderschön aus und es gibt sie in so tollen Farben. Ja, der Shelfie, ich schaffe es auch nie pünktlich :-(( So schön hast du es dekoriert, sieht gut aus :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    deine Vasen sehen fast aus wie Ostereier,passt ja:)
    Schön hast du dekoriert und die Ranunkeln sehen auch toll aus!
    Einen guten Start ins hoffentlich schneefreie Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Ach, diese tollen Farben tun gerade den Augen und der Seele gut :-)
    Das hast du fabelhaft dekoriert.
    Hier ist es seit zwei Tagen herrlich und der Frühling liegt in der Luft.
    Auf den Gipfel liegt zwar noch Schnee und das bedeutet, dass es immer noch etwas frisch Draußen ist.
    Aber strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und ich freue mich aufs Wochenende.
    Und so wünsche ich dir auch ein sonniges Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  11. wow! wundervoll dein blumenarrangement.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön deine Ranunkeln aussehen.
    Und dein Regal auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön..... ich liebe Ranunkeln, bei mir sah es letzte Woche ganz ähnlich aus und da sie sich ja ganz gut halten, habe ich diese Woche glatt immer noch was davon. Wie ich sehe hast Du auch diese hübsche Plisseeväschen, aber auch noch eines in rosa, voll schön, da bin ich ja fast ein bisschen neidisch *grins*... bei uns gibt es sie nämlich nur in weiß ;)

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Ranunkeln sind wunderschöne Blumen, ich mag die auch sehr. Heute sind es bei mir allerdings wieder Tulpen geworden in Gesellschaft von Hyazinthen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, deine Vasen finde ich auch ganz herzallerliebst!!

      Löschen
  15. Hallo Trixi,
    die zarten Farben machen Lust auf Frühling.
    Wir hatten letzte Woche auch einen Tag mit 15 cm Neuschnee. Heute scheint die Sonne und weg ist der Schnee von gestern.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi, da bin ich aber beruhigt das du Bruno noch sehen kannst.....grins....
    Ich glaube hier wird es auch Zeit für Ranunkeln, deine sind so schön...
    Ein Träumchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann die dicken Wintersachen auch nicht mehr sehen. Gestern gab es ja schon einen schönen Vorgeschmack auf den Frühling. Ach das war herrlich. Heute ist es damit aber schon wieder vorbei. Deine Ranunkeln sind wunderschön. Ich liebe sie sehr und besonders in den Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,

    deine Ranunkel sehen wunderschön aus und wunderschöne Farbtupfer. Auch das Häschen ist sehr süß.
    Da geht es dir wie mir auch, immer diese vielen Klamotten anziehen nervt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Was für eine tolle Farbe haben deine Ranunkeln! Da bekommt man doch Frühlingslaune :-) Ich könnte auf die Kälte auch verzichten und bin bereit für den Frühling.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi, heute habe ich auch endlich mal ein paar Ranunkeln ergattert... lange hab ich gesucht.
    Die Farben deiner Ranunkeln sind traumschön. Wenn ich sie mir genauer betrachte, muss ich immer an Blätterteig denken - grins. So viele zarte Lagen.

    Schnee haben wir hier Gott sein Dank nicht. Donnerstag ein traumhafter Frühlingstag, heute wieder grau und kalt - schmoll
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. nee, genau, schnee will jetzt keiner mehr sehen , oder? die zeit ist vorbei
    wir möchten jetzt alle das frühling kommt:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi, Ranunkeln passen toll zum Frühling und perfekt in deine tollen Vasen. Da ist ja die Eine schöner als die Andere! Darf ich fragen, wo du die weiße Vase mit den "Streifen" ergattert hast?! Die ist traumhaft schön und würde mir auch sehr gefallen. Einen lieben Sonntagsgrüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trixi,

    Ranunkeln sind sooo schön. Ich mag die auch ganz dolle! Wenn schon draußen kein Frühling ist, dann muss man ihn sich wenigstens in die Wohnung holen. Richtig so!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,
    wenn ich nachher einkaufen geh, dann müssen unbedingt Ranunkeln mit!
    Ich lasse liebste Grüße
    da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Trixi,
    also gestern und heute das Wetter kannst Du in die Tonne drücken, keine Spur von Frühling.
    Dafür leuchten Deine Ranunkeln um die Wette, sie sehen klasse in den schönen Vasen aus.
    Und heute war auch so eine schöne Osterkarte von Dir im Kasten, der Hauch Rosa tut so gut.
    Mir geht das Grau nämlich gewaltig auf die Nerven...
    Lieben Dank für Deine Zeilen, hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße auch an Bruno.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Die Ranunkeln sind wirklich total schön und leuchten so richtig frühlingshaft. Wir gehen auch noch immer mit Wintersachen und dicken Schuhen Gasse. Der Wind ist ja leider immer so eisig und da macht der Spaziergang auch keine so richtige Lust.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Oh jaaaaaaaaa, Frühling für die Äuglein! Sieht das toll aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trixie,
    Ranunkeln mag ich auch so gerne und die kleinen Vasen sind total hübsch.
    Ich hoffe auch, dass der Frühling nun endlich kommt. Noch ist es ziemlich kalt bei uns in den Bergen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...