Freitag, 8. April 2016

Flowerday und Shelfie

Freitag Abend und ich bin total kaputt !
Ich muss zur Zeit mehr arbeiten, als mir lieb ist
und daheim gibt's auch so vieles zu erledigen.

Trotzdem hab ich im Laufe der Woche immerhin ein paar Bilder gemacht.

Heute hab ich einen Friday-Flowerday-Shelfie-Mix dabei ...


Seit 1 - 2 Wochen stehen drei kleine Magnolienzweige in der Vase,
aber nur zwei Blüten gehen ganz langsam auf.








Ostern ist zwar längst rum, aber ich muss euch noch 
zwei süße Osterkarten zeigen, die perfekt auf mein Shelfie passen!
Danke liebe NICOLE (vom Schneckenhaus) und BETTINA :)

Außerdem kam eine wunderschöne Frühlingskarte
von NADIA bei mir an - auch dir ein dickes Dankeschön :)
Ich hab mich über alle eure Karten riesig gefreut!



Hier die Shelfies aus den bisherigen Monaten im Überblick.
Der Januar noch vor der Renovierung.
Im März hab ich noch ein zweites Shelfie mit reingemogelt.


Und nochmal das April-Shelfie


Jetzt verlinke ich noch schnell bei HELGA's Flowerday 

Und dann heißt's für mich schlafen, erholen und faulenzen :)

Euch wünsch ich ein herrliches Frühlingswochenende!
Ich glaub, ihr habt großteils Glück mit dem Wetter,
nur bei uns am Alpenrand ist es grau und teilweise auch nass.
Aber Hauptsache nicht arbeiten :)

Macht's gut und seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    ein zauberhaftes Shelfie, sehr sehr schön!
    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Zauberhaft deine Magnolie!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Trixi, obwohl Du so kaputt bist, zeigst Du uns noch so schöne Bilder, lieben Dank dafür.
    Bruno ist ja wie gemacht, für oben ohne *Smile*.
    Ich wünsche Dir ein ganz erholsames Wochenende mit Sonne oder auch nicht, so wie Du es magst.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixie,
    erholt ich dann mal richtig gut.
    Dein Shelfie sieht toll aus. Ich wundere mich eh immer das Zweige in der Vase wirklich noch die Knospen öffnen.
    Bruno braucht noch ein passendes Cappy, logisch, oder?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,

    das sieht wieder total schön aus bei dir und dein Shelfie ist sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Da sagst Du was... Ich bin gerade auf dem Sprung ins Büro zusammen mit meiner Chefin einen Besprechungsraum renovieren. Und in dieser ersten Woche nach der Grippe, habe ich obwohl noch nicht ganz fit, auch viel zu viel gearbeitet. Sei's drum, ist halt wie es ist.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein wunderbares Faulenzerwochenende! Lass Dich nicht ärgern und genieße Deinen traumhaften Magnolienzweig!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, Du hast das Shelfie total lieb gestaltet und Magnolien haben einfach traumhafte Blüten.

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    deine Magnolienzweige sehen jetzt schon hübsch aus
    und die anderen Blüten öffnen sich bestimmt auch noch!
    Die Vase passt auch super dazu!
    Bruno fährt also Cabrio:)
    Ich wünsch dir ein supererholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Magnolienzweige sind besonders schön wegen der Flechte!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Trixi,
    dein Bruno hat mich doch ebend zum Schmunzeln gebracht ... HERRLICH wie selbsverständlich er dort im Cabrio sitzt.
    Erhol dich schön ... du hast es verdient. LG Dany

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    wie schön deine Kombi....
    Ich hoffe du hast dich ordentlich erholt....
    Ich erhole mich jetzt langsam vom KIndergeburtstag....
    Die mädels schauen jetzt Traumfrauen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    ein wunderschönes Shelfie und die Magnolienblüte sieht sooo toll aus, da reichen auch mal nur zwei :-))
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trixi,
    Bei uns im Garten verlieren die Magnolien schon wieder ihre Blätter.
    Daher erfreue Dich noch an Deinen Blüten.
    Dein Shelfie gefällt mir.
    Aber noch besser finde ich Bruno fertig Dir die Fahrt im Cabrio...
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    was für ein frühlingshaftes Shelfie, deine Magnolienblüte ist klasse.
    Ich haffe, dass es bei dir bald wieder ruhiger wird und du wieder mehr zeit für die schönen Dinge hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    die Magnolien sind wunderschön. Ich wette, sie gehen alle auf!!! Lass dir das Wochenende vom trüben Wetter nicht vermiesen und mach was Schönes!

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ein Magnolienzweig in der Vase, das hat schon was! Ich glaub, das muss ich dir mal nachmachen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Na, der Cabrio-Fahrer sitzt bequem! Klasse Foto, knuddel den Bären mal von mir.
    Magnolien sind immer wieder schön auch in der Vase sind sie ausgesprochen attraktiv.
    Ist eigentlich jedes Board ein Shelfie?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    sehr gut gefällt mir dein Shelfie. Auch das du die vorhergehenden Monate zeigst finde ich gut, so ist der Vergleich gut zu sehen. Deine Magnolienzweige sind wunderschön :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...