Freitag, 29. April 2016

Friday-Flowerday und Monatscollage April

Heut hab ich wieder Tulpen dabei.
Ich hab sie vom Töchterchen bekommen.
Nochmal vielen Dank meine Liebste :)


In der Wohnung hab ich zwar kein gelb und orange mehr,
aber die Tulpen machen sich auf dem Regal richtig gut!


Aus'm Garten hab ich noch ein paar Blümchen vom Ranunkelstrauch dazu gestellt.





Meinen fröhlichen Frühlingsstrauß schick ich gleich zu HELGAS Friday-Flowerday.


Das rechte Bild ist mein Lieblingsbild.
Ich finde es so genial, wie sich die Tulpe über das Haus "beugt" :)



Jetzt wird's wieder ein bisschen rosa und pink - meine Monatscollage vom April.

Wir waren viel draußen unterwegs,
teils im Frühling, teils im Schnee.
Ich hab verschiedene Grannies gehäkelt,
ein Herz für die Haustür gebastelt
und im Garten blüht's rosa in den Töpfen.


Meine Collage verlinke ich bei BIRGITT, die wieder Monatscollagen für uns sammelt.

Euch wünsch ich ein schönes Wochenende
und hoffe für uns alle auf ein paar Sonnenstrahlen und 
vorallem wärmere Temperaturen.

Weil ich euch solche Bilder nicht nochmal zeigen will ... 


Lasst's euch gut gehen
und ganz lieben Gruß,

eure Trixi mit Bruno





Kommentare:

  1. Guten Morgen Trixi,
    Gelb gefällt mir nach wie vor sehr gut und die Tulpen sind nach wie vor wunderschön.
    Gerade die aus dem eigenen Garten. Deine Collage ist ebenso schön frühlingshaft.

    Ich hoffe, dass die Sache mit dem Garten nun erledigt ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Ein toller Tulpenstrauß hast du bekommen. Er strahlt ja nur so vor Energie und Lebensfreude :-)
    Ich mag es generell, wenn die Tulpen sich über den Vasenrand neigen.
    Da hoffen wir mal alle, dass es nun wieder vorbei ist mit dem ollen Schnee und der schrecklichen Kälte.
    Wünsche dir nun ein wunderschönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    ja, diese Wachstumseigendynamik von Tulpen ist klasse! Die sind soooo neugierig:-)
    Sehr hübsch und im Moment gilt ja eh: Hauptsache bunt und den Frühling locken!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    deine Blumen auf dem Regalbrett sehen hübsch aus und sind ein schöner Farbklecks!
    Schnee wollen wir nun Alle nicht mehr sehen...Deine Monatscollage ist richtig fröhlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Trixi ... ich mag BRUNOS Knuddelnschnauze so sehr.
    Er ist so ein Hübscher, den ich immer wieder anschauen mag.

    LG und ein schönes sonniges Wochenende
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Farbtupfer, liebe Trixi,
    die Tulpen in deiner Vase...die im Garten sind ja ganz schön eingeschneit...hoffentlich überstehen sie das gut und machen dir noch weiter Freude,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    einfach nur schön ist es wieder bei dir. Das war jetzt ein richtiges Seelen streichen...Dankeschön. Am besten gefällt mir ja auch die frecht Tulpe über dem Häuschen. Aber auch deine Monatscollage ist ein Traum in Bildern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    die Farben der Tulpen machen richtig Laune. Ich finde die Kombi sehr schön.
    Die Schneebilder brauchen wir wirklich nicht mehr, aber es war halt April, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi!
    Was für ein schöner Frühlingsstrauß! Bei diesem trüben, kalten Wetter genau das Richtige! Auch deine Monatscollage sieht so schön Frühlingshaft aus. Da kann man sich gar nicht vorstellen, das nochmal der Winter ausgebrochen ist :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Wie lieb von deiner Tochter. Die Tulpen und der Ranunkelstrauch machen bei dem Wetter der letzten Tage richtig gute Laune. Deine Collage gefällt mir sehr gut. Der Magnolienzweig ist ja ein Traum.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo TRixi,
    Die gelb-orangenen Tulpen sehen zu dem weiß richtig toll aus! Nett von deiner Tochter!
    Auch deine Collage gefällt mir richtig gut, ich hoffe ja jetzt auch besseres Wetter! Wird Zeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für herrliche Farben liebe Trixi,
    die müßten eigentlich das schlechte Wetter vetreiben und die Sonne scheinen lassen.
    Sehr schön.
    Auch deine Collage gfällt mir gut.......und vorallem deine Grannys....so schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixie,
    ein wirklich fröhlicher Tulpenstrauß.Süß von deinem Töchterlein, der Mama Blumen zu schenken.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Trixi,
    auch wenn wir keine gelbe und orange Deko mehr haben, Tulpen in den Farben sehen trotzdem toll aus.
    Ich habe auch gelbe in der Vase, sie waren so billig, da musste ich einfach zugreifen, sehen auch noch schön aus.
    Dir einen sonnigen 1. Mai, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh GOTT soooo vuiii SCHNEE mei de armen BLUMAL.....
    und de TULPEN san volleeeeee scheeeen obwohl sie ORANSCHHHH san,,,,,ggggggg

    UND i gfrei mi volleeeeee auf STUTTGART dann kann i di her druckaaaa::FREU...freu



    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT



    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...