Sonntag, 3. April 2016

Frühlingsspaziergang im Allgäu

Erstmal möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für die vielen aufmunternden Worte und die Ratschläge zu meinem letzten Post bedanken!
Ihr seid wirklich die Besten!
Ich schwanke immer noch hin und her, was ich tun soll, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Heute hab ich aber wieder einen Schwung Handybilder dabei
(an die Kamera hatten wir mal wieder nicht gedacht) 

Wir waren doch bis Ostern im Allgäu im Urlaub.
Am Karfreitag hat es den ganzen Tag ununterbrochen geregnet, aber am Karsamstag wurden wir mit einem Traumwetter entschädigt und haben einen herrlichen kleinen See umwandert.






Die Farben sind nicht immer sehr brillant und die Bilder leider auch nicht alle scharf.






 Der Lieblingsmann hat ein Osterei gefunden ... oder ist es doch eher ein Salzleckstein für die Rehe?


Leider sind die Märzenbecher unscharf, aber die standen da so einsam mitten in der Wiese und mir gefällt das Bild trotzdem.


Den Frühlingsspaziergang verlinke ich bei LOTTA, die heute eben solche sammelt.



 Hier mal ein Blick auf die schöne Landschaft aus Sicht eines Maulwurfs :)


Jetzt heißt's für mich aber ab ins Bett und 
euch wünsch ich einen guten Start in die neue Woche!

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    wie heißt es so schön, wenn Engel reisen! Toll, das ihr Glück mit dem Wetter hattet und so konntest du uns diese traumhaft schönen Bilder mitbringen. Bruno hat wie ich sehe den Ausflug auch sichtlich genossen. Das Foto im Bach ist einfach klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Diese Gegend ist echt wunderschön.
    Der herrliche See und die Berge im Hintergrund einfach richtig ein Stückchen vom Paradies.
    Ich wünsche dir nun einen guten Wochenstart!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    da hattet ihr richtig Glück mit dem Wetter und es sind doch schöne Fotos entstanden mit dem Handy.
    Man kann sehen,wie die Natur aufblüht.
    Danke fürs Mitnehmen und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    da hattet ihr ja doch noch Glück mit dem Wetter. Herrliche Aufnahmen. Das Allgäu ist soo schön. Wo genau wart ihr eigentlich?

    liebe grüße und auch dir einen sonnigen Start in die neue Woche
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roßhaupten kannte ich noch nicht. Da musste ich jetzt erstmal Frau Goggle fragen....
      Oberstaufen, Reutte, Hindelang, Oberstdorf - da bin ich früher öfter gewesen. Von Friedrichshafen aus war das ja nicht weit....Aber wenn ich deine Bilder so sehe ist Allgäu einfach überall schön.

      liebe Grüße und dir einen schönen Abend
      nicole

      Löschen
  5. so wunderschön! Für mich werden Erinnerungen an den Urlaub wach.Vielen Dank fürs posten.
    liebe Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Spaziergang um den See zeigst du uns.
    So abwechslungsreich und bei herrlichem Frühlingswetter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Naturbilder sind bei dir zu sehen...Der herrliche See und die Berge im Hintergrund sehen traumhaft schön aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    wirklich super schöne Bilder, da würde ich gerne mal Urlaub machen.
    Und mit deiner Garten-Tragödie drücke ich dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird.
    Liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi,
    das war bestimmt ein schöner Spaziergang.
    Das Wetter war ja traumhaft, da hatten wir in Amsterdam weniger Sonne, aber immerhin trocken...
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    was für ein herrlicher Spaziergang.......
    Schön das du uns mitgenommen hast....sehr schön...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    also in Bezug auf Deinen Garten wünsche ich Dir echt gute Nerven und Durchhaltevermögen.
    Die Bilder sind traumhaft schön. Sie strahlen so eine wunderbare Rhe aus! Danke für den kleinen Ausflug!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Wetterchen. So kann es gerne bleiben, oder?
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    ich habe mir gerade deinen letzten Post durchgelesen. Ach menno, was sind das bloß für Menschen die anderen einfach so das Leben schwer machen. Ich verstehe sowas nicht!
    Ich drück dir die Daumen und würd wahrscheinlich mal zum Anwalt gehen...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Du meine Güte, das sind schöne Fotos!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...