Samstag, 23. April 2016

Mal wieder ein Frühlingsspaziergang

Tja, nachdem wir ja doch das ein oder andere Mal mit Bruno unterwegs sind
(und oft keine Kamera dabei haben),
hab ich heut ein paar Handybilder von
zwei Spaziergängen zusammen gemischt.


Ich verlang übrigens von Bruno nicht dauernd, dass er sich hinsetzen soll.
Wenn ich das Handy zücke, setzt er sich oft schon von allein hin.


Allerdings möchte er ne ordentliche Gage ... nach den Fotos kommt er immer zielstrebig zu meiner Jackentasche und holt sich ein Leckerli ab :)





Für ne Erfrischung im Bach vergisst er aber die Knipserei und hat einfach seinen Spaß.





Wir kamen an einem Brunnen mit einer netten Geschichte vorbei.

Die Drachen, die hier früher von der Quelle Wasser getrunken haben, bekamen außergewöhnliche Fähigkeiten und wurden älter als alle anderen im Land.


Herrchen wollte Bruno (wegen dem Gitter) beim Trinken helfen.
Aber was ein richtiger Berner Sennenhund ist, schafft das auch alleine :)

Jetzt wird Bruno hoffentlich der älteste Berner Sennenhund im Land.


So gut erfrischt, saust sich's gleich viel leichter.



Ich hoffe euer Wochenende ist nicht so verregnet wie unseres
und schick euch eine herrlich gelbe Frühlingwiese.

Macht's gut ihr Lieben und lasst's euch gut gehen,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Das haben sie gleich raus die Fellbuben, wenn sie brav sind gibt's was Feines. Das funktioniert hier auch bei einem Fellkind, der Kater ist da etwas sturer.
    Eine wundervolle Gegend ist das und ich mag solche Wanderungen mitten durch Wald und Flur auch sehr gerne.
    Das macht den Kopf wieder frei.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    euer Frühlingsspaziergang hat mir großen Spaß gemacht. Euer Bruno ist klasse und ich hoffe doch sehr das er nun gaaaanz alt wird. Die Fotoleckerchen hat er sich echt verdient. Wir hatten heute noch mal schönes Wetter. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Eie wunderbare Landschaft. So viel Natur.... und ein wirklich hübscher Hund.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ich genieße gerade die schönen Frühlingsfotos,denn hier schneit und stürmt es...
    Bruno ist aber auch sehr fotogen!
    Nun wird er bestimmt richtig alt und bekommt Bärenkräfte dank dem Zauberwasser:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    also wettertechnisch ist heute alles dabei: Sonne, Sturm, Regen, Hagel, Schnee. Egal!
    Dein Spaziergang bzw. die Spaziergänge machen eigentlich ja schon Lust auf's Rausgehen.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Brunnenwasser für Bruno klappt! ;o)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    ein kluger Hund euer Bruno. Du weißt ja, ich würde ihn auf der Stelle adoptieren!!
    Ich schätze heute sind eure Wiesen eher weiß als grün????

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...