Sonntag, 17. April 2016

Sunday Inspiration

Meine Sunday-Inspiration ist heute kreativ.
Das Wetter ist (zumindest bei uns) mal wieder mehr als bescheiden.
Also ...

... lasst die Stricknadeln klappern oder die Häkelnadel ihre Schlaufen ziehen.


Was ich aus den Wollknäuel machen will, zeig ich euch am Dienstag ...

Da müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber ich darf ja heute nur ein Bild zeigen :)
Und mit dem geht's jetzt zu INES rüber, die unsere Sunday Inspirations sammelt.

Lasst's euch gut gehen und genießt den Sonntag,

Eure Trixi


Kommentare:

  1. Wie lustig, bei mir heute auch ein Wollepost als sunday inspiration, liebe Trixi :-)
    Da bin ich aber gespannt, was Du mit der Wolle vor hast. Die Farben sind wunderschön ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das sind ja wunderschöne Farben. Ich bin schon neugierig,was daraus entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    eine wunderschöne Farbkombination hast du da ausgewählt. Bin gespannt, was du daraus Schönes zauberst!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    auf jeden Fall sind das traumschöne Farben. Bin schon sehr gespannt, was Du daraus zauberst. Also hier scheint ganz tapfer die Sonne, aber kalt ist es...
    Liebe Grüße und eifrige Nadeln
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi!
    Das ist ja eine entzückende Farbauswahl, daraus zauberst du unter Garantie was Wundervolles.
    Ich bin heute am Dekorieren und Häkeln, da das Wetter ja leider nicht so berauschend ist. Dafür rauscht der Bach am Haus umso lauter ;-)
    Wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    da bin ich ja schon sehr gespannt was du aus dieser Wolle zauberst. Die Farben sehen sehr vielversprechend aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag und viel Freude bei deiner Handarbeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, da bin ich ja gespannt - sind genau meine Farben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. ...klasse Farben, ich hoffe die "Folter hat bald ein Ende ! ;O)
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Farben liebe Trixi und ich bin auf weitere Fotos gespannt.
    Dir einen schönen Abend und ich schicke Dir sonnige Grüße, hier scheint sie immer noch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    bei uns war das Wetter heute (obwohl anders angekündigt) ganz gut. Die Farben sehen super aus und ich bin gespannt, was daraus schönes entsteht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    tolle Farben, was du wohl damit vor hast :-))
    Ich habe heut den halben Sonntag auf dem Flohmarkt gestanden und Krempel verkauft,
    war aber noch viel zu kalt, anschließend brauchte ich erst mal ein heißes Bad :-))
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben, bin gespannt was as wird!!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    ui da bin aber gespannt was du aus dieser schönen Wolle zaubern wirst. Die Farbkombination sagt mir auf alle Fälle schon mal zu. Am Samstag sind dann doch endlich mal meine Häkelnadeln gekommen und nun könnte ich mich an den Häschen ranmachen ABER ...wir haben hier so wunderschönes Wetter. Also müssen die Nadeln bis zum nächsten Regen erstmal liegen bleiben.
    Noch eins ...ich denke sehr oft an deinen Kummer und hoffe er ist ein bissel weniger geworden. Ich drück immer noch die Daumen.

    LG Dany

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind soooo schön! Du machst es ja echt spannend! Wie gut, dass heute schon Donnerstag ist und ich gleich mal nachgucken kann ;-))))
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...