Freitag, 6. Mai 2016

3-in-1 Post am rosa Freitag

So langsam kommt der Frühling in Fahrt - herrlich!

Bei uns war's zwar gestern ziemlich windig und dadurch ziemlich frisch, aber es war immerhin schön sonnig.

Aber darum geht's heut eigentlich gar nicht.

Ich hab heute einen Traum in Rosa dabei :)


Die rosa Blümchen bring ich gleich zu HELGAs Friday-Flowerday


Meine gehäkelte Vase von HIER kommt wieder mal zum Einsatz.



Die Blumen hab ich als einen Strauß gekauft und
sie daheim auf drei Vasen verteilt.
So gefällt's mir am besten.




Da kann ich auch gleich mein Mai-Shelfie bei KEBO verlinken.
Sie sammelt jeden Monat die Veränderung auf unseren Regalen.




Zum Schluss wird's richtig rosa mit ein bisschen pink.

Meine rosa 5-Minuten-Collage mit

Stoffen
Wolle
gehäkelten Kreisen für meine Grannies
Geschenkpapier
kleinen Guglhupfförmchen
Locher
Bodylotion
ein paar Masking Tapes
Halstuch
Vase
und natürlich mit meinen Freitagsblümchen



Meine rosa 5-Minuten-Collage verlinke ich bei RÖSI,
die die farbenfrohen Collagen sammelt und

wünsch euch schonmal ein traumhaftes Frühlingswochenende,

eure Trixi



Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    wie schön, frisch, und so herrliche Gerberas. Mehr Frühling geht nicht!!!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele rosa Wölkchen bei dir heute. Das stimmt fröhlich! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi!
    Tolle Dekoration mit den rosa Akzenten. Das wirkt richtig frisch und fesch!
    Wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    darf ich aus den Bildern schließen, dass es Dir schon wieder besser geht? Ich hoffe das sehr!
    Schöne Blümchen, schöne Bilder und eine tolle Collage!
    Erinnert mich alles daran, dass ich auch mal was tun muss...

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    was für eine tolle Collage! Und die Blümchen passen perfekt dazu. Ich liiiebe Rosa (bei mir gibt es auch wieder mal rosa Blümchen), und Deine Kombi aus Zartrosa und Weiß ist einfach ein Traum. Wo hast Du die schöne weiße Kiste, die als Regal dient, gefunden? Ich bin schon sein Langem auf der Suche nach so einer, bis jetzt leider erfolglos. Ich hatte zwar welche beim Depot entdeckt und sie beinah mitgenommen, aber die waren nur Deko und nicht zum Verkauf :-) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,
      danke für deine lieben Zeilen.
      Wegen der Kiste hab ich dir gerade auf deinem Blog geantwortet.
      LG Trixi

      Löschen
  6. bezaubernde blümchen, die mir sofort ein lächeln ins gesicht zaubern und gute laune machen.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Endlich ist der Frühling da. Hier ist es auch noch sehr windig, aber heute war es dabei auch im Schatten schön warm.
    Deine Blumen sind traumhaft schön, genau meine Farben.
    Die rosa Collage hat richtig Spaß gemacht.
    Luebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Trixi,
    oh deine Blümchen sind so schön....
    Ich bin hin und weg.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    super Idee,die Blumen auf drei Vasen aufzuteilen!
    Deine Häkelvase fand ich damals schon schick!
    Deine pinke Collage ist auch vielfältig und reich gefüllt!
    Der Locher ist der Hammer:)
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,

    das sieht sooooo schön aus und ich finde die Idee es auf verschiedene Vasen zu verteilen. Deine umhäkelte Vase mit den grauen Streifen sieht in Kombination mir den rosa Gerbera (ich liebe rosa Gebera so ähnlich sah auch mein Hochzeitsstrauß aus) einfach hammerschön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ach Trixi, da sind nicht nur die wunderschönen Blumen, sondern auch wieder die schöne Häkelvase. Wie du ja weißt sind die Häkelnadeln nun eingetroffen, aber der Garten lässt mir so gar keine Zeit fürs Häkeln ... das wird wohl erst im Herbst bzw Winter etwas werden.
    Bis dahin erfreu ich mich an deine Häkelsachen.
    Habe ein schönes Wochenende LG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön.....alle meine Lieblingsfarben :-)!
    Dein Shelfie sieht toll aus! Vielleicht schaff ich es diesen Monat wieder mitzumachen.
    Danke für Deinen Hinweis mit dem Bloggertreffen, hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen! Das ist unser erstes Urlaubswochenende, muss mal schauen wann wir fahren, das wäre ja echt schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    ganz tolle Blümchen. Ich mag deine Farbkombi sehr. Ich hab schon dreimal wieder rauf gescrollt - grins
    Die Rosa-Collage gefällt mir. Dinge die Frau so braucht in Farben die Frau liebt!!!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und gaaanz viel Sonne mit gaaanz wenig Wind.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wundervoll liebe Trixi, genau meine Farbe ❤️ Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...