Dienstag, 3. Mai 2016

DIY Einladungsbastelei

Ich hab ein paar Einladungskarten gebastelt.

Nicht irgendwelche Einladungen ...


... sondern ganz Besondere ...


... aber seht selbst ...


Jaaaa, ihr habt richtig gelesen.

Der Lieblingsmann und ich werden heiraten :)


Der Lieblingsmann ist nämlich nicht der "Ursprungsmann" in meiner Familie.

Wir haben uns vor 8 Jahren kennen und lieben gelernt
und trauen uns jetzt den großen Schritt zu gehen.


Nachdem wir beide alte Camper sind und schon viiiiiele viele schöne Wochenenden und Urlaube mit und in meinem Bus erlebt haben,
durfte mein Bus für die Einladungen Modell stehen.


Ich hab ein Orginalbild von meinem Bus in ein Word-Dokument eingefügt
und den Text dazu geschrieben.


Den Text für die Innenseite hab ich auf die Rückseite
eines schönen festen Papiers gedruckt.
Dann einfach umgeklappt und ausgeschnitten
und schon waren "meine" Bus-Einladungen fertig.

Es war nur etwas Gepfriemel und einige Fehldrucke, bis der Text innen
einigermaßen mittig auf die Rückseite vom Bus gepasst hat

Kleine Anmerkung am Rande:
Den Bus haben wir schon vor einiger Zeit schweren Herzens verkauft
und uns dafür einen Wohnwagen gegönnt.


Die kleine Bastelei verlinke ich bei

und

und wünsch euch eine schöne Woche.

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Lieblingsmann





Kommentare:

  1. Ach nee. Wie schön!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Entschluss!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Das ist ja wundervoll ... ich freue mich gerade richtig mit dir :-)
    Ich bin übrigens auch nicht mehr mit dem Papa meiner Tochter zusammen, sondern lebe derzeit noch in sogenannter wilder Ehe.
    Deine Einladungen finde ich richtig klasse und das war gewiss eine mortz Arbeit.
    Doch die hat sich gelohnt und die Gäste werden begeistert sein.
    Ich wünsche dir nun eine wundervolle Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ach Trixi
    Wie schön, jetzt hätte ich fast ein paar Tränen vor Rührung verdrückt. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem Schritt und wünsche euch für die Zukunft nur das Allerbeste.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi, das ist ja ganz wunderbar... Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Die Einladung ist schon mal super gelungen. Ein richtig cooler Hingucker und vor allem mal eine ganz andere Variante einer Hochzeitseinladung. Wünsche dir eine schöne, kurze Woche. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Trixi,
    ich gratuliere von Herzen. Du lässt uns an dem Rest jawohl auch teilhaben, gelle!
    Ich finde die Karten genial...mit dem Bezug zum campen ist es doch wirklich gelungen
    Ich drück Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    ich freu mich so für euch und das wird ja noch richtig aufregend in diesem Jahr bei dir!
    Die Idee mit dem Bus als Einladung ist so goldig!
    Die Empfänger werden sich sehr darüber freuen!
    Einen sonnigen Tag und weiterhin Spaß bei den Vorbereitungen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe trixi,
    herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Karten!
    mein lieblingsmann hat vor uns auch schon zwei Töchter - patchwork ist doch schon normal... Und bei uns klappt das als Familie richtig gut. Die Mama der Mädels heiratet demnächst auch ihren neuen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    Dir und Deinem Lieblingsmann wünsche ich eine wundervolle Hochzeit!
    Die Einladungskarten sind toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Neuigkeiten, liebe Trixi!
    Die Einladungen sind klasse geworden. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Hochzeit und freue mich schon auf Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    wie schön ist das denn! Da gratuliere ich euch schon mal zu diesem Entschluss!
    Die Einladungskarten gefallen mir richtig gut und ich finde es klasse, dass das Motiv sicher mit vielen schönen Erinnerungen verbunden ist.
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Schön, das du auch in Stuttgart dabei bist :-) Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,,
    ach wie schön... wirklich schön das lesen zu dürfen. Ich wünsche euch jede Menge Liebesglück für alle Zeit. Deine Karten sind wieder einmal herzallerliebst ... du hast wirklich ein Händchen für sowas und allein das ist schon ein Heiratsgrund.
    Alles Liebe Dany

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll.....liebe Trixi.
    Mein Glückwunsch...ich wünsche euch einen wunderschönen, unvergeslichen Tag....
    Den hast du verdient du Liebe.
    Wunderschön sind deine Einladungen......
    Ganz ganz liebe Grüße & fühl dich gedrückt.
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    das ist ja eine tolle Nachricht. Meine Glückwünsche.
    Und acht Jahre Probe sind doch lang genug, da darf man sich trauen.
    Obwohl ich gut reden habe, ich habe meinen Mann nach einem 3/4 Jahr zum Traualtar geschleift...lach.
    Bis jetzt hält es noch...
    Die Karten sind klasse und ich bin auf weitere Neuigkeiten gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja schöne Neuigkeiten und ich wünsche euch alles Glück der Erde und einen unvergesslichen Tag.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an den Vorbereitungen für den großen Tag.
    Die Einladungen sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    ich freu mich so für euch. Ich konnte mich gar nicht auf deinen Text konzentrieren und musste 2x lesen.
    Die Einladungen sind wunderschön. Sie sind persönlich, haben mit euch zu tun. Das gefällt mir ganz besonders. Hach - ich bin ganz gerührt. Schnief! und fast hätte ich das allerallerallerwichtigste vergessen ♥♥♥♥♥♥♥LICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Trixi, was für schöne Neuigkeiten! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit mit den Vorbereitungen und lass uns bitte daran teilhaben.
    Das gemeinsame Herz und die Einladungen sind schonmal wunderschön und soooo persönlich!
    Hab noch einen schönen Abend und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trix,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss!! Es wird eine tolle Hochzeit werden bei solch einer klasse Einladungskarte. Ich freue mich mit Euch.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi, ich gratuliere Dir zum bevorstehenden Ereignis ganz herzlich. Diese Form der Einladung ist ein ganz toller Hingucker. Viel Freude bei den weiteren Hochzeits-Vorbereitungen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,
    na denn man viel Glück und vor allem viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich habe großen Respekt vor Deiner Entscheidung und wünsche Dir nur das Allerbeste - na, Euch natürlich!
    Bin schon gespannt, was Du uns noch für tolle Bilder zeigst!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...