Freitag, 20. Mai 2016

Geschenkter Friday-Flowerday

Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Worte zu unseren Hochzeitsvorbereitungen bedanken!
Ihr seid die Besten!
Ganz besonders hat mir ein Satz von Nicole - NIWIBO gefallen:

"Ein Mann, der bei Depot sagt, nimm doch mit, den musst Du einfach heiraten, der ist spitze" 

Wenn das kein Argument ist! :)

Am heutigen Freitag hab ich einen kunterbunten Blumenstrauß
in einer ganz einfachen weißen Vase stehen.


Bei mir ist vor der Hochzeit die "HOCHzeit" in der Arbeit.
Sprich, richtig viel Arbeit, weil um diese Zeit immer ein besonderes Projekt läuft.
Als Dankeschön dafür hab ich von meiner zweiten Chefin diesen bunten Frühlingsstrauß bekommen.


Da hab ich mich sehr gefreut, weil es zeigt,
dass meine Arbeit nicht als selbstverständlich angeschaut wird.




Die bunte Pracht schick ich natürlich zu HELGAS Friday-Flowerday.


Tja und dann stehen da immer noch die Freitagsblumen
von vor ZWEI Wochen (HIER und HIER)
Unglaublich, wie lang sie halten!
Ich hab inzwischen nur die verblühten Lilien aussortiert
und die Blümchen aus drei Vasen in eine zusammengestellt.
Die Blüten sind ein bisschen blasser als vor zwei Wochen,
aber immer noch schön anzuschauen :)


Ich wünsch euch ein wunderschönes sonniges frühlingshaftes Wochenende!

Lasst's euch gut gehen und seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

mit einem extra Bild für Nicole vom SCHNECKENHAUS.
Dein Knochen für Bruno lebt noch und ist immer wieder im Einsatz :)





Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    da zeigst du uns aber eine wunderschöne bunte Blumenmischung sieht so schön aus.
    Du heiratest, da bin ich aber gespannt und freue mich für dich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    einen schönen Strauß hast du bekommen, lieb von deiner zweiten Chefin :-)
    Und ich lese immer Hochzeit????????? Wer heiratet denn?????? Dann bin ich ein paar Post's zurückgegangen.........und hab's gefunden....Duuuuu heiratest ja, ach, ich freu mich riesig für dich, jetzt verstehe ich die Aufregung und Freude auch. Dann noch ganz viel Spass bei den Vorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    dass die Gerbera immer noch so schön sind ist ja unglaublich. Der bunte Strauß gefällt mir auch sehr gut. Schön, wenn man für seine Arbeit auch Anerkennung bekommt, oder? ...Nicole hat schon recht mit ihrem Spruch. Ich musste lachen, als ich ihn las.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Dein bunter Blumenstrauß macht richtig Laune. Es ist schön wenn man für die Arbeit Anerkennung erhält, denn nur das bestärkt die Arbeitsmoral.
    Ich hatte auch einst so ein Chef bis zu dem Tag bis er in Pension ging. Dann kam ein junger Boss oder besser gesagt ein Sklaventreiber, der seine Angestellten als Leibeigene betrachtet.
    Doch nicht mit mir, denn ich bin gegangen...
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,

    wie schön, wenn man für seine Arbeit so eine wundervoll Anerkennung bekommt. Der Strauß ist total schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Dein bunter Blumenstrauß ist wunderschön. Schon richtig sommerlich.
    Über so schöne Blümchen freut Frau sich doch immer, vorallem wenn man gerade richtig im Stress ist.
    Freut mich, dass Bruno seinen Knochen mag. Wallace schleppt seinen auch zu gerne durch die Gegend.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Trixi,
    na, wie fühlt man sich so kurz vor der Hochzeit??? Biste schon sehr aufgeregt?
    Ach ich freue mich so für Euch. Und über den tollen Strauß, er schaut super aus und als Geschenk vom Chef ist er etwas ganz besonders.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mach alles mit viel Freude, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Habe gerade meinem Schatz den Satz vorgelesen, ein Kopfschütteln war das Ergebnis... was fange ich damit an?

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner bunter Strauß.......
    Der gefällt mir gut......
    Schön wenn die Arbeit nicht als selbstverständlich gesehen wird
    sondern honoriert wird.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    wie schön,daß du den Strauß als Anerkennung geschenkt bekommen hast!
    Richtig fröhlich sieht er aus!
    Der Satz von Nicole ist mir auch bei deinen Kommentaren in Erinnerung geblieben :)
    Dein Strauß mit den Gerberas sieht wirklich immernoch toll aus!
    Hast einen grünen Daumen!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi, so etwas ist natürlich eine ganz tolle Aufmerksamkeit. Ein wirklich schöner Strauss!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi!
    Oh Du Arme! Bei mir ist im Büro auch gerade so viel los, da würde ich nicht auch noch so ein wichtiges privates Event vorbereiten wollen!
    Pass gut auf Dich auf! Aber es ist doch super, dass Deine Chefin auch mal ein Lob aussprechen und zeigen kann, ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!
    Hab es fein und genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Strauß liebe Trixi und auch eine tolle Anerkennung!! ♥
    Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen...lass dich nicht stressen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,

    ich finde das ist eine wunderbare Art deine Arbeit zu wertschätzen. Da hast du Glück, denn heute ist es oft so, das alles als selbstverständlich angesehen wird oder schlimmer. Ich hab da Glück, aber mein Mann hat ne Chefin, die könnte man eigentlich nur noch in die Irrenanstalt einweisen lassen.
    So meine Liebe, die Uhr läuft! Und schon aufgeregt???

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    was für ein wundervoller Strauss. Der würde mir auch gefallen.
    Es ist toll dass deine Arbbit so honoriert wird.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixie,
    oh, wie schön, du heiratest! Da gibt es viel zu tun. Deine Blumensträußchen sind beide wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    die Blumen sind allesamt sehr schön und die Anerkennung hast du bestimmt verdient.
    Schön, dass es noch Chef´s gibt, die wissen, dass das Unternehmen nur so gut ist wie seine Mitarbeiter und diese auch mal würdigen.
    Also der Bruno, das ist schon ein schöner Kerl. :-))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...