Montag, 30. Mai 2016

Monatscollage und kleine Vorschau auf die Hochzeit

Ich weiß, ich weiß ...

... hier war es in den letzten Tagen ziemlich ruhig.

Wir waren eine gute Woche am Bodensee 
und der Campingplatz war tatsächlich nicht in der Lage
ein ausreichend starkes Wlan hinzukriegen.
Also musste ich mal ohne Internet und Bloggen auskommen.

Aber jetzt bin ich ja wieder da und kann einiges nachholen.

Die meisten von euch wissen ja, dass wir uns getraut haben :)


Allerdings hab ich heute nur eine ganz kleine Vorschau für euch.
Hier ein Blick in das schnucklige Cafe, in dem wir gefeiert haben.


Mein Brautstrauß und eine Birkenkerze,
in die ich vorher das Herz eingebrannt hab.


Unsere leckere Hochzeitstorte


Und natürlich unser Brunobär mit schicker Krawatte.


Demnächst gibt es noch mehr Bilder, aber da brauch ich noch ein bisschen Zeit.

Aber immerhin hab ich noch meine Monatscollage für den Mai geschafft, die ich wieder bei BIRGITT verlinke.

Im Mai hat sich natürlich viel um die Hochzeit gedreht,
aber auch um den Geburtstag vom Töchterchen
und Garten und Blümchen.


Macht's gut ihr Lieben und bis bald auf euren Blogs.
Aber habt ein bisschen Geduld mit mir.
Irgendwie ist immer noch viel los hier.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi


Kommentare:

  1. Oh liebe Trixi,
    auch noch mal auf diesem Wege: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu, dass ihr euch getraut habt.
    Das sieht alles ganz wundervoll aus, hach da möchte man auch nochmal Braut sein. :-))
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr wunderschöne Stunden erleben durftet.
    Na und einen netten Trauzeugen hattet ihr auch dabei. ;-))
    Verrätst du uns, wo sich das Cafe befindet?
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      es gibt demnächst noch einen eigenen Post zum Cafe :)
      LG Trixi

      Löschen
  2. Liebe Trixi,
    Och wie schön. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!!💕👰🏼💍💕
    Das Café sieht sehr schön aus, da hat es bestimmt Spaß gemacht zu feiern und diese leckere Torte, mmmhhhhh!!!
    Schöne Woche wünscht
    Yvonne 😊

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zur Hochzeit. Das Cafe sieht echt gemütlich aus und die Hochzeitstorte war bestimmt sehr lecker. Brunobär hat sich wirklich sehr schick gemacht. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    Nein, das wusste ich nicht, ich dachte es dauert noch ein bißchen :-)! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Wie schön und besonders eure Location war, da freue ich mich schon auf weitere Bilder!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi!
    Ich freue mich ja so für euch und wünsche alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.
    Der Hochzeitskuchen sieht allerfeinst aus und auch der Ort eurer Feier ist sehr hübsch gewählt.
    Oh wie ich mich schon auf noch mehr Bilder freue... ☺
    Hab eine wundervolle Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Oh das Café sieht ja wirklich mega schnuckelig aus!
    Ist doch aber schön, wenn einen so viel positiver Trubel umgibt! Ich freu mich für ech, genießt die tolle Zeit!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi, alles Gute und Herzlichen GLückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Ehe!
    Die Fotos sind schon mal toll - Das Cafe super und der Birkenstamm wird sicher in deinem Heim seinen Platz finden.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch an euch Beide und eine schöne gemeinsame Zeit!
    Das Wetter hat gepasst,wie man schon erkennen kann.
    Das Café ist ja schnuckelig und die Torte sooo schön!Es war bestimmt ein gelungenes Fest!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi
    ich gratuliere euch von Herzen zu eurer Hochzeit.Habts gut miteinander. Ich hoffe es werden noch ein paar Photos von der Hochzeit folgen. Und der Bruno sieht ja richtig fesch aus.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch. Fühlt euch alle fest gedrückt. Ich bin soooo gespannt auf die Bilder, aber mach dir keinen Stress. Schaut aus, als hääte Bruno´s Laune sich doch noch gebessert. Cafe und Torte sehen schon mal super aus.

    Ganz leibe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi
    Nachträglich ganz herzliche Gratulation zu eurer Trauung. In diesem Lokal und mit dieser Torte hätte ich auch gerne gefeiert und euer Trauzeuge ist der Schönste, den man sich wünschen kann. Für eure Zukunft wünsche ich euch nur das Beste.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    Bruno schaut so chic mit der Krawatte aus.
    Und auch Euer Café schaut so gemütlich und einladend aus.
    Ich denke, es war eine tolle und aufregende Woche für Euch.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi, herzlichen Glückwunsch!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    auch noch mal auf diesem Weg ,,Herzlichen Glückwunsch,,
    Sicher war das eine wunderschöne Feier, denn das Cafe ist ja allerliebst. Die Torte ist auch so schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    ich gratuliere euch zur Hochzeit und wünsche euch alles Gute und Liebe.
    Ihr hattet bestimmt eine aufregende Woche, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Trixi.....
    Ich freue mich total für dich......und freue mich schon auf die Fotos....
    Eure Ringe finde ich wunderschön.....& die Hochzeitstorte wenn der so gut geschmeckt hat wie er aussieht.......yummie....
    Gaz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    ach sooooo schön und das Cafe ist soooooo zauberhaft. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Deine Collage ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,

    auch hier möchte ich Euch gerne noch alles alles Liebe und Gute zur Vermählung wünschen. Das Cafe sieht ja herrlich romantisch aus und war sicher der perfekte Platz um so einen Tag gebührend zu feiern. Ja, der Bruno sieht echt chic aus mit seiner Krawatte, fast wie ein Trauzeuge :-)).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Ein wirklich schnuckeliges Cafè habt ihr euch für euren großen Tag ausgesucht.
    Das war bestimmt gemütlich und der Kuchen sieht echt lecker aus.
    Bruno ist zuckersüß mit seinem Schlips.
    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi, ich gratuliere Euch ebenfalls zum Eheglück und wünsche Euch alles Liebe und Gute! Tolles Ambiente und die Hochzeitstorte sieht oberlecker aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Trixi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit. So wie ich das sehe, hattet Ihr eine wunderschöne Hochzeit und Bruno war so schnuckelig gekleidet!
    Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  22. ...dann erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe Trixi,
    und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg...klar, dass die Vorbereitungen für so ein Fest viel Raum einnehmen...schön sehen die ersten Eindrücke aus...
    eine woche ohne Bloggen habe ich auch gerade hinter mir, weshalb ich auch jetzt erst zum Schauen komme,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...