Donnerstag, 30. Juni 2016

Buntes Allerlei

Irgendwie ging der Juni (wie fast jeder Monat) ziemlich schnell rum.
Ich schaff es gerade noch ein bisschen Haustürdeko zu zeigen.
Allerdings nur den einen Topf, den ihr eh schon kennt.
Ach ja, und das kleine grüne Gießkännchen.
Das Blümchen darin hab ich allerdings schon wieder verblühen lassen,
weil ich vor der Tür meistens vergesse zu gießen :(


Auf der Terrasse klappt's mit dem Gießen schon besser.



Und hier kommt noch kurz vor knapp meine rote Collage,
die ich gleich bei RÖSI verlinke.
Ich dachte, rot ist schwierig. Aber ich hab doch einige
(überwiegend Gebrauchs-) Gegenstände gefunden:
eine Schneideunterlage,
einiges von Bruno - Leine, Kong und Leckerlibeutel
einiges aus der Küche - Paprikagewürz aus Ungarn, Tomaten, Pizzaschneider,
Magnet aus London und Tesa
Und weil's grad passt, die Deutschlandgirlande


Gestern ist mein Gewinn von Nicole vom Schneckenhaus angekommen.
Lauter viele schöne Sterne :)
Dankeschön liebe Nicole, ich hab mich total gefreut!


Zum Schluss noch meine Monatscollage für den Juni
mit Bildern von der Hochzeit,
Häkeleien, Blumen und bisschen aus dem Garten. 

Damit geht's noch rüber zu BIRGITT, die viele Monatscollagen für uns sammelt.


Wir haben's  schon fast wieder zum nächsten Wochenende geschafft :)

Macht's gut ihr Lieben und lasst's euch gut gehen,

eure Trixi mit Bruno



Kommentare:

  1. Moin liebe Trixi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn und bin mir sicher, dass Du ein schönes Plätzchen gefunden hast, hihi.
    Soso, Du lässt also Deine Blümchen vertrocknen... Würde mir genauso ergehen, wenn nicht Männe sich um die Pflänzchen kümmern würde. Ich bin für's einbuddeln zuständig, er für's Überleben - gerecht geteilt, oder?
    Bei Deiner Rot-Collage ist mir aufgefallen, dass wir den gleichen Kong haben - im Sommer quetsche ich da immer alles mögliche rein und stecke ihn dann ins Gefrierfach, dann hat Emil ordentlich zu tun.
    Aber zur Zeit ist hier nix mit Eis, eher Glühwein...
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    der Juni war DEIN Monat in diesem Jahr,oder?
    Ein ganz Besonderer nämlich!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn bei Nicole!
    Das Gießen hab ich auch wieder mal vergessen auf dem Balkon....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. einen schöne Monatscollage hast du erstellt, die rote gefällt mir auch sehr - deinen Terrasse sieht gut aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Gewinn ist toll!
    Ich hab die Haustüraktion total verpasst und
    heute ist nichts mit Bilder machen - es regnet
    mal wieder.... toll siehts vor deiner Tür aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trix,
    Das ist ja eine reichhaltige Juni -Rot-Collage geworden. Und auch sonst warst du fleissig. Nun wünsche ich dir einen famosen Juli!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Auf deiner schönen Junicollage sieht man es deutlich, dieser Juni16 wird dir hoffentlich noch lange in wunderbarer Erinnerung bleiben.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Gratuliere dir ganz herzlich zu diesem entzückenden Gewinn. Die Tasche hab ich übrigens auch und gehe sehr gerne damit zuweilen auf Tour zum Shoppen.
    Deine Collage sieht wunderschön aus und dieser Monat wird immer diesen einen Tag ganz besonders in Erinnerung beibehalten.
    Wünsche dir eine gute Restwoche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    mit einem ziemlich schlechten Gewissen melde ich mich heute bei Dir - denn eigentlich wollte ich Dir ja schon so lange eine richtige Karte schreiben. Eigentlich... Aber aufgeschoben ist nich aufgehoben, ganz bestimmt! Denn ich habe mich so über Deine Karte gefreut, vielenvielenvielen Dank! :-)
    Auf Deiner Terrasse sieht es so schön aus, da kann man sich wohlfühlen. Und das mit den vertrockneten Blümchen kenne ich leider zu gut. Wir haben über der Garage einen kleinen Dachboden, und vor dem Eingang zu diesem Dachboden hängt am Geländer ein Töpfchen mit Fuchsien. Die ich mit schöner Regelmässigkeit ersetzen muss, weil ich sie immer wieder verdursten lasse. ;-)
    Hab einen schönen Tag und hoffentlich bis bald.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. ...besonders erfreuliche Collage...mit Hochzeitsbildern und vielen schönen Blumen...
    schön dein Sternengewinn,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. bei dir sind die Sterne auf jeden Fall gut aufgehoben. Herzlichen Glückwunsch. Es kommen ja noch ein paar..... ☺ Die Monats-Collage ist toll und Brunos Blick ....lach!!

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Trixi,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn, und die rote Collage ist ein absoluter Hingucker.
    Vor meinem Eingang vergesse ich auch oft zu gießen, aber bei dem jetzigen Wetter hier muss man das auch nicht. Und ich habe jetzt auch noch Urlaub :-(( sooo viel Wolken, und immer wieder Schauer dazwischen :-((
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    hihi Bruno sieht aus, als hätte er schon Wochenende. Deine Blümchen vor der Haustür sind wunderschön. Ich habe auch so Stellen, die ich gerne schon mal vergesse ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi was für ein schöner Gewinn du Glükspilz.....
    Deine Collage gefällt mir super gut.....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Beiden,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn, Sterne passen doch super, denn Du schwebst bestimmt immer noch im 7. Himmel, oder?
    Deine Collagen sind klasse, besonders der Rückblick.
    Und ich glaube, wir machen Dir ein Schild mit "Bitte gießen"!!!, die armen Blumen.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    Deine Monatscollage ist sehr schön geworden - es war ja auch ein besonderer Monat für Dich, der Juni. Bei der roten 5 Minuten Collage ging es dir dann so ähnlich wie mir - man glaubt nichts passendes zur vorgegebenen Farbe zu finden und dann ist doch einiges da!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße und eine Extrastreicheleinheit für den lieben Bruno!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Viel Spaß damit!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wundervoll deine Haustürdeko liebe Trixi! ❤️ Viel Spaß mit deinem Gewin. Du Liebe :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...