Sonntag, 26. Juni 2016

Flower-Fri(sun)day und Gewinner

Heute hab ich nur einen ganz kleinen Post
und auch noch mit großer Verspätung.

Ich komm mit meinen Freitagsblümchen erst am Sonntag daher.
Gut, dass ich sie auch heute noch bei HELGA verlinken kann.


 Es ist ein kleines Sträußlein,
das ich bei der Hunderunde am Feldrand mitgenommen hab.


Und ab damit in die kleine Vase von Ikea.


Ja und dann hab ich noch die Gewinnerin
von meinem kleinen maritimen Giveaway dabei.
Mein Töchterchen hat die Glücksfee gespielt und hat

Vanessa von LeineLiebe gezogen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Vanessa!
Deine Adresse hab ich, glaub ich, noch.
Dann geht das Päckchen in den nächsten Tagen auf die Reise.

Alle andern müssen nicht traurig sein,
es gibt bestimmt mal wieder ein Giveaway.


Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Sonntag Abend!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

Dank ihm haben's die Deutschen heute gut hingekriegt :)



Kommentare:

  1. Danke lieber Bruno, schön, dass Du unser Maskottchen bist...grins.
    Und Glückwunsch an Vanessa zum schönen Gewinn.
    Die Blumen finde ich heute auch noch toll liebe Trixi.
    Sie sehen richtig sommerlich aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die Blumen sind genau nach meinem Geschmack!!!!!
    Ja wir sind hier auch im Fieber, lach!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    der Strauß ist ja herzallerliebst und so Wiesensträuße sind eh die Besten!
    So eine Vase werd ich mir doch auch mal holen bei Gelegenheit :)
    Bruno war wirklich ein Glücksbringer heute!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deines Giveaways!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. MEI is der HERZIG,,
    i mog so WIESENBLUMAL ah so gern

    UND gibsch dein BUAM ah BUSSALE von mir gaaaa.....

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi, dein Strauß vom Wegesrand ist einfach wunderschön. Da hat Bruno mitgesammelt, gelle?! Die vase ist von Ikea? Toll! Muss ich auch haben. Meinen Glückwunsch an die liebe Vanessa! Habe eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Danke Bruno ;-)!
    Und danke Trixi für deine schönen Bilder, hübsche Blümchen hast du da eingesammelt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Wildblumensträuße !!! Deine Blümchen sind zauberhaft, liebe Trixi !!!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Das Maskottchen Bruno ist einfach zum Knuddeln lieb und weissgott er scheint der Elf echt Glück gebracht zu haben.
    Apropos Glück...ich gratuliere herzlich der glücklichen Gewinnerin!
    Dein Wiesensträußchen sieht hinreißend aus im zarten weißen Väschen.
    Ich bin auf der Gassitour auch immer mal wieder am Pflücken, wenn sich was Hübsches am Wegrand findet.
    Nun wünsche ich dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    hach...ich liebe diese Wiesensträusschen! Sind sie doch immer etwas ganz besonders liebliches!
    Der lieben Vanessa gratuliere ich zu ihrem Gewinn.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Start in die neue Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Trixi, ich gratuliere der Gewinnerin zu dem tollen Gewinn und ich gratuliere Bruno für's posieren, es hat geholfen. Jetzt heißt es Pfötchen drücken für Samstag.
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    na das ist ja ein super Maskottchen :-)
    Bruno du bist ein Schatz !
    Herzlichen Glückwunsch an Vanessa!
    Ganz liebe Grūße Andrea ♡ von kleinesternenwolke-annisa ☆

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    dein Wild Blumensträußchen sieht super aus. Ich bringe auch immer irgendetwas vom Feld mit.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    Bruno mal wieder sooo süß! Und er hat uns beim Fußball Glück gebracht!
    Ich mag so kleine Blümchen (hab ich früher immer von meiner Tochter bekommen).
    Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Das hat Bruno wirklich gut gemacht! Dein kleiner Strauß gefällt mir total gut. Ich mag Wiesenblumen. Sie haben so einen besonderen Charme. Wie ein Gruß des Sommers.

    ich wünsche euch eine schönen Wochenstart.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi, auch von mir - mit Verspätung einen guten Wochenstart.....
    Dein Sträußlein ist super schön, ich bin auch immer wieder begeistert was das Feld alles zu bieten hat.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi!
    Waaaah, mit so etwas habe ich ja echt überhaupt nicht gerechnet, als Du meintest, ich solle nochmal in Deinen Blog gucken, freufreufreu!!!
    Das kommt davon, wenn man mal den Lappi nicht mehr anschmeißt.
    Lieben Dank an die Glücksfee!
    Und dann würde ich gerne noch einen Antrag stellen: Bitte putz Bruno am Samstag wieder so fein heraus. Ich schiele gerade nebenbei auf unseren kommenden Gegner... Schätze mal die Jungs können Samstag viel Unterstützung gebrauchen :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi!
    Ein schönes fröhliches Sträußchen hast du dir gepflückt. So richtig sommerlich.
    Bruno sieht klasse aus als 12. Mann.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    ein zauberhaftes Wiesensträußchen ist das. Ich mag Wiesenblumen besonders gerne. Sie haben einen ganz besonderen Charme.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,

    das hat Glückbringer Bruno super gemacht. Dein kleiner Feldblumenstrauß ist wunderschön und ich mag solche süßen Sträußchen. Herzlichen Glückwunsch an Vanessa.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    Ich liebe diese Wald- und wiesensträuße. Leider ist es in der Stadt schwer eine blühende Wiese zu finden. So freue ich mich einfach an deinen Blümchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...