Sonntag, 31. Juli 2016

Geburtstag in Berlin und Monatscollage

Im Moment ist im realen Leben viel los.

Morgen hat Sohnemann seinen 20. Geburtstag
und am Freitag hatte ich einen großen Geburtstag zu feiern.

Ich hatte an dem Tag frei und der Lieblingsmann hat
mir eine kleine Überraschungsreise geschenkt.
Ich hab selbst erst am Vorabend erfahren, wo's hingeht.

Aus Zeitgründen hab ich heute nur schnelle Collagen für euch dabei,
aber es gibt bald noch Posts mit mehr Bildern.

Drei mal dürft ihr raten, wohin die Reise ging ...



Richtig ... nach Berlin :)


Und welche Bloggerin lebt in Berlin?


Wir haben ein ganz kleines Minibloggertreffen
beim "Süßkramdealer" gemacht
und uns auf Anhieb bestens verstanden.
Außerdem hatte sie ganz süße Geschenke für mich dabei.
Zwei wunderschöne Küchentücher,
meine derzeitigen Lieblingsservietten
und ein tolles Vintageschild.
Herzlichen Dank, du Liebe! Ich hab mich riesig gefreut!
Ganz besonders aber, dass ich dich kennen lernen durfte :)


Zum Schluss hab ich noch die Monatscollage für einen recht bunten Juli dabei,
die ich dann gleich bei BIRGITT verlinke.
Diesen Monat gab es viel Selbstgemachtes.
Gebasteltes, Gekochtes (Marmelade) und Genähtes.
Aber nicht nur von mir, sondern auch viele schöne Dinge von BETTINA,
die mich mit dem Sommerwichtelpaket wunderschön überrascht hat.


Macht's gut ihr Lieben,

habt noch einen gemütlichen Abend
und startet gut in die neue Woche und in den August,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Liebe trixi! Herzlichen Glückwunsch! Mir scheint ihr hattet Spaß in Berlin!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe trixi! Herzlichen Glückwunsch! Mir scheint ihr hattet Spaß in Berlin!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für dich!!!
    da hat dein so kreativer Monat ja einen krönenden Abschluß gefunden mit einer Geburtstagsreise nach Berlin...klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, viel Glück und Gesundheit. Weiterhin soooo viel Kreativität, dass Deine Gewächshäuser bleiben dürfen, viele Spaziergänge mit Bruno und Ausflüge im Wohnwagen....
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Toll dein Geburtstagsausflug nach Berlin.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH i hob des BUIDL von EICH zwoa gsehn,,
    mei i gfrei mi so für EICH,,,

    und immer so fleißig mei SCHNACKERLE..

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und vor allem Gesundheit. Eine tolle Überraschung so ein Geburtstagsausflug.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem (runden?) Geburtstag!
    Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es gestern schon bei Doreen gelesen, Ihr ward im Süßkramdealer.
    Ein tolles Café, oder? So speziell und die Deko im hinteren Teil ist klasse... ich konnte mich da letztes Jahr nicht satt sehen.
    Nun aber erstmal alles Liebe und Gute von mir nachträglich zum Geburtstag. Das Datum kommt jetzt direkt in meinen Kalender, damit ich ihn nächstes Jahr nicht verpenne.
    Und Berlin ist doch immer eine Reise wert.
    Dir nun einen guten Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    happy Birthday nachträglich! Bei dir ist im Moment ja tatsächlich viel los. Was für ein Jahr:))) Berlin ist wirklich eine
    schöne Stadt. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    es war so schön mit euch und jetzt freue ich mich noch mehr auf Stuttgart!
    Tolle Bilder hast du gemacht! Na ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das wir uns am Gardasee noch mal sehen ;-)
    Ach ja und oben habe ich Brunos "Reisebett" gesehen :-))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. ...ohhh, erlin ist immer eine Reise wert und dann noch liebste Mitmenschen treffe ist doch einfach wunderbar!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag,
    von einer Löwin die einen Tag vor dir hatte, aber noch nicht ganz so groß ist ;O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Da reihe ich mich mal schnell in die Löwengratulatenreihe ein und wünsche ich alles Gute und Liebe zu deinem runden Geburtstag. Ich hatte auch in der letzten Woche, allerdings am Anfang, dafür habe ich aber ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    da hatte Doreen ja ein tolles Cafe für euer Treffen ausgesucht. Natürlich hat sie auch nicht vergessen die ein kleines Geschenk mitzubringen. Toll.
    Gratuliert hatte ich ja schon ☺

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    ich möchte dir auf diesem Wege auch ganz liebe Geburtstagsgrüße da lassen. Wenn auch etwas spät, so kommen sie doch von Herzen.
    Deinem Sohn wünsche ich für den heutigen Tag eine schöne Feier und sende auch ihm die besten Wünsche.
    Deine Collagen erzählen von einem ereignisreichen Juli und von einer schönen Zeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und feiert schön :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Trixi,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zur 5. Null!
    Da hast Du aber einen lieben Mann geheiratet, der Dir so eine tolle Überraschung geschenkt hat! Ich sehe, Du hattest viel Spaß in Berlin (auch mit der lieben Doreen) und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    schöner kann man doch einen so runden Geburtstag gar nicht feiern, oder ? Das hast Du richtig gemacht, nix wie weg und die Hauptstadt bietet da ja auch viel Sehenswertes. Ich freu mich, dass Ihr so ein nettes kleines Treffen hattet und die Geburtstagsgeschenke sind auch sehr liebevoll ausgesucht worden, wie ich hier sehen kann. Eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße und ein dickes Hundenasenbussi
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Geburtstag!
    Da kommst du aus dem Feiern gar nicht raus,wenn heute dein Sohn dran ist:)
    Das war bestimmt eine schöne Überraschung mit der Reise nach Berlin!
    Hübsche Fotos hast du mitgebracht!
    Doreen hat dich auch so schön beschenkt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da hat dich dein Schatz aber lieb überrascht. Berlin ist eine so tolle Stadt, da hattet ihr bestimmt einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Trixi, happy birthday to you......Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag....
    Es sieht aus alsob du wunderbar gefeiert hast....
    Du bist ja eine richtige Partymaus dieses Jahr.....grins....
    Ganz liebe Grüße & eine dicke Umarmung schicke ich dir Heute Jen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi,
    da schliesse ich mich all den anderen an und gratuliere dir recht herzlich zu deinem 50. Wiegenfest und deinem Sohn zum 20. Wie wundervoll, du kommst ja gar nicht mehr zum Feiern raus :-)))
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...