Freitag, 5. August 2016

Freitagsblumen und coole Geburtstagsgeschenke ...

... hab ich von meinen Kolleginnen bekommen.


Den schönen Strauß verlinke ich gleich bei HOLUNDERBLÜTCHEN,
die immer freitags unsere Blumen sammelt.


Neben dem rosa Blumenstrauß und einem Gutschein im Gartencenter
gab's von meinen beiden Lieblingskolleginnen noch ein Extra dazu ...
... ein Pflanzset
Ist das nicht cool?
Mal schauen, ob das mit dem Quadratmeter Biergarten klappt :)



Von einer alten Schulfreundin ist eine
tolle Geburtstagsüberraschung angekommen.
Sie meint von sich selbst, dass sie nicht kreativ ist,
deswegen schenkt sie mir das Material zum kreativ sein :)
Eine gute Idee!


Außerdem hab ich diesen coolen VW-Bus von ihr bekommen.
Der Lieblingsmann meinte gleich:
"Endlich mal gscheide Deko!" :)


Ich musste natürlich gleich kreativ werden
und die neue Wolle ausprobieren.
Nachdem die Wolle und somit auch die Häkelnadel dicker sind,
als die, mit der ich meine Grannys häkle, komm ich relativ flott voran :)

Danke dir liebe Babsi,
du siehst, die Geschenke sind perfekt für mich :)


Mal schauen, was es wird.
Ich dachte erst an ein Sternkissen,
aber vielleicht mach ich doch weiter und es wird eine Decke.

Macht's gut ihr Lieben
und genießt das Wochenende!

Ich selber lieg leider mit Erkältung und Fieber flach,

eure Trixi mit Bruno




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Super Geschenke. Auch deine Häkelei ist klasse. Ich bin gespannt, was du daraus am Ende machst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    von Herzen möchte ich dir noch nachträglich von ganzem Herzen zu deinem so besonderen Ehrentag
    gratulieren!!! Du hast ihn ja wunderschön verbracht, da freue ich mich sehr mit dir und wie schön, dass du von deinen dich wertschätzenden Menschen so lieb verwöhnt wirst, viele Freudenlichter!
    Mögen sie dich durch dein neues Lebensjahr begleiten und dir immer wieder Licht schenken und dir sagen, es ist schön, dass es dich gibt!
    Das Blumensträußchen ist wunderschön und auch deine Geschenke sind klasse, danke für dein liebes Teilen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    du bist wirklich mit hübschen Dingen beschenkt worden und der Strauß ist eine Augenweide!
    Der Bully ist ja der Knaller und auf deinen Biergarten bin ich schon gespannt :)
    Viel Freude beim Häkeln sowie ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi
    nachträglich gratuliere ich dir herzlich zu deinem Jubeltag. Es ist doch schön wenn liebe Menschen einem so verwöhnen. Die Idee mit dem Biergarten ist ja der Hammer, da bin ich sehr auf deinen Hopfen und co.gespannt. Ich wünsche dir gute Besserung...
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Traurig, wenn man zum Geburtstag krank ist. Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Der Strauß der Kolleginnen ist wunderschön: unaufdringlich in den Farben, dezent, viel drin, einfach schön. Den hätte ich auch gerne. LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber sehr schöne Geschenke! Alles Gute auch von mir.
    Den Duft rieche ich bis hier her... vom Phlox... und allein der Anblick sollte Dich bald wieder gesund machen.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Arme,
    jetzt bist Du 50 und schon geht es mit den Krankheiten los...grins.
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung meine Liebe.
    Dein Mann hat recht, der Bulli ist wirklich cool, eine tolle Deko.
    Und Gutscheine für ein Pflanzencenter sind immer super.
    Dir nun ein ruhiges Wochenende, ganz dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal gute Besserung, du Arme!
    Tolle Geschenke hast du bekommen und der Blumenstrauß ist wunderschön, so zart.
    Erhol dich gut und viel Spaß beim häkeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Trixi,
    ich wünsche dir gute besserung du Liebe.....
    Was für schöne Geschenke, kreativ Geschenke gehen immer....
    eine schöne Idee.....genu wie der Biergraten..grins...
    Ganz liebe Genesungsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Da hast du ja wirklich schöne Geschenke bekommen. Bin schon gespannt, wie der Biergarten ausschauen wird :-)
    Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi, ich schließe mich den vieoen Gratulanten an und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und davon gaaaanz viel! Schöne Geschenke hast Du bekommen. Deine Häkelei mit der neuen Wolle sieht supischön aus.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen!
    Die Idee mit dem Biergarten finde ich ja mega witzig!
    Und auch sie Wolle, der Stern schaut jetzt schon super aus!
    Ich drück Dich und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Oh je du Arme... ganz gute Besserung liebe Trixi!
    Tolle Sachen hast du bekommen... ♥ Der Stern ist grandios.... ich komme gerade gar nicht zum Häkeln....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi, zu allererst wünsche ich Dir gute Besserung, das ist ja blöd menno :-(. Dein Blumenstrauß ist wunderschön und die Idee mit dem Biergärtchen finde ich auch sehr gelungen. Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Ja und Wolle darüber kann man sich doch nur freuen, der Stern sieht toll aus, so ein Sternenkissen zur Weihnachtszeit würde mir auch gefallen :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Trixi,
    ohje, dann erstmal gute Besserung von dieser Stelle, so ein Sommerschnupfen ist doof!
    Das Geburtstaggeschenk ist der Hammer und die Wolle bzw. das, was Du schon daraus gemacht hast, ist wunderschön!
    Ich könnte mir auch gut ein Kissen vorstellen - oder doch eher eine Decke?
    Der Herbst kommt ja bald, da kann man (frau) nie Decken genug haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lass' liebe Grüße da
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    erstmal Gute Besserung, ich sende dir eine "werde-ganz-schnell-wieder-gesund--tröste-Umarmung"!
    Deine erhaltenen Geschenke sind allesamt bezaubernd. Wie toll was du gleich mit der wunderbar erdigen Wolle angestellt hast. Der Effekt ist mega schön!
    Auch dein Strauß und der VW-Bus hat mich lächeln lassen.
    Grüß dich ganz herzlich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    oje, du Arme - Erkältung im Sommer, das ist schlimm!Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. So einen VW-Bus habe ich auch. Bin ein großer Fan dieser Kult-Busse. Zu deiner Frage: Ich durfte die Kolumne für die August-Ausgabe schreiben. Im nächsten Heft schreibt wieder jemand anderer eine Kolumne passend zum Thema des Heftes. Danke noch für deine lieben Glückwünsche!
    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  18. Guten morgen liebe Trixi,
    schick die blöde Erkältung sonstwo hin. Bis dahin kannst du dir die Zeit prima mit häkeln vertreiben.
    Der Quadratmeter Garten ist ja eine Mega witzige Idee!

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    das sind wirklich tolle Geschenke die ganz genau zu dir passen. Der kleine Garten ist ja eine witzige Idee.
    Ich hoffe dass es dir nich allzu schlecht geht. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...