Samstag, 24. September 2016

Mit Bruno am Gardasee und ein Urlaubs-Giveaway

Ich hatte während meinem Sommerloch nicht nur Blogunlust,
sondern auch Sommerurlaub.
Das hat gut gepasst, weil dort das Wlan sowieso nicht wirklich funktioniert hat.

Wir waren mal wieder mit Bruno am Gardasee.

Achtung, ich muss euch vorwarnen ... macht's euch gemütlich,
das wird eine Bilderflut.
Aber alle Brunofreunde kommen sicher auf ihre Kosten.

Und wenn ihr durchhaltet, werdet ihr am Ende belohnt :)


Wir waren auf einem Campingplatz in der Nähe von Lazise.
Lazise selber ist ja total schnucklig, aber leider auch total überlaufen.
Immer diese Touris!


Auch mehr oder weniger schöne Fenster hab ich gefunden.
Shabby liegt wohl auch in Italien voll im Trend :)




Aber direkt am See ist es dann zumindest für Bruno wesentlich schöner.


Nachdem wir wirklich drei Wochen täglich über 30 Grad hatten,
war für Bruno der See die perfekte Erfrischung.


Und seinen Spaß hatte er sowieso.






Hinterher war er fix und fertig, aber herrlich erfrischt.


So lässt sich's aushalten :)




Meine Eltern waren auch ein paar Tage mit ihrem Wohnmobil bei uns.
Mit ihnen haben wir ein bisschen auf Kultur gemacht
und haben an einem leicht wolkigen Tag
einen Ausflug zur Madonna della Corona gemacht.


Das ist eine Kirche, die direkt in eine Felswand gebaut wurde.


Faszinierend, wie die das wohl vor zig Jahren gemacht haben!


Auch von innen sieht man, dass die Kirche direkt an die Wand gebaut wurde.


Auf dem Weg zur Kirche war Bruno schon neugierig
und wollte sehen, was es da Interessantes hinter der Mauer gab :)


Eine kleine Erfrischung für unsern Bär haben wir natürlich auch immer dabei.
Da wird die Zunge lang :)


An einem anderen Abend waren wir Richtung Monte Baldo unterwegs.
Wir sind einfach drauflos gefahren, als es plötzlich nicht mehr weiter ging.
Aber wir wurden mit tollen Anblicken und Aussichten belohnt.


Und für Bruno stand da zufällig eine "Badewanne aus Beton".
Besser konnte es nicht sein :)






Jetzt aber wieder zurück zum Campingplatz ...


... und ab in den See.


Nachdem Bruno nicht so wirklich schwimmen kann,
sondern nur mit den Vorderpfoten paddelt 
und mit den Hinterpfoten am Grund läuft,
haben wir ihm eine Schwimmweste verpasst.
Dann bekommt der Hintern ein bisschen Auftrieb
und er kann auch schwimmen,
wenn's Wasser tiefer wird.



Aber er schwimmt nur weiter raus, wenn's Herrchen vor geht oder schwimmt.
Er ist dann seine Rettungsinsel zum kurzen Durchschnaufen :)




Und wenn keiner von uns im Wasser ist, wartet er ungeduldig
bis endlich jemand den Ball, Steine oder ein Stöckerl schmeißt.



Geht doch! :)


Jetzt aber raus mit dem Wasser aus dem Pelz ...



... und ab auf die Liege zum Chillen.




Wenn ihr's bis hierher geschafft habt, seid ihr echt gut!

Dafür hab ich für euch ein Urlaubs-Giveaway vom Gardasee mitgebracht.
Ich hoffe ihr liebt die Cantuccini auch so sehr wie ich.
Ich könnt mich da reinlegen,
allerdings haben sie mir auch ein paar Pfunde beschert.
Die nächsten Pfunde kriegt dann eine von euch ab :)


Dazu gibt's die hübsche graue Keksdose mit weißem Deckel.


und zwei grau-weiße Topflappen.


Wenn euch das gefällt, hinterlasst einfach bis zum Sonntag, den 9.10.2016
einen (netten) Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr im Lostopf.
Mitmachen kann jeder über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder Schweiz.
Ganz besonders würd ich mich natürlich freuen,
wenn ihr meine Leser seid und das Bild auf euren Blog mitnehmen würdet.


Jetzt genießt noch die romantische Abendstimmung
und habt ein wunderschönes Restwochenende!


Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

PS: Schön, dass es euch gibt :)



Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    ihr habt einen traumhaften Urlaub gehabt. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Brunos Badebilder sind der Knaller. Euer Bär zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Aber auch die schöne Kirche ist beeindruckend. Und die romantischen Sonnenuntergänge *seufz*. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    da hatte Bruno ja richtig viel Spaß. Immer wieder ein kühles Bad zu nehmen und dann auf der eigenen Liege Chillen, was gibt es schöneres? Na ja, vielleicht noch Leckerlis :-)
    die Sonnenuntergänge sind einfach ein Traum!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem Giveaway, denn ich liebe Cantuccini :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    das war jetzt mal ein echter Augenschmaus. Soooo viele schöne Fotos. Ich bin begeistert. Schön, das du wieder
    online bist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Trixi,
    auch auf die Gefahr hin, das Du mir jetzt ein klein wenig böse bist, aber die Bilder von Bruno, hätten eigentlich keinen Text gebraucht, von mir aus hättest Du noch mehr von diesem wunderbaren großen Kuschelmonster zeigen können, grins.
    Eure Tage am Gardasee scheinen wirklich wunderschön gewesen zu sein, traumhaft schön.
    Und natürlich hüpfe ich sofort in Lostöpfchen...die Cantuccini bekommt Jürgen (ich mag keine Mandeln, pfui, grins) und den Rest nehme ich, freu...wenn ich glück haben sollte
    Ich wünsche Euch dreien einen zauberhaften Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Fotos von einem wunderschönen Urlaub hast du gemacht. Da fällt das Durchhalten nicht schwer. Dein Bruno ist aber auch ein ganz besonderer Hund!

    Und ins Lostöpfchen springe ich ebenfalls gerne.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    Vielen Dank für die schönen Bilder! Das sieht nach einer Menge Spaß aus und war ganz bestimmt ein wunderschöner Urlaub.
    Bruno ist so ein lieber Hund, den muss man einfach liebhaben. ❤️
    Ich mache mal nicht mit bei der Verlosung, das passt gerade nicht zu meinem Diätplan. ;-)

    Liebste Grüße an euch Lieben,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Annette, das wär aber schade! Ich könnte dir das Giveaway auch ohne Cantuccini zuschicken :)
      LG Trixi

      Löschen
  7. so sieht ein glücklicher Hund aus. :)
    Tolle Bilder vom Hund und auch vom Gardasee.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Bilderflut vom tollen Hund-wunderbar. Habe einen Goldi-kann also das Glück mit dem Wasser gut nachvollziehen. Das war Spaß für alle! Aber sag doch bitte - woher hast Du die tolle Liege für Deinen Hund? Die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib einfach bei google Hundeliege ein, dann kommen verschiedene Modelle.
      Wir haben unsre glaub ich für knappe 30.- € bei ebay gekauft.
      LG Trixi

      Löschen
  10. Hallo Trixi,
    ich bin durch die Berichte über das Stuttgarter Bloggertreffen bei Dir gelandet. Das war ja wohl ein tolles Wochenende.
    Deine Bilder vom Gardasee sind ein Traum - mit und ohne Hund. Die Sache mit der Rettungsweste finde ich tricky, denn bei den Temperaturen war der Aufenthalt im Wasser bestimmt sehr willkommen.
    Wir machen ja auch immer wieder gerne Camping in Lazise, da habe ich mich besonders gefreut, diesen Post zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. P.S.S - Schön dass es EUCH gibt.
    Soooo süße Bilder von eurem Bären. Jetzt kenn ich ihn ja endlich persönlich. Er scheint wirklich mächtig Spaß gehabt zu haben. Ich könnt stundenlang diese tollen Fotos genießen.

    Diese Kirche ist ja beeindruckend. Ich frage mich auch immer, wie und unter welchen Anstrengungen man früher sowas gebaut hat. Wahnsinn.

    Der Gardasee steht aus gegebenem Anlass im nächsten Jahr auf unserem Reiseplan. Da musst du mir dann vorher noch verraten, welcher Campingplatz das war.

    ...jetzt drück ich euch alle nochmal aus der Ferne, genießt den sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird der Terminkalender aber voll, Nicole.
      Bloggertreffen am Gardasee, an der Möhne und im Zillertal?! Und nach Tirol wollten wir auch noch, oder? :)
      LG Trixi

      Löschen
  12. Liebe Trixi,
    es ist nun bestimmt 20 Jahr her,daß ich am Gardesee war.Ich urlaubte damals mit meinen Eltern in Malcesine.
    Es ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde dort!
    Wie ich sehe,hat Bruno seinen Urlaub auch richtig genossen und hat sich prima erholt!
    Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Was für zauberhafte Bilder von eurem Bruno.....
    Die darf ich unserer Lola gar nicht zeigen....
    Sonst verliebt sie sich noch gleich.....
    Ein Bild ist herrlicher wie das Nächste.....
    Und was du für ein schönes Giveaway mitgebracht hast.....
    da versuche ich doch gleich mein Glück.......
    Jetzt schnappe cih meine Lola und wir werden einen Waldspaziergang machen....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  14. Hach wie schön... Bella Italia ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft sind deine Fotos, Trixi, echt wunderschön! Ich will sofort an den Gardasee! :-)
    Der Bruno ist ja echt zu cool, wie er in seinem Liegestuhl liegt und wie er im Cabrio sitzt!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    also ich habe sehr gerne bis zum Ende "durchgehalten"..lächel..und jedes Bild genossen. Bruno beim planschen zuzusehen, herrlich. Er ist aber auch ein knuffiger Kerl, zum verlieben..
    Außerdem freue ich mich das ihr so einen schönen Sommerurlaub hattet, das gibt so viel Kraft.
    In deinen Lostopf hüpfe ich super gerne, so hübsche Sachen...
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Trixi,
    drei Wochen Urlaub am Gardasee, wie toll ist das denn? Glückspilze...
    Einfach nur schön, einfach nur tolle Bilder.
    Die Kirche gefällt mir besonders gut.
    Und gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn diese Kekse schmecken einfach zu gut und das ganze Graue passt so schön in meine neue Küche, die demnächst kommt...
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow liebe Trixi,

    da hast du aber tolle Fotos mitgebracht.
    Scheint ja eine wunderschöne Ecke zu sein, ich war noch nicht da aber das müssen wir schleunigst mal nachholen.
    Und Bruno hatte ja sichtlich Spaß am Urlaub. Wir waren mit allen 3en für ne Woche an der Ostsee...selbst der Setter ist nicht reingegangen...nur die Füße durften nass werden.

    Die Sonnenuntergangsbilder zum Schluss sind ja auch wirklich der Hammer, und Bruno im Cabrio....zu schön !!!

    Also dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen. Mach eh gerade eine Diätpause ;-)

    Dir/Euch einen schönen Start in die Woche !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Trixi,
    Du hast meinen Tag versüßt!!! Mit Bildern von Bruno-Bär und natürlich dem traumhaften Gardasee - was will ich mehr?
    Durftet Ihr Bruno denn überall am Wasser ohne Leine laufen lassen? Die Liege für ihn finde ich jedes Mal einfach nur herrlich und er scheint es ja wirklich darauf zu genießen...
    Ich springe jetzt noch schnell ins Lostöpfchen (ich finde Deine Sachen total schön) und dann mache ich mich wieder an die Arbeit...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trixi
    Das sind aber wunderschöne Urlaubsgotos von eurem Hund und euch. Am Gardasee war ich auch noch nicht. Dort würde ich gerne mal hin. Bella Ital ja eben. Sole Pizza Pasta Gelato - Dolche Vita
    An deinem Give Away nehme ich gerne Teil.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Trixi, den Fotos nach zu urteilen, muss es ein wunderschöner Urlaub gewesen sein. Der Gardasee ist einfach ein tolles Ziel. Ist schon Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal da gewesen bin. Da möchte ich auch mal wieder hin. Am besten sofort ;-). Also Bruno hat es auf alle Fälle gefallen...
    Schön, dass du uns ein Stück aus Italien mitgebracht hast. Gern versuche ich mein Glück. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Trixi, was für wundervolle Urlaubsbilder. Über Bruno haben wir (mein Mann und ich )herzlich gelacht und bei jedem neuen Bild *OH* oder *Wie süß* gesagt. Dankeschön dafür.
    Tja und die Sonnenuntergangsfotos sind ja --- so meine ich --- so fantastisch geworden, dass sie ein wunderbares Motiv für ein Kalender wären. Ich würde diesen Kalender kaufen ... auf alle Fälle.

    LG von mir

    AntwortenLöschen
  23. mein kommentar: diese bilder brauchen keine erklärung. grüße aus dem osten österreichs schickt christina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,
    vor lauter Whatsapp schreiben hab ich glatt den Post übersehen :-).
    So schöne Urlaubsbilder - Bruno ist echt für alles zu haben :-).
    Und die Welpenbilder auf Deiner Sidebar hab ich grad angeschaut -
    einfach nur knuddelig - ist aber aber immer noch! Gerne nehme ich an
    Deiner Verlosung teil - Dein Gewinn ist so schön - wäre perfekt für
    unsere neue Küche!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Trixi,
    wundervolle Urlaubsbilder.....ich liebe den Gardasee auch so wie Ihr und Bruno.
    Ein Paradies für Mensch und Tier. Hab ganz lieben Dank für´s Zeigen...nun habe ich aber ein wenig Fernweh bekommen...grins.
    Da hilft nur eins, ganz schnell in Deinen Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Tier habt ihr! 😀 Viele schöne Bilder hast du gemacht und uns gezeigt!
    Ich hab mich mal direkt als Leserin eingetragen! Ich freue mich auch immer über einen Gegenbesuch auf meinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Trixi,
    also für Bruno war das ein sehr erholsamer Urlaub. *g* Was für süße Bilder, wie er da so auf der Liege liegt. Aber auch all die anderen Fotos haben Erinnerungen an den Gardasee Urlaub hervor gerufen - es gibt halt schon schöne Fleckchen auf dieser Erde.
    LG zu dir und habt einen feinen Sonntag, Bildchen schnapp ich schnell noch und stürz mich dann ins Lostöpfchen.
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Trixi,
    was für traumhafte Urlaubbilder! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen,
    und Bruno macht immer eine gute Figur:-)
    Bei Deinem schönen Give Away versuche ich sehr gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Trixi,

    oh jetzt hätte ich beinahe diesen Post hier verpasst. Was für herrliche Urlaubsfotos und vorallem von Bruno dem unerschütterlich Mutigen!!! Schade, dass die schönsten Tage im Jahr immer so schnell vorbeigehen. Naklar, bin auch ich bei Deinem Giveaway mit dabei.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe trixi, ja Du, ich habe den Post auch verpasst. Soooo wundervolle Urlaubsfotos, einfach genial. Und Euer Bruno ist ein echter Hingucker. Den muss man einfach immerzu knuddeln wollen. Und das hatte ich Dir schon mal geschrieben, ich finde es so cool, dass er seine eigene Liege hat. So ein lieber Hund, der auch im Rapunzelturm einfach alles mitgemacht hat. Ich hüpfe doch glatt auch in Dein Urlaubsgiveaway.Die Cantucchini kenne ich noch nicht und die Topflappen sowie der Topf sehen klasse aus.
    Ich nehme Dein Bildchen mi auf meine sidebar.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Trixi,

    wie gut, dass ich es heute mal wieder bei dir vorbeigeschafft habe, diesen Post hatte ich nämlich noch nicht gesehen und es wäre wirklich schade gewesen. Ihr hatte ja einen tollen Urlaub und vor allem Bruno ging es richtig gut. Er ist eine richtig coole Socke und die Bilder sind ein Augenschmaus.
    Ach und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Trixi,
    wann war ich das letzte Mal hier bei Dir? Vor eeeewigen Zeiten, habe ich das Gefühl. In den letzten Wochen habe ich das Bloggen etwas vernachlässigt, vor allem die Besuche bei anderen Bloggerinnen. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen, im Garten gab es immer etwas zu tun und auch sonst war so viel los... Aber jetzt wird es ruhiger (na ja...) und so schaue ich auch mal wieder hier rein.
    Zuerst will ich Dir ganz herzlich für die schöne Sommerkarte und die lieben Worte danken. Ich habe mich so gefreut! Offenbar hattet ihr einen tollen Sommer, was mich sehr freut. Bruno hat den Urlaub ja ganz offensichtlich sehr genossen! ;-)
    Bei Deinem wunderbaren GiveAway will ich unbedingt mein Glück versuchen. So schöne Sachen, und die Cantuccini... Hmm, die wecken immer Urlaubsgefühle und Sehnsucht nach Italien, oder? ;-)
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Trixi,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und bin begeistert. Da wir Ende der Woche auch an den Gardasee fahren möchten ( auch als Camper), habe ich mir alle deine Ziele gespeichert! Wie gerne würde ich die hübschen Give aways bekommen. Ich würde dir glatt ein neues Päckchen Cantucchini mitbringen!!! Ich bin übrigens auch ein Gartenfreund und nähe gerne. Diese Gemeinsamkeiten haben mich veranlasst hier mitzumachen. Werde deinen Blog auf jeden Fall nun regelmäßig besuchen.
    Liebe Grüße
    Anke aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Was für tolle Bilder von eurem Hund!da kommen gleich Erinnerungen auf, an unseren lieben Bernhardiner, den wir hatten.ich springe mal mit in den Lostopf, weil für Süßes bin ich auch immer zu haben; -)
    Liebe grüße mella
    melle.we(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Trixi,

    Bei deinen schönen Bildern bekommen ich gleich Reiselust! Ein Hauch Italien könnte ich ja schon mal knuspern wenn ich gewinne...

    Tschüß Gisi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Trixi!
    Die Bruno Bilder sind ja soooo klasse. In der Firma machen wir dies Jahr einen Kalender selbst, das Motto ist Bewegung, da würden Deine Bilder auch so was von rein passen!
    Aber die anderen Fotos sind auch toll und machen defintiv Lust auf Urlaub...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...