Freitag, 14. Oktober 2016

Haustürdeko und Flower Friday


Herzlich Willkommen vor meiner Haustür :)

 NADDEL hat zur herbstlichen Haustürdeko aufgerufen.
Das ist im Herbst ja eine besonders leichte Aufgabe.
Wobei bei mir eigentlich das ganze Jahr
das gleiche da steht ...
... der Korb mit der WELCOME-Stange.


Und jetzt natürlich ein paar Kürbisse.


Als ich grad die Fotos vor der Haustür machte,
kam der Lieblingsmann mit einer wunderschönen Sonnenblume heim.
Die passt hier wunderbar dazu.


 Ihr müsst aber auch unbedingt zu NADDEL rüber schauen
(wenn ihr nicht schon längst dort wart)
Ihre Haustürdeko ist der Hammer!



Aber jetzt kommt doch mal rein.

Im Wohnzimmer stehen noch die FRIDAY-FLOWERS,
die die liebe Helga jeden Freitag sammelt.


Ich hab wieder Dahlien aus dem Garten vor dem Regen gerettet.


Was wäre der Herbst ohne Baby Boos :)




 Um die Vase hab ich einfach eine Banderole aus Packpapier geklebt
und Herbst draufgeschrieben.


Diese hübschen Zweiglein sind letztes Wochenende
noch bei einem Waldspaziergang mitgekommen.

Das ist quasi ein doppelter Flower-Friday.


Jetzt kommt gut ins Wochenende und lasst's euch gut gehen.

Es soll ja wieder richtig schönes und auch warmes Wetter werden.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Trixi

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    Deine Haustürdeko gefällt mir sehr gut und auch Deine Friday Flowers.
    Aber am allerschärfsten finde ich das Schild:" Vorsicht vor dem Hund,....!" Genial
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi!
    Sehr hübsch und richtig einladend sieht dein Eingangsbereich aus ☺
    Übrigens das ist eine großartige Idee mit der Banderole um das Fläschchen.
    Ich mag ja auch so gerne diese netten und feinen Kleinigkeiten,die dann zum Blickfang werden.
    Wünsche Dir ein ganz famoses Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Trixi,
    einfach großartig,deine Herbstdeko drinnen wie draußen!
    Hab du auch einen sonnigen und guten Start ins Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    deine Haustürdeko leuchtet so richtig......
    Richtig einladend und deine tollen Kürbisse passen so schön dazu.....
    Achhhh Baby boos die hätte ich auch gerne aber irgendwie bekommt man die hier im Norden nicht wirklich......
    Ich hatte mir Samen gekauft....aber die Schnecken....grrrrr.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht es wirklich nach Herbst aus. Schön und dann auch noch eine Sonnenblume vom Lieblingsmann!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Trixi,
    eine tolle Haustürdeko hast Du, aber das "Vorsicht-Schild" finde ich grandios.
    Drück den Bruno von mir und Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,

    deine Haustürdeko ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Das ist ja süß von deinem Lieblingsmann, die Sonnenblume ist toll.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    es braucht so wenig um Besucher freundlich zu begrüßen - Ich stehe noch immer vor der Tür und bewundere was du so gezaubert hast. Noch immer völlig begeistert von deinen Betonkürbissen. Einfach toll.
    Das gilt aber auch für deine schönen Blumen. Der Korb mit den Zapfen gefällt mir auch ziemlich gut. Muss ich mir merken.

    Jetzt wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende.
    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Trixi, eine tolle Herbstdeko hast du da vor der Haustüre... aber das schönes Dekostück ist eindeutig Bruno :D
    Vielleicht etwas zu groß für das kleine Plätzchen - aber definitiv sehr kuschelig :D
    Einen herzlichen Empfang bereitet er einem bestimmt ;)
    Hab ein tolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hach schön, liebe Trixi,
    du hast recht, im Herbst ist dekorieren wirklich einfach und die Baby Boos gehören einfach dazu. Sehr einladend ist deine Haustürdeko! Und drin ist's auch sehr schön gemütlich. So Pfaffenhütchen hätte ich auch gern. Leider habe ich nur noch drei vergessene an einem Strauch, den ich kenne, vorgefunden, so schade.
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    also das schöne Wetter ist bei uns in Unterfranken leider bisher nicht angekommen aber macht nix muss ja eh putzen..lach..
    Umso mehr genieße ich den Anblick deiner wunderbaren Deko. Den Knaller finde ich ja heute das schlichte Väschen mit dem Herbstschriftzug auf Backpapier. So einfach zu machen und der Effekt ist grandios. Danke für die wunderbare Inspiration.
    All die Baby-Boo`s tummeln sich überall bei dir, herrlich. Die Dahlien entzücken mich mindestens genauso..also ich schwärme ja jetzt hier ein bisserl wild durcheinander..lach..
    Es gefällt mir halt alles so gut..
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Trixi,
    bei Dir schaut's aber toll aus. Ich bin dieses Jahr mit dem Dekorieren irgendwie hinterher, schau' mir dafür aber umso gerner die Fotos und Ideen bei anderen an. Deine Betonkürbisse habe ich gerade auch schon bestaunt. Genial, die würden mir auch gut gefallen!
    Liebe Grüße zu Dir und habt einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Deine Herbstdeko ist zauberhaft, liebe Trixi !!!
    Herzliche Grüsse und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trixi,
    sieht das toll aus bei dir! Deine Beton-Kürbisse (bin noch nicht dazu gekommen, deinen Post zu kommentieren, aber gelesen habe ich ihn ;-)) sind der Hammer! Hätte nie gedacht, dass die wirklich so schön rauskommen, da ja doch einiges aus den Strümpfen rausquilt ;-)!
    Die Idee mit der Banderole auf der Vase ist auch klasse, gefällt mir alles wirklich ganz toll!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,

    wie schön, da fühlt man sich doch gleich Willkommen bei Dir :-)). Die schönen Dahlien sind ein richtiger Farbklecksin dieser tollen Farbe. Ja, das Wochenende war herrlich, leider ist es nun schon wieder vorbei und die Sonne ist auch weg, menno, torzdem wünsche ich Dir eine schöne neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Trixi,
    jetzt muss ich erstmal vor deine Haustür kommen.
    Die Sonnenblume dazwischen ist doch ein echter Hingucker, weil das Gelb so schön leuchtet. Richtig klasse ist natürlich der Kürbis und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich mal welche zu machen.

    Deine Friday Flowers gefallen mir natürlich auch. Der Zweig auf dem letzten Bild, ist der bei dir orange? Ich habe den hier in rosa gehabt und finde die total interessant. Weißt du zufällig wie der Strauch heißt?
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Dahlien symbolisieren für mich wie keine andere Blumen den Herbst - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Trixi!
    Wow, die Dahlien haben ja eine Knallerfarbe! Genau das richtige für einen trüben Tag wie heute...
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...