Dienstag, 4. Oktober 2016

Herbstdeko auf der Terrasse und Monatscollage

Auch wenn's heut kalt und nass ist ...
der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit!
Oder? Was meint ihr?

Man kann so herrlich dekorieren und die Natur bietet so viel Schönes.

Ich zeig euch ohne viel Worte die Bilder von meiner Terrasse.





Die Dahlien blühen noch so wunderschön :)









Der rostige Schmetterling und die Krone sind aus meinem Sommerwichtelpaket,
das ich von BETTINA bekommen hab :)






HIER seht ihr nochmal meinen gepimpten Stuhl,
den ich euch letzte Woche gezeigt hab.


Bevor ich es vergesse ...

Bis Sonntag, den 9. Oktober könnt ihr HIER noch zu
meinem Urlaubs-Giveaway schauen und in den Lostopf springen.


Außerdem hab ich noch meine Monatscollage vom September dabei.
 BIRGITT sammelt jeden Monat kunterbunte Monatscollagen.

Im September hab ich Erinnerungen an unsern Urlaub am Gardasee
und natürlich Bilder von meinem ersten Bloggertreffen in Stuttgart.


Mit meiner herbstlichen Terrassendeko geh ich zu


und lass euch ganz liebe Grüße da,

eure Trixi mit Bruno
und den endlich blühenden Herbstanemonen





Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstdeko hast du liebe Trixi.....
    Gefällt mir richtig gut.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    Dein Rückblick gefällt mir super.
    Besonders das schöne Fahrrad, welches ich jetzt schon mehrfach auf den Blogs gesehen habe.
    Und auch Deine Deko im Garten ist herrlich.
    Schön, wie sich immer wieder Geschenke lieber Bloggerinnen darunter mischen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Trixi!!!! Deine Deko ist ja wundervoll!
    So schön! Willst du nicht gleich bei mir weitermachen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ich mag den Herbst auch sehr und deine Deko ist wundervoll.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Trixi,
    Deine Demo sieht toll aus - Herbst hat auf jeden Fall was... man muss nicht mehr andauernd Blumen gießen und den Vierpfötern geht es auch besser...
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit, liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Deko - es soll Deko heißen!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    schön, wie du alles schon herbstlich dekoriert hast. Der Zierkohl schaut toll aus, auch der rostige Schmetterling gefällt mir sehr.
    Übrigens, ja, wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte, würde ich wirklich eines dieser süßen Hundebabys nehmen :).
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    schöner geht es wohl kaum. Sieht ganz,ganz toll bei dir aus. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trix, Deine Deko ist ein Traum. Es könnte doch glatt in einem Magazin erscheinen. Alles so liebevoll und mit viel geschmack.Toll!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh toll schauts aus bei DIR,,,
    de kloan APFALA san so gschnallig,,,

    hob bei mir ah vor der TÜR den HERBST
    kemma lassn,,, morgen fang i drinnen an
    bevor des WEIHNACHTSZEIGL aufa muas,,ggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. ...Urlaub am Gardasee klingt toll, liebe Trixi,
    Bloggertreffen auch...und dann bei so herrlichem Herbstwetter, das ist doch eine Erinnerung wert...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    bei Euch ist das Wetter ja richtig schön. Ich hoffe, dass die
    Sonne in unserem Nebelloch heute auch mal rauskommt. Wir wohnen
    direkt an der Donau, da ist nicht viel mit Sonne im Herbst :-).
    Deine Terrasse sieht so schön aus. Da muss ich mich jetzt auch
    mal ranhalten.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hach schön hast du's euch gemacht, liebe Trixi, da will man sofort zu Gast sein und auf der Terrasse ein Käffchen mit dir schlürfen! ;-)
    Ich fang heute auch mal an mit der Herbstdeko. Bin spät dran, aber ich musste mich erst mal um meinen Blogger-Adventskalender kümmern! ;-)
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    da muss ich heute mal ganz genau hinschauen bei dir, denn an Herbstdeko ist bei mir noch nicht allzu viel zu sehen.
    Klasse sieht es aus und ich habe das Gefühl, es hat dir auch viel Spaß bereitet das so schön herzurichten, so liebevoll wie alles arrangiert ist. Werde nach dem Büchereidienst mal einen Abstecher in die Gärtnerei machen und mir auch so typische Herbstpflanzen mitnehmen. Du hast mich nun angesteckt *zwinker*.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi
    Sehr schön sieht es auf deinem Sitzplatz aus. Möchte heute Nachmittag auch endlich auf Herbst umstellen. Mal sehen ob es klappt.
    Wünsche dir viele goldene Herbsttage.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi, weißt du noch voriges Jahr hattes du auch Zierkohl als Herbstdeko und ich fand es damals schon wunderschön. Wollte diese dann im nächsten Jahr auch für meine Herbstdeko kaufen. Ist natürlich in Vergessenheit geraten, aber nun hast du mich durch deinen Post wieder daran erinnert. Und noch ist es ja nicht zu spät.
    Deine Herbstdeko ist wunderschön geworden und schau wie schön der neue/alte Stuhl dazu passt.
    LG von mir ... natürlich auch an Bruno

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,
    deine Herbstdekoration gefällt mir unglaublich gut! Die Laterne finde ich am schönsten und auch, dass alles so gut miteinander harmoniert!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Trixi,
    deine Herbstdeko ist superschön!
    Die Kombination ist einfach stimmungsvoll geworden.
    Besonders gut gefällt mir der Kürbis in der rostigen Krone!
    Und den Stuhl hast Du wirklich zu einem Schmuckstück gemacht!

    Herbstliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi,
    was hälst Du davon, wenn Ihr den Wohnwagen startklar macht und ein wenig durch Deutschland kurvt? Bei mir dürftest Du auch sofort dekorieren.
    Deine Collage gefällt mir auch wieder mal sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Trixi
    Deine Herbstseko sieht wunderschön aus. Das könnte ich 1:1 hier übernehmen.
    Es freut mich auch sehr, das dir der Gewinn aus meinem Give Away gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Herbstdeko... ich hab vorhin meine ganzen Tomantestöcke entsorgt... jetzt will ich vielleicht heute noch die Töpfe wieder mit Erde füllen und mit Tulpen und Narzissenzwiebeln bestücken... und wie du im letzten Jahr ein paaar Herbstpflanzen oben drauf setzen... leider regnet es gerade, aber vielleicht hab ich ja später noch Glück.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Der Herbst ist wirklich toll, was die viele schöne Naturdeko angeht.
    Hier ist es seit gestern so richtig kalt, nass und grau. Das gefällt mir nicht so gut, aber wir bekommen bestimmt auch noch ein paar sonnige Herbsttage.
    Deine Terrasse hast du sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Trixi,

    deine Herbstdeko ist so klasse und ich mag deinen Stil sehr, das würde mir auch alles gefallen.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Trixi,

    ja, das hast Du wirklich ganz arg schön gemacht. Ich hinke irgendwie heuer hinterher aber der Sommer war sooo lang auf einmal :-)). Ich mag Deine Beton Kürbisse, sie sehen echt schön aus und sind nicht so mickrig wie meine Küpfel, hihihihi!.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Trixi, so schön deine Deko! Komm doch mal eben zu mir, bitte, bitte!!!
    ...und wo sind die Betonkürbisse denn hin? Ich hätte gewettet, sie zu sehen - zwinker

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Trixi, das ist richtig gemütlich bei dir.
    Ganz tolle Herbstdeko, da kann ich mir was bei abgucken. Wie war das, die Zieräpfel wachsen bei dir im Garten, richtig? Gefällt mir sehr gut.

    Die Idee mit dem Mais vor meiner lies mich übrigens nicht mehr los. Das musste ich einfach umsetzen!!!
    Leider steht das Maisfeld nicht mehr -der Wind hat's niedergefegt. Jetzt liegt nur noch eine reduzierte Version als Bündel davor.

    So du, bis später wieder.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...