Dienstag, 18. Oktober 2016

Klitzekleines Herbst DIY

Heut hab ich nur ein ganz kleines einfaches DIY dabei.

Die schöne Herbst-Girlande ist es nicht.
Die hab ich beim Bloggertreffen in Stuttgart
von NICOLE von Shabbylinas Welt bekommen.


Mein DIY sind die Blätter.
Blätter pressen kennt ihr ja sicher alle noch aus der Kindheit.
Ich hab sie anschließend mit einem Kupferspray besprüht
und erstmal auf die Leine zum Trocknen gehängt.


Dann hab ich sie mit Papierdraht und kleinen Wäscheklammern
zur Herbst-Girlande an mein Schwemmholz gehängt.


Auf den Fotos kommt es gar nicht so gut raus - ist alles Ton in Ton.



Ein paar übrige Blätter haben ihren Platz bei den Kürbissen gefunden.





Ich durfte mich aber auch über schöne Herbstpost freuen :)

Die liebe NICOLE sammelt ja unsere Herbstkarten,
da werd ich meine gleich verlinken

 Die schöne Karte und die gebastelten Kronkorken sind von 
KIRSTEN vom Lila-Laune-Träume-Blog gekommen.
Ganz lieben Dank dafür :)


Von ROSI vom Blog Sachsenrose kam auch Herbstpost mit
ganz feinen gehäkelten Herzerl und ein paar Leckerlis für Bruno.

Vielen Dank liebe Rosi :)
Wir haben uns echt riesig gefreut!


Mit meinem kupfernen Herbstlaub geh ich gleich zu







 Und euch wünsch ich eine herrliche Herbstwoche!

Lasst's euch gut gehen,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Trixi!
    Die schöne Girlande habe ich schon in einem anderen Post von dir bewundert, aber jetzt so mit den tollen kupferfarbenen Blättern ist alles noch viel stimmiger und runder. Eine wirklich schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    mit den Blättern sieht die Girlande gleich noch viel schöner aus, das ist echt eine coole Idee.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    ich mag Kupfer so gerne und das glänzende Laub ist so eine schöne Idee. ♥
    Da muss ich mal gucken, aber ich glaube im Keller liegt nur Silberspray...
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    tolle Idee - sieht super aus!
    Vielleicht schaffe ich es auch noch, eine bisschen "Herbst" in die Bude zu kriegen! ;-)
    Mal sehen, ich sende dir jedenfalls ganz herzliche Grüße aus dem nebeligen Heidelberg!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    die Blätter passen ganz toll zur Girlande. Die ganze Kombi mit Ast, Papierdraht; Blättern und Klammer gefällt mir richtig gut!!!

    Hab einen tollen Herbsttag.
    lg und Drückerle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi,
    das ist einen schöne Idee. Ich habe mir am Wochenende auch Kupfer Spray bestellt. Man sehen was ich dann damit anstelle...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Trixi,
    wunderschön deine Herbstdeko.....
    Deine Blätter in Kupferfarbend finde ich Klasse.....
    Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von Stoffkürbisse.....dein Päckchen ist angekommen....vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr gefreut....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixie,
    Eine schöne Idee! Ich mag Kupfer auch total gerne. Gerade für Herbst und Winter passt das so schön. Ich habe mich im Bastelgeschäft leider vergriffen und Beonze gekauft. 🙈 Auf der Dose macht das keinen großen Unterschied, die besprühten Flaschen sahen aber echt hässlich aus... Nach Deinem schönen DIY probiere ich es vielleicht doch nochmal mit Kupfer :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    die Blätter sind toll, sehen super an der schönen Girlande aus.
    Und auch Deine Post ist hübsch.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die einfachen Dinge sind oft die schönsten!
    Wirlich sehr hübsch.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    das ist eine klasse Idee und sieht wunderschön aus. Die Herbstgirlande von Nicole gefällt mir auch sehr gute und es passt wunderbar zusammen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    wunderschön sehen deine besprühten Blätter aus. Sie passen perfekt an die schöne Herbstgirlande und an das Schwemmholz. Aber auch in deiner Herbstschale sehen sie sehr schön aus. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Trixi,
    haha der Blick von Bruno - einfach genial, genauso wie Dein DIY!
    Schöne Herbst Karten hast Du auch bekommen, so kann die Woche weitergehen, oder?
    Liebe Grüße schickt Dir Lotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    hach, Kupferspray darf im Haushalt einfach nicht ausgehen!
    :O)
    Über deinen Rollos schaut das genial aus !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi!
    Deine Blätter sehen richtig edel aus und der Kupferton passt so schön zum Herbst.
    Du hast sehr schön stimmig dekoriert, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi!
    Kupferspray ist eine geniale Idee! Das sieh toll aus! Aber die Girlande ist auch wirklich zu schön und so tolle Post hast Du bekommen!
    Da kann man das doofe Wetter doch gleich viel besser aushalten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Trixi,

    ich bin heute schon früh unterwegs♥ Toll, sieht das aus und dann noch so einfach,ja, das gefällt mir sehr. Ich kann mir das gut vorstellen, denn Nicoles Girlande hängt hier bei uns an der Esstischlampe. Ich glaube ich sammle heute mal auf meiner Runde im Wald Blätter, Blätter, Blätter..!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi
    Eine tolle Idee. Die mit Kupferspray bespritzten Blätter sehen richtig edel aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...