Sonntag, 30. Oktober 2016

Viele Collagen und Herbstpost

Geht's euch auch so?
Irgendwie rast die Zeit mal wieder nur so dahin.
Jetzt ist der Oktober schon fast wieder vorbei.

Ich bin noch schnell mit meiner braunen
5-Minuten-Collage bei RÖSI dabei.

Bei braun könnte ich gleich mehrere Collagen machen,
so viel Zeugs hab ich :)

Allein was ich an Geschirr und Tassen hab
(auf der Collage ist nur ein Bruchteil),
dazu verschiedene Tischsets
und natürlich jede Menge Deko.
Wolle, eine Herbstkarte
und sogar der Boden und der Teppich passen dazu.

Und ...
... man beachte die braunen Pfoten rechts am Bildrand!


 Aber die schwarz-weiße Rübe lassen wir auch mal mit auf's Bild :)


Tja und diese braune Collage liegt schon ungefähr ein Jahr bei mir rum
(oder sogar noch länger).
Das soll eigentlich ein Quilt werden.
Das Top ist schon lang fertig und der braune Fleece, rechts und unten im Bild
sollte eigentlich mal auf der Rückseite drangenäht werden.


Außerdem sind zwei wunderschöne gebastelte Herbstkarten
bei mir angekommen.
Dankeschön liebe NICOLE ...


... und dankeschön auch an dich, liebe VANESSA


Natürlich sammelt auch BIRGITT wieder jeden Monat unsere Monatscollagen.
Also hab ich auch meine Oktober-Collage dabei.

Im Oktober gab's überwiegend Herbstdeko
(was für eine Überrschung)
und ein bisschen Wolle und Gehäkeltes.


Macht's gut ihr Lieben und kommt gut in den November.

Ganz lieben Gruß,

eure Trixi

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Ja, gell in der Farbe braun findet sich doch immer so Einiges. Wäre hier auch ganz genauso... ☺
    Deine Quiltdecke wird ja himmlisch, aber macht gewiss auch noch sehr viel Arbeit.
    Mir geht leider mein Lieblingsmonat auch viel zu schnell vorbei.
    Aber was soll man machen, so ist nun mal der Lauf der Zeit.
    Lass es dir gut gehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das ist so witzig wie sich der Bruno mit auf's Bild gemogelt hat. Tolle Collagen hast du gezaubert und deine Häkeldecke ist wirklich ein Traum! :-) Die genähte Patchworkdecke ist auch klasse und deine Deko sowieso! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    mir geht es auch so.
    Manche Sachen liegen schon Ewigkeiten herum, aber ich versuche gelassen zu bleiben und erfreue mich an jedem Teil, was fertig wird.
    Ha, der Bruno.., der Chefdekorateur. ;-)))
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi
    Merci für deine vielen Collagen. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Trixi
    Ja, wirklich die Monate rasen nur so dahin. Wunderschöne Collagen hast du da zusammen gestellt. Ich bin ja ganz verliebt in deine Green Gate Decke, aber leider finde ich nirgends eine vernünftige Anleitung dazu. Verrätst du wie du dazu gekommen bist?
    Ich wünsche dir eine sonnige Herbstwoche.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung hatte ich über Instagram.
      Ich schick dir ne E-mail.
      LG Trixi

      Löschen
  6. Hallo liebe Trixi,
    ja, jetzt müssen wir langsam für die Adventskalender starten... die Zeit rast.
    Am Mittwoch werde ich die ersten Sachen für die Tütchen kaufen gehen.
    Bruno ist natürlich der Star in der Collage, die übrigens toll ist.
    Genau wie Dein Rückblick,
    Dir nun einen schönen Start in den November, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trixi, wie lustig, dass sich Bruno mit seinen braunen Pfoten auch mit auf das Bild gemogelt hat :-). Genial. Deine Fotos lassen darauf schließen, dass du den Monat Oktober sehr genossen hast und auch sehr kreativ warst. Na dann auf in einen neuen Monat... Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Trixi,
    stimmt, die Zeit rast wirklich. Ich bin jetzt schon dabei zu überlegen, womit ich die Adventskalender befüllen und zu Weihnachten verschenken könnte...
    Bruno passt wie Faust auf's Auge zur Collage, die weißen Pfötchen übersehen wir mal... hihi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bis bald.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    Bruno wieder...zu süß, wie er sich da so in deine schöne Collage geschummelt hat. Lach!
    Die Zeit rast echt. Jetzt ist der Oktober auch schon wieder vorbei und ruckzuck ist Weihnachten.
    Bis dahin haben wir ja alle noch reichlich auf der To-Do-Liste...
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    schön,was du so alles Braunes gefunden hast und die Tatzen sind der Knüller!
    Tolle Herbstpost hast du auch bekommen und die Collage ist natürlich auch fein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi, Du hast viele Braun-Collagen zusammengestellt, toll! Aber die Collage mit Bruno ist voll der Hammer. Einen schönen Rückblick hast Du "gebastelt". Wem sagst du das, es rast die Zeit, das ist nimmer normal. Wünsche Dir einen guten Start in den November. Übrigens, schöne Herbstpost hast Du erhalten.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Trixi!
    Oh die Pfote ist das absolute Highlight der Collage :-)
    Schön, dass Du Dich über die Karte gefreut hast!
    Tja und die Decke! Die steht Deinen Gehäkelten in nichts nach, die musste Du bei dem uscheligen Wetter unbedingt mal fertig machen und Dich drin einkuscheln! Viel Spaß dabei und noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz schön braun auch deine Oktobercollage, liebe Trixi,
    das scheint deine Farbe zu sein...mit ein paar herrlichen herbstfarbenen Akzenten...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...