Samstag, 5. November 2016

Herbstspaziergang mit Bruno

Ich weiß nicht, wie's euch geht.
Aber ich mag den Herbst richtig gern.
Natürlich nur wenn's nicht regnet :)


Ich hab heut eine kleine Bilderflut mit überwiegend Handybildern
von verschiedenen Spaziergängen im Allgäu dabei.


Hier am Forggensee verbringen wir immer wieder gern unsre Freizeit.


Und da hinten auf der Wiese würden wir uns gern ein Häuschen hinstellen.


Träumen darf man ja :)




Auch der kleine Schmutterweiher nördlich vom Forggensee
kann sich sehen lassen.






Bruno macht sich als Burgherr auch nicht schlecht :)




 Und selbst mit Wolken ist es im Allgäu einfach nur schön.

  


Genießt noch das Restwochenende und den schönen Herbst,
auch wenn's jetzt kälter werden soll.

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno



Kommentare:

  1. Hallo liebe Trixi,
    erstmal hab vielen Dank für Deine tolle Karte, der Hirsch ist echt cool.
    Hier ist gerade wieder mal Trubel, morgen ist Markttag :-)
    Da tun Deine tollen Herbstfotos richtig gut, das ist ja landschaftlich ein Traum!
    Und Bruno ist wirklich ein knuffiger Schlossherr!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    deine Herbstbilder sind wunderschön. Bruno haben eure Spaziergänge bestimmt sehr gut gefallen. Ihr wohnt in einer herrlichen Gegend. Bei uns regnet es leider schon wieder. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    traumhafte Fotos! Herrlich, dass du uns immer mitnimmst auf deinen Ausflügen. Bruno als Burgherr...super:)))))
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich bezaubernder finden soll... die wunderschöne Landschaft oder den Bruno :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    ich mag den Herbst auch gerne.
    Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und wir können uns glücklich schätzen, im Wechsel der Jahreszeiten leben zu dürfen, denn nur Hitze oder nur Kälte ist doch auch ein kein Vergnügen.
    Wunderschöne Stimmungen hast du eingefangen. Das zweite Bild ist mein Favorit. Es hat etwas magisches.
    Im Allgäu bin ich immer wieder gerne.
    Dabei fällt mir auf, dass es eigentlich mal wieder Zeit wäre, diesem schönen Landstrich einen Besuch abzustatten. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob der Kuh Bruno geheuer war? Sie hat schon etwas skeptisch geschaut, aber Bruno schaut aus, als ob er lacht...
    Schöne Bilder und bestimmt auch tolle Ausflüge.
    Hier scheint auch die Sonne und ich werde jetzt mal Blätter rechen gehen...
    Bestimmt nicht zum letzten Mal...
    Lieben Gruß und ganz lieben Dank für die schöne Herbstpost.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    bei diesen schönen Spaziergängen hat an Schnee noch keiner gedacht, gelle - grins
    Das ist ja eine traumhafte Gegend!!! Erholt euch gut. Viel Spass.

    glg und dicken Drücker zu euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    Ich mag den Herbst auch sehr gerne, weil die Bäume so ein schönes, buntes Laub tragen.
    Vielen, lieben Dank für den Spaziergang und die schönen Bilder. Da scheint die Natur ja noch in Ordnung zu sein. Schön!!!
    Fühl dich lieb gegrüßt und einen dicken Knuddeler für den lieben Bruno. :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    schön das du uns mitgenommen hast......
    Was für ein herrlicher Ausflug.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    der Herbst ist wirklich am schönsten bei Sonnenschein und du hast wunderbare Fotos gemacht bei eurem Ausflug!
    Die Kühe sind auch hübscher als bei uns :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    das sind ja traumhafte Herbstbilder, die du da zusammen mit Bruno gemacht hast. Ich mag den Herbst auch so gerne, er hat soviel zu bieten und wenn dann noch die Sonne schein..perfekt!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  12. Hello Trixi, your photos are very beautiful! Greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    bei den tollen Bildern kann sogar mir der Herbst gefallen. Mir ist es definitiv viiiieeeeelllll zu kalt und zu nass. Aber bei Euch schaut es aus, als ob es kuschelig wäre, grins
    Die Bilder von Bruno sind so gelungen...hach kraul ihn mal kräftig von mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    wunderschööööne Fotos! :-) Wenn ich die so sehe, wäre ich jetzt auch gerne im Allgäu! Da habt ihr euch echt ein schönes Eckchen ausgesucht.
    Ich mag den Herbst auch total gerne, sogar den Nebel. Außerdem gibt es im Herbst immer so viel zum Sammeln: Kastanien, Blätter, Bucheckern, Moos, Pfaffenhütchen,... ich liebe es!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Trixi, wow was für schöne Bilder! Toll wohnst Du, wenn auch nicht auf dem Wunschgrundstück, hihi. Aber man kann eben nicht alles im Leben haben. Bruno auf dem letzten Bild ist wieder zum Knuddeln!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Trixi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Euer Bruno hat ganz bestimmt einen superschönen Platz bei euch bekommen. Man sieht auf den Bildern, wie glücklich er ist. Solche Herbstspaziergänge unternehme ich auch so gerne mit unseren Hunden. Leider haben wir seit gestern Schnee.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ich könnte ihn grad knuddeln, Deinen Bären!
    Weißt Du was, liebe Trixi? Ich knuddel halt meinen Kuschelbären! Was für ein Glück, dass hier auch einer wohnt. Schöne Bilder bringst Du von eurem Spaziergang mit. Um das schöne Wetter beneide ich Euch, hier ist alle Tage Regen.
    Liebe Grüße für dich und Knuddis an Bruno
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Trixi!
    Solche Herbstspaziergänge liebe ich auch. Wenn die Sonne scheint und das Laub raschelt.
    Leider schafft unsere Fellnase inzwischen nur noch kleine Runden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ach Trixi, was für schöne Herbstbilder. Ihr hattet wohl einen wunderschönen Herbst. Hier bei uns in Potsdam war es grausig ... keine Sonne, viel Regen und alles grau in grau, deshalb habe ich deine Bilder in vollen Zügen genossen.
    Kraule mir den Bruno und liebe Grüße ins wunderschöne Allgäu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    im Allgäu war ich noch nie, aber wenn ich deine tollen Bilder sehe,
    denke ich , das ich das schnell mal ändern muss. Erstrecht nach den
    Schneebildern. Tolle Gegend.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen


    AntwortenLöschen
  21. Hach, der süsse Bruno... Er ist einfach ganz entzückend!
    Die Bilder sind toll, der Herbst ist so eine wunderbare Jahreszeit. Ich mag ihn übrigens auch wenn es regnet. Weil es dann im Haus soooo gemütlich ist. ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...