Samstag, 12. November 2016

So schnell kann's gehen ...

... letzte Woche hab ich euch noch herrliche Herbstbilder gezeigt ...

... und heut komm ich mit dem Winter daher :)

Wollt ihr den Winter schon sehen?
Wenn nicht, müsst ihr jetzt leider wieder wegklicken.

Aber das wär schade!
Ich freu mich doch so sehr, wenn ihr mich besucht :)


Außerdem kommen alle Brunofans auf ihre Kosten :)


Das sind die richtigen Brunospaziergänge


Er liebt den Schnee!


Da lebt er regelrecht auf
 


Wir mussten allerdings schon erst ein Stück in die Berge fahren.
Daheim liegt kein Schnee mehr.




Hier hat Frauchen versucht ihm einen Schneeball hoch zu werfen.
Hoch hat geklappt, aber viel zu weit über ihn drüber :)



Und war's schlimm?

Nee oder?
Schauen ging schon :)


Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Macht's gut ihr Lieben,

eure Trixi mit Bruno


Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    Da liegt ja sogar schon richtig viel Schnee! Wie schön! Bruno strotzt nur so von Energie, tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    Bruno mag den Schnee auf jeden Fall lieber als ich.
    Hier sind die Temperaturen noch etwas milder und ich genieße noch immer den Herbst.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da freut sich aber einer. Tolle Fotos...und beneidenswert schöner Schnee.
    LG und schönes Wochenenede
    susa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos. Schnee in den Bergen ist schon etwas ganz anderes als auf dem Land. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Trixi!
    Na sooo viel Schnee hatten wir noch nicht, aber genau die richtige Menge, um so den letzten Kick für ein vorweihnachtsliches Feeling zu bekommen :-)
    Kalt ist es noch, aber nicht mehr weiß. Naja, mal abwarten. Bruno im Schnee ist absolute Meisterklasse!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    was ein herrlicher Ausflug mit dir und Bruno in die Schneemassen. Unglaublich wie viel Schnee bei euch liegt!!! Die Bilder sind mega schön und ich hätte größte Lust mit euch durch den Schnee zu tollen. Überhaupt die bergige Landschaft macht mich ganz sehnsüchtig, ich mag doch die Berge so gern.
    Bruno ist aber auch fotogen..lächel..
    Dankeschön fürs mitnehmen..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi!
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen wie Bruno im Schnee herumspringt und glückseelig dabei ist.
    Mir macht der Schnee jetzt auch nix aus, denn nun ist ja mal die Jahreszeit dafür.
    Er stört mich nur wenn er im März so gar nicht verschwindet.
    Schöne Bilder hast du jedenfalls hier eingefangen.
    Heute fahren wir auch mal in die Höhe um zu sehen, ob es dort auch schon etwas winterlich ausschaut.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    hier ist der Schnee auch schon fast wieder weg.Erst einmal ;)
    Man kann auf den Fotos richtig gut erkennen,wieviel Spaß Bruno bei eurem Ausflug hatte!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Bin grade über deinen Blog gestolpert und wollte einfach mal liebe Grüße da lassen. Hab zwar erst ein paar deiner Beiträge gelesen, bin aber schon ganz begeistert und werde mich jetzt noch ein wenig weiter umschauen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,

    wenn ich Bruno so im Schnee sehe, dann denke ich sofort an Heidi
    oder an die Bergrettung. Irgendwie sieht er aus als wäre er genau dafür
    gemacht. Zum Toben im Schnee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi!
    Bei euch ist schon ein richtiges Winterwunderland. Soooo viel Schnee, wahnsinn!
    Solche Mengen sind hier äußerst selten aber ich hätte auch gerne welchen, so in ein bis zwei Wochen pünktlich zum Advent. Das wäre mal was.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schauen geht liebe Trixi, aber haben, nein, das möchte ich noch nicht.
    So ein paar Tage vor Weihnachten, das wäre schön...
    Schön sieht es aber aus, wenn Bruno durch den Schnee tollt.
    Euch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöne Bilder.
    Hier brauche ich den Schnee nicht, das ist eh immer nur Matsch, aber in den Bergen....
    EIN TRAUM!

    glg und euch einen gemütlichen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    der Winterspaziergang mit Bruno hat mir sehr gefallen. Bruno hat soooo viel Spaß im Schnee, das es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. So schön verschneit müsste es mal Weihnachten aussehen. Da würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Trixi,
    wunderschön Euer Winterwonderlandspaziergang. Emil lebt genau wie Bruno erst in dieser Jahreszeit richtig auf. Am Wochenende ist er wie ein Jungspund durch den Garten gebückelt... Das macht er im Sommer nie!!!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  16. ICH WILL AUCH SCHNEE HABEN!!!!! :-)
    Das sieht soooo schön aus, liebe Trixi! Bei uns gibt es im Moment nur Regen. Aber wer weiss, vielleicht wechselt es ja demnächst in Schneeflocken? Das wäre wirklich toll.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    das sieht schon toll aus, wenn die Landschaft so im weißen Kleid versinkt. Die Bruno Fotos sind so schön anzuschauen, ja, man sieht es, dass er riesigen Spaß hat♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...