Freitag, 25. November 2016

Winterdeko im Garten und Adventskalender

Es ist soweit und das 1. Adventswochenende steht vor der Tür.
Unglaublich ... gerade war noch Herbst,
und jetzt sind wir schon in der Adventszeit.

So wirklich weihnachtlich ist mir zwar noch nicht zumute,
aber ich hab trotzdem den Grillplatz im Garten
ein bisschen winterlich dekoriert.


Vielleicht kommt dann die Stimmung langsam in die Gänge.


Die beiden Holzbretter im Hintergrund hab ich HIER letztes Jahr gewerkelt.




Gegen Abend wird's dann mit ein paar Lichtlein romantischer.







Der 1. Dezember kann dann auch kommen.
Die liebe NADIA hat mir einen geheimen Postkarten-Adventskalender geschickt.
Dankeschön, ich freu mich schon auf jedes Türchen :)


Und hier warten noch viiiiel mehr Türchen,
oder vielmehr Päckchen auf mich :)


Ich bin bei BIGGIS Blogger-Adventskalenderaktion dabei.
24 Mädels haben gebastelt, genäht und gewerkelt
und 24 schöne Päckchen gepackt.




Diese Päckchen (und natürlich 22 weitere davon)
gingen von mir auf die Reise.


Mit diesem hübschen Engel
schick ich euch ins 1. Adventswochenende
und wünsch euch ein wunderschönes Selbiges :)


Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi

PS: Heute verlink ich endlich mal wieder bei MONIs Deko-Donnerstag


Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    was für eine tolle Winter-Deko!!! Die Holzbretter sind ja klasse (ich muss morgen mal unsere Holzbestände durchforsten) und die Sterne finde ich sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    LG und einen Knuddler für Bruno
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Euer Grillplatz sieht toll aus.
    Viel Spaß mit deinen Adventskalendern.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi!
    Bewundere gerade so sehr deine entzückende Außendekoration. ☺
    Ach, ist das wunderschön stimmungsvoll besonders am Abend mit dem Licht!
    Das hätte ich ja auch so gerne hier, aber ich hab leider keinen Stromanschluss im Außenbereich. Und eine Solarbeleuchtung funktioniert auch leider nur bescheiden bis überhaupt nicht.
    Aber in unserem Gärtchen hab ich auch ein kleines bissel weihnachtlich dekoriert. Das muss einfach sein.
    Deine Adventskalender sind ja alle eine Wucht und da wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Freude beim Öffnen.
    Hab eine glückseelige Zeit! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi,
    den Grillplatz hast du ja toll dekoriert, die Holzbretter finde ich total klasse.
    Und du hast auch einen sooo schönen Adventskalender gebastelt :-) ich war auch am überlegen ob ich bei einer Aktion mitmache, habs dann aber nicht getan :-( jetzt ärger ich mich ein wenig.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    Euer Grillplatz schaut super aus und bei dem warmen Wetter kannst Du eigentlich bei Lichterschein noch grillen. Macht sich bestimmt gut.
    Viel Spaß wünsche ich Dir bei Deinem Adventskalender und nun hab noch einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,

    euer Grillplatz ist toll geworden. Superschöne Sachen hast du dekoriert. Auch im Dunkeln sieht es wunderschön aus!
    Deine Adventskalenderpäckchen gefallen mir auch total gut! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi........
    oh wie schön euer Grillplatz ist.....
    Sehr idyllisch mit den Lichtlein....
    Dein Brett mit den Hirschköpfen so schön....
    Wie schön du die Adventspäckchen präsentierst....
    Ich hoffe dir gefällt Päckchen Nummer eins...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Dein Grillplatz sieht soooo schön aus. Vorallem am Abend wenn die Lichter erstrahlen. Da kommst du bestimmt ganz schnell in Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd schaut er aus, euer weihnachtlicher Grillplatz!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    der Grillplatz ist total schön geworden. Beleuchtet gefällt er mir fast noch besser.
    Der Advnetkalender ist auch super! Ich bin schon ganz gespannt was da wohl alles zum Vorschein kommt.

    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    die Deko ist dir sehr gut gelungen! Mit der Beleuchtung ist der Grillplatz ganz zauberhaft. Jetzt fällt mir gerade erst das Mosaik auf der Platte auf. Habt ihr das selbst gemacht und ist es frostfest?
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Dein Garten schaut ja im Dunkeln wirklich zauberhaft aus!
    Sooo schön!
    Wenn jetzt noch so ein Hauch Schnee liegen würde...
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...