Dienstag, 20. Dezember 2016

Blogger-Bärbel-Wichteln

Weihnachten ist doch auch die Zeit des Schenkens.

Und nachdem wir Bloggerinnen alle kreativ sind und gern schenken,
kamen wir Bärbels auf die Idee, ein weiteres Wichteln zu organisieren.
DOREEN ist unsere Wichtelmama und hat die Organisation
und das Auslosen übernommen.
Dankeschön, du Liebe!

Jetzt war es soweit ... wir durften unsere Wichtelpakete auspacken.


Ich wurde von der lieben NADDEL bewichtelt.
Schaut selbst ... es war schon alles sooo schön eingepackt!


Im Geschenk waren dann noch mehr Geschenke :)





Ich hab mir ja ganz frech eine alte Weinkiste gewünscht,
wobei mir klar war, dass das den Rahmen des Wichtelns sprengen würde.
Aber Naddel hat es tatsächlich geschafft
und mir eine bissl kleinere Version der Weinkiste geschenkt :)


Außerdem hat sie eine Vintage LED-Lampe ausgewählt,
die perfekt zu unserer neuen Esstisch-Lampe passt,
die ihr HIER sehen könnt.


Jetzt sollte ich immer vorsichtig sein und nichts wild um mich schmeißen.
Ein Glashaus war nämlich auch dabei :)


Und zwei dezente weiße weihnachtliche Anhänger.
 
 
 Liebe Naddel, du hast wirklich wunderschöne Sachen für mich ausgesucht
und es passt alles wunderbar zu mir und meiner Wohnung :)
Vielen vielen lieben Dank und nen dicken Knutscher!


Ich selbst durfte unsre Wichtelmama Doreen bewichteln.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal HIER zu ihr rüber.
Oder am besten gleich zu BÄRBEL BLOGGT.
Da werden heute alle Wichtel verlinkt :)


Ganz lieber Dank geht auch an JEN und SUSANNE,
die mir liebe Weihnachtskarten geschickt haben.

 
 Macht's gut ihr Lieben und
 lasst euch am Samstag reichlich beschenken.

Ich weiß nicht, ob ich's bis Weihnachten nochmal schaffe zu posten,

deswegen wünsch ich euch bereits jetzt
wunderschöne Weihnachten mit euren Lieben
und genießt auch ein paar ruhige Stunden!

Alles Liebe,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel- Trixi,
    Ich glaube bei dir ist heute schon Weihnachten. So schöne Wichtelgeschenke, mega
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen du bekommen hast!!!!
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Und falls wir uns nicht mehr "lesen", frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Und einen dicken Krauler an Bruno!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    solange du nicht im Glashaus sitzt....lach!!!
    Tolle Sachen, die das Naddelchen da für dich ausgesucht hat. Die Kiste zu wünschen war natürlich oberpfiffig. Wirklich wunderschön!!!

    glg und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wow, so schön. Naddel hat auch echt einen wunderbaren Geschmack!
    Sie ist ja sozusagen "Einrichtungsberaterin Eva" :-). Ganz toll,
    würde mir auch gefallen.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Trixi, so schön, allein schon die Verpackung. Da mag frau doch gar nicht auspacken, oder? Ich fürchte nur, dass wir nach Weihnachten alle in ein tiefes Loch fallen werden, so ohne Geschenke...
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Abend und eine tolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Das ist ein wunderschönes Wichtelgeschenk.
    Hab ganz viel Freude damit und falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für tolle Geschenke du bekommen hast
    und wie leibevoll eingepackt...Da hat die leibe Naddel echt ein Händchen für.
    Ich würde sagen Glückspilz.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    du bist ja wundervoll bewichtelt worden. Die "Schachtel" ist genial und nicht nur zu Weihnachten einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebe Trixi, das ist ja auch das perfekte Paket für Dich gewesen. Toll, die Lampe und natürlich auch die Kiste und die lieben Beigaben.♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    jaja so ein wenig frech kennen wir Dich ja...oder...nö eigentlich nicht wirklich, grins
    Tolle Sachen hast Du von Naddel bekommen und das sie den Wunsch mit der Weinkist umgesetzt hat, finde ich grandios. Aber auch das Glashaus und die Lampe...einfach super schön auf Dich abgestimmt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, total schön liebe Trixi.
    Viel Freude mit den hübschen Geschenken wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    hach ist das herrlich bei euch "Bärbels" ihr habt alle so schöne Wichtelpäckchen bekommen und deins
    von Naddel ist total klasse.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    Dein Wichtelpaket ist super schön. So schöne Sachen hast du bekommen. Das Paket passt einfach gut zu dir.Wichteln ist einfach schön.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Trixi,
    ist ja der Wahnsinn, so ein tolles Wichtelpaket :-)
    Ist ja irre wieviel Geschenke hier auf den Blogs so zu sehen sind :-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...