Samstag, 31. Dezember 2016

Das war mein Jahr 2016

Schwuppdiwupp ist das Jahr 2016 schon wieder rum!

Es war leider nicht alles toll in diesem Jahr,
aber wir wollen hier in der Bloggerwelt doch 
unsere heile kreative Welt behalten.
 
Außerdem war es für mich ein besonderes Jahr,
schließlich haben der Lieblingsmann und ich geheiratet :)

Jetzt haltet euch fest ... oder holt euch ein Tässchen Kaffee ...
... ich hab gaaaanz viele Collagen für euch dabei ...

Zuerst möcht ich euch die Monatscollage Dezember zeigen,
die ich auch gleich bei BIRGITT verlinke.
Es ist so eine schöne Idee,
dass sie jeden Monat unsere Collagen sammelt
und ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch weiter geht.
Danke für diese schöne Aktion, liebe Birgitt!


 Dieses Jahr hab ich mal alle meine kreativen Werke in Collagen gesammelt.

Los geht's mit meinen genähten Werken.


Eigentlich hab ich schon ein bisschen mehr genäht,
aber entweder hab ich's nicht fotografiert
oder einfach nur noch nicht hier im Blog gezeigt.


Weiter geht's mit Gehäkeltem ... 

Die beiden Granny-Projekte sind aber noch nicht abgeschlossen.


Dafür ist die erste Häkeldecke fertig und die zweite beinah :)


Neben Handarbeiten wurde aber auch fleißig gewerkelt und gebastelt.
Im Wohnzimmer wurde gemalert ...
an den Wänden und teilweise auch die Möbel.


Natürlich hab ich auch für die Hochzeit gebastelt.


Und noch ein paar andere Dinge.
Ein besonderes Highlight war unsre neue selbstgebaute Esstisch-Lampe,
die mich immer noch begeistert.
HIER könnt ihr sehen, wie wir sie gebaut haben.


Tja ...
... nachdem sich die meisten von euch immer über Brunobilder freuen,
hab ich noch vier Jahreszeiten-Collagen 2016 von Bruno dabei.





Ist noch jemand da?

Ja?

Ihr seid echt gut!  :)

Also wer's noch schafft ...

... ich hab dann noch den kompletten Jahresrückblick
von Januar bis Dezember 2016 dabei :)












 
 Sooo ...

... jetzt ist das Jahr 2016 wirklich rum
und ihr habt tatsächlich bis zum Ende durchgehalten :)

Vielen lieben Dank, dass ihr euch immer wieder Zeit nehmt
und bei mir vorbeischaut!

Ich freu mich über jede einzelne von euch!

Und ich hoffe, dass ich auch wieder mehr Zeit finde,
um euch zu besuchen :)

Jetzt wünsch ich euch ein
wundervolles, glückliches, gesundes, kreatives, gutes neues Jahr 2017!

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi










Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    WOW, selch wunderschöner Jahresrückblick mit so vielen, wunderschönen Bildern!
    Herzallerliebst und Bruno ist der Star. So niedliche Bilder sind von ihm mit dabei! Welch ein Glück.
    Liebe Trixi, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und freue mich auf viel, schöne Momente auf deinem Blog, der mir soooo gut gefällt! Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben. ❤️

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ...so festlich sieht dein Dezember aus, liebe Trixi,
    und bewundernswert fleißig gehandarbeitet hast du in diesem Jahr...sehr schöne Sachen...schön auch, deine Moinatscollagen im Jahreslauf nochmal vorbei ziehen zu lassen...und ja, das Projekt geht auch 2017 weiter, ich vergaß, dies zu erwähnen, weil es für mich so selbstverständlich ist...das Projekt bereitet mir viel Freude...

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Trixi, was für ein schöner Rückblick. Da ich ja selbst ein paar Collagen zusammengestellt habe (nicht ganz so viele), weiß ich, dass dies schon ein wenig Zeit gekostet hat :-). Aber es hat sich gelohnt und du kannst auf ein kreatives und glückliches Jahr zurück blicken. Ja, im Leben ist nicht immer alles Sonnenschein... Das kenne ich auch! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Möge es ganz viele Glücksmomente für dich bereit halten. Herzallerliebste Grüße sendet dir Christine
    PS.: Freut mich, dass das Schneeflöckchen so gut angekommen ist. Habe es sogar rechts oben am Christbaum entdeckt :-).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi
    Da hast du ja zum Jahresende noch echt hart gearbeitet bis du alle Collagen zusammen hattest. Immer wieder interessant was so in einem Jahr abläuft. Nun wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste für das kommende Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    auch wenn ich meine kleine PC Pause zwischen den Jahren sehr genossen habe, möchte ich es nicht versäumen, dir hier auch ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.
    Ich freue mich darauf auch 2017 wieder bei dir zu lesen, zu schauen und mich inspirieren zu lassen.
    Dein bunter Jahresrückblich gefällt miir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Was für ein schöner Jahresrückblick! Tolle Collagen sind das! Ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Trixi, was für ein wunderschöner Jahresrückblick - vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wow :-) deine Collagen sind echt klasse geworden.
    Du warst wirklich super fleißig, so viele selbstgemachte Werke.
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017 und weiterhin kreative Ideen :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    so viele wundervolle Sache hast du gewerkelt. Toll. Die Bilder von Bruno sind sooo süß! Wir haben gestern Silvester mit unseren Nachbarn und ihren drei Berner Sennhunden gefeiert:). Die Welpen sind schon richtig groß geworden.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017 und freue mich auf dieses neue Bloggerjahr mit dir:)!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    Das ist ja Wahnsinn, so viele Collagen und eine schöner wie die andere! Schön, wenn man sich an einzelne Bilder auch wieder erinnert, da war ich dann quasi fast dabei :-)!
    Wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2017, mit vielen Bildern und kreativen Posts.
    Ganz viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe trixi,
    dein Jahresrückblick ist wunderschön geworden. Daran kann man immer erkennen wieviel man doch gemacht hat. Du hast auf jeden Fall viele schöne Sachen gemacht.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,

    Dein Jahresrückblick ist der Hammer, die Collagen schauen wundervoll aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...