Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolauswichteln

Mein Gott, die Zeit rast so dahin,
dass ich beinah das Nikolauswichteln verpasst hätte.
In nullkommanix ist schon der 6. Dezember da!

Am Freitag hab ich noch schnell mein Wichtelpaket
für NICOLE zur Post gebracht.
Gott sei Dank ist es noch rechtzeitig angekommen.

Mein eigenes Wichtelpaket kam am Samstag
von der lieben DANI von Countryfeeling bei mir an.
Aber der Lieblingsmann hat's gleich vor mir versteckt,
damit ich ja nicht zu früh dran geh :)


Bevor ich also auspacken darf,
will ich mich ganz herzlich bei unserer Wichtelmama NICOLE bedanken!
Du bist echt ein Schatz und machst das immer wieder so toll!
Ganz lieben Dank für die viele Mühe, die du dir mit uns machst
HIER werden natürlich auch alle Wichtelgeschenke gesammelt.


So, jetzt aber ...
Es war ein riesiges Paket mit haufenweise Päckchen drin :)
Schaut euch das mal an!
Und zuoberst lag gleich ein Adventskalender für Bruno - ist das nicht süß!


All diese Schätze kamen aus den Päckchen.
Liebe Dani, ich muss dich leider enttäuschen,
ich schick dir nichts zurück,
weil mir alles richtig gut gefällt :)


Dieses wunderschöne Windlicht mit den Kerzen hab ich gleich verdekoriert.
Und das Häuschen passt so gut dazu.


Perfekt, dass gestern diese zauberhaften getöpferten Schneeflockenanhänger
im Blogger-Adventskalender waren. 
Sie machen sich supergut an meinem neuen Windlicht.


Jetzt aber wieder zu meinem Wichtelpaket.
Zwei mal Sterne und einfach nur genial :)
Mit dem Türstopper hab ich schon geliebäugelt,
jetzt ist er bei mir eingezogen.
Und auch der Kartenhalter mit den Sternchen ist genau nach meinem Geschmack!


Jede Menge Leckerlis für Bruno und Frauchen waren auch dabei :)


Bruno wartet schon, dass ich ihm endlich das erste Türchen aufmache.
Dabei dürfen wir ja gleich mehrere Türchen aufmachen.
Schließlich ist heut schon der 6.


Das Rehkissen passt wunderschön zu meinem Eichhörnchen und dem Hirsch!


Kennt ihr schon Blogger-City?
Die beiden linken Häuschen hab ich bereits beim Osterwichteln von KIRSTEN bekommen,
die beiden kleinen Häuschen in der Mitte waren schon im Blogger-Adventskalender
und die beiden rechten Häuschen waren jetzt samt Kerzen im Wichtelpaket.
Cool, oder?! :)


 Liebe Dani,
ganz lieben Dank für die vielen wunderschönen Geschenke!
Du hast genau meinen Geschmack getroffen und
ich hab mich echt riesig gefreut!
(und du kriegst nichts zurück)  :)

Ich hoffe du und auch die anderen sind ebenfalls so schön bewichtelt worden!

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt die Woche,

eure Trixi



Kommentare:

  1. Guten morgen Trixi,
    wow, Du bist aber wirklich reichlich beschenkt worden. Lauter wunderbare Dinge durftest Du auspacken und alles passt perfekt bei Dir rein...da freue ich mich gerade riesig für Dich mit.Ganz besonders schön finde ich, das auch Bruno wieder bedacht wurde,
    Und an Deiner Stelle würde ich auch kein Teilchen zurück schicken, grins.
    Mach es Dir nett meine Liebe
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    was für wunderschöne Geschenke Du da bekommen hast! Wirklich ein Grund zu Freude und schon ein bisschen wie vorgezogene Weihnachten, oder? Süss, dass auch an Bruno gedacht wurde und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr er sich auf seinen Adventskalender freut. ;-)
    Die Schneeflockenanhänger sind übrigens wirklich der absolute Hammer, so wunderschön!
    Hab einen gemütlichen und schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Trixi,
    süß, wie unsere Wichtel immer auch an unsere Fellschnuten denken, oder?
    Die Bloggercity finde ich allerliebst, mal sehen, wie groß die Stadt im nächsten Jahr ist.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Nikolaustag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    tolle Sachen hast du da ausgepackt. Die Sterne und die Glasbox sind ein perfektes Duo.
    Bloggercity wird bestimmt weiter wachsen. Sieht toll aus!
    Wirklich nur schöne Sachen, davon würde ich auch nix zurück schicken...

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Trixi,
    was für schöne Geschenke du bekommen hast. Da warst du ja wirklich lieb. Ich würde auch nichts davon zurückschicken. Obwohl du könntest es ruhig zu mir weiterleiten. Alles passt gut zusammen. Oh bin schon echt gespannt was ich in meinem Päckchen finde werde. Ich muss mich noch etwas gedulden...
    Viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    wow, das ist ein tolles Paket, der Kerzenständer, einfach herrlich.
    Und Deine Blogger-City finde ich genial, mal schauen, wie viele Häuser da noch hinzukommen.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    traumhafte Geschenke hast Du bekommen! Und Bloggercity ist echt süß...... bestimmt eine ganz kreative Stadt :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  8. Wow, welch toller Inhalt. Den Krezenständer und die häuschen find ich klasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi!
    Tolle Sachen hast du da von deinem lieben Wichtel bekommen.
    Der super Hundeadventskalender hat Lucky heute auch zugeschickt bekommen.
    Der war ganz außer Rand und Band kann ich dir sagen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Nikolausabend! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Paket, da bist du ja reich beschenkt worden. Wirklich sehr schöne Sachen konntest du da auspacken, gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    Bruno und du,ihr habt ja schöne Geschenke bekommen und die Dekoteilchen passen wunderbar in euer gemütliches Zuhause!
    Ganz liebe Nikolaus-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    wirklich tolle Sachen waren in deinem Paket. Und Bruno hat so einen hübschen Kalender bekommen. Hab ich noch nie gesehen, die meisten sehen immer so "kitschig" aus. Toll, dass es ehemals meine Häuschen noch gibt:) Blogger City find ich cool. Eine schöne Adventszeit wünscht.... Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Trixi,
    ich freue mich RIESIG, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Du hast die Sachen ganz wunderbar dekoriert, die Schneeflocken sind echt der Hit am Kerzenständer. Blogger City ist super und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. War mir doch eine Herzensangelegenheit Bruno auch zu bedenken. Ist ein Leben ohne Hunde für mich nicht vorstellbar. Und Bruno ist ein ganz hübscher!!!! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich bei der Kissenwahl nicht ein Motiv genommen habe, das du schon hast!!! Ich habe auch ein ganz zauberhaftes Kissen bekommen mit Rehmotiv und viele zauberhafte Dinge. Ein echter Freudentag. Ich schicke dir ganz liebe Grüße in mein geliebtes Bayern!!!!
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    wow - was für ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen. Alles passt so toll zusammen und Bloggercity ist einfach nur genial. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi!
    Du hast auch ein wunderschönes Paket bekommen. Die Sachen gefallen mir auch alle. Die Kerzenbox hab ich auch, die ist toll und man kann sie so schön dekorieren. Bloggercity ist lustig, das würde ich auch hinkriegen, denn auch hier ist heute wieder ein Häuschen eingezogen. Bruno kann sich freuen, dass er gleich sechs Türchen aufmachen darf. Wallace hat auch jedes Jahr einen Kalender und er freut sich jeden Morgen darauf. Das haben die ruck zuck raus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Mei totaaaal scheeeene Sacha.....Uiii sogar da Bruno grinst...i sehs genau...gggg

    Einfach megaaa scheeeen

    Hob no an feinen Abend Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trixi,
    da hast Du total recht, das Paket wird auf keinen Fall zurückgeschickt! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, und die Blogger City ist genial!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. So viele schöne Geschenke! Das freut mich, dass du so reich beschenkt wurdest, und Bruno natürlich auch!
    Die Häuser gefallen mir besonders gut und das Kissen und der Türstopper.....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Trixi!
    Tolle Sachen hast Du bekommen. Blogger City ist ja lustig!
    Und das Kissen ist so süß, da habe ich gleich an Deine anderen gedacht!
    Liebe Grüße zur Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    na mit den Sternen hat sie ja mitten ins schwarze getroffen und auch die Häuser sind eine tolle Ergänzung. Es ist doch immer wieder schön, so ein mit Liebe gepacktes Paket zu öffnen. Ich freu mich schon auf Sonntag :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend liebe Trixi, wow... du hattest ja einen sehr fleißigen Wichtel. Das ist aber nicht der Grund, warum ich heute schreibe. Habe gerade mein Päckchen Nr. 12 geöffnet und mich sehr gefreut, was da zum Vorschein gekommen ist. Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen hübschen Holzanhänger und wünsche dir auch noch eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...