Donnerstag, 5. Januar 2017

Bruno im Winter Wonderland

Die erste Woche im neuen Jahr ist schon fast vorbei
und endlich ist der Winter bei uns angekommen!

OK, wahrscheinlich freut ihr euch nicht alle darüber,
zumal auf den Straßen meistens eh nur Matsche ist.

Aber ein paar freuen sich bestimmt über den Schnee,
ganz besonders natürlich Bruno.

Deswegen gibt's heute
eine kleine Bilderflut aus dem Allgäu 
mit Bruno im Schnee :)


















 
 

 


 


 


Ich wünsch euch schonmal ein wunderschönes Winterwochenende,

seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi 
mit Lieblingsmann und Bruno

 

16 Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    was für wunderschöne Winterbilder sind das. Da möchte ich mich am liebsten gleich dazugesellen und mittoben.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Trixi, bei uns gibt es ein Sprichwort, es lautet: Dem scheint die Sonne aus dem Arsch. Was soviel bedeutet, Brunobär fühlt sich pudel... äh Bernerwohl.
    Wunderschöne Bilder, vielen Dank und einen gemütlichen Abend wünscht Euch dreien
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    sooo tolle Schneebilder, bei euch ist es aber auch schön.
    Bei uns ist es grau in grau und nix weißes kommt von oben :-(
    Bruno scheint mega viel Spaß im Schnee zu haben, sieht auf den Fotos jedenfalls so aus :-)
    Zu schön :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    das sind ganz wundervolle Bilder. Schnee und Sonne, so ist der Winter perfekt. Es ist eine Freude Bruno im Schnee toben zu sehen. Bei ist kein Schnee angekommen und alles sieht grau aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    danke für die schönen Winterbilder mit dem glücklichen Bruno im Schnee!
    Hier liegt jetzt auch genügend.
    Ganz liebe Wintergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    jetzt habe ich erstmal alle Posts vom Jahresrückblick bis Bruno im Schnee angeschaut und gelesen.
    Der Schneebär ist einfach immer toll anzuschauen. Egal ob Sommer oder Winter. Er zaubert mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für die tollen Fotos und die schönen Rückblicke.

    ganz liebe Grüße zu euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    also ich freu mich auch über den Schnee, und wie! Von mir aus dürfte es auch ruhig noch etwas mehr geben und vor allem hoffe ich, dass er nun ein Weilchen liegen bleibt (aber wenn die Strassen frei sind, freut mich das auch sehr). :-)
    Bruno im Schnee, das ist so herzig! Er hat ja aber auch einen schönen warmen Pelz an und muss nicht frieren. Gestern wollte ich meine Katzen für den Schnee begeistern, aber wirklich gelungen ist mir das nicht. Indra hat die Vorderpfötchen in die weisse Pracht gedrückt und es sich dann ganz schnell wieder anders überlegt: Ab ins warme Kuschelbettchen. Shiva war kurz auf dem Terrassendach, aber auch ihre Begeisterung hat sich in engen Grenzen gehalten. Verwöhnte Wohnungskatzen halt... ;-) Aber ich bleib dran, schon nur weil ich unbedingt einen schönen Pfötchenabdruck im Schnee fotografieren möchte. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    was hast du da für fantastische Fotos gemacht!!!!!! Da kommt Bruno`s Lebensfreude richtig rüber. So viel Schnee liegt bei uns nicht. Aber wenn, dann haben unsere Hunde auch eine Menge Spaß.
    Da sie fast alle Weiß sind, kann man sehr gut sehen, wer mal wieder in die Wanne muss. Der Fell/Schnee Vergleich bringt`s ans Tageslicht :o))
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bruno ist ein richtig süßes Schneemonster, wenn er da mit Puderzucker im Gesicht in die Kamera grinst, zum Knutschen.
    Schön sieht die Schneelandschaft aus.
    Euch wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi......
    was für traumhafte Bilder....
    Und Bruno dein Fotomodell ist das Higlight überhaupt....
    Herrlich wie er vom Schnee geniesst...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    da fühlt sich jemand ganz offensichtlich "pudelwohl". Euch noch viel Spass im Schnee und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ich beneide euch um diese traumhafte Winterlandschaft ( wir haben hier zwar eisige Kälte -15^C aber kein Schnee). Bruno sieht so glücklich aus, man verspürt sofort die Lust mit ihm im Schnee rumtollen zu wollen.
    So nun schaue ich mir gleich noch mal die Bilder an und lass die Sonne in mein Herz.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Schnee Bilder! Das sieht nach einer Menge Spass aus. Bei uns gibt es zum Glück auch wieder gaanz viel Schnee.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Hier ist von Schnee leider nichts zu sehen. Traumhafte Bilder hast du gemacht. Bruno sieht sehr glücklich aus im Schnee. Wallace findet es auch immer klasse und liebt es Schneebälle zu fangen.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    zu deinen tollen Winterbildern ist es immer wieder schön zu sehen, welchen Spaß euer Bruno im Schnee hat.
    Dicken Drücker an Bruno und ganz liebe Grüße zu dir von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Winterbilder, liebe Trixi. Deinem Bruno gefällt es im Schnee ja besonders gut, so ein goldiger Kerl.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen
gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum und Datenschutzerklärung


Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Beatrice R.
Adresse: Auf Anfrage
E-Mail: trixistrauminsel@gmail.com
Telefon: Auf Anfrage



Aus Datenschutzgründen wird meine Adresse hier nicht veröffentlicht. Sollte es dennoch stichhaltige Gründe geben, diese Daten auszuhändigen, werde ich dies gerne tun. Bitte melden Sie sich per E-mail-Anfrage an trixistrauminsel@gmail.com.
Dies dient nicht dem Zweck mich eventuellen Pflichten zu entziehen, sondern lediglich meinem eigenen Schutz.

Dieses Impressum gilt auch für Google+, Instagram, Pinterest


Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte

Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Dienstanbieter bin ich gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG bin ich als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.



Haftung für Links

Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


Datenschutzerklärung


Die Datenschutzerklärung von Google findet ihr hier.


Datenschutzerklärung

Ich, als Betreiberin des Blogs "trixis trauminsel" nehme den Schutz
ihrer persönlichen Daten sehr Ernst.

In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf meinen Blog werden, wie bei allen Websites,
von meinem Hoster Daten gespeichert und verarbeitet. Diese sogenannten
"Serverprotokolle" enthalten normalerweise Ihre Webanfrage, ihre IP Adresse,
das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anfrage sowie ein oder mehrere Cookies,
die ihren Browser eindeutig identifizieren können.

Mein Blog läuft über Blogger . einen von Google kostenlos zur Verfügung gestellten
Dienst.
Mit meiner Anmeldung bei Google habe ich deren Datenschutzerklärung und die
Nutzungsbedingungen anerkannt und bin mir der Nutzung meiner Daten bewusst.

Diese Datenschutzerklärung gilt für alle Google-Gadgets, die mir zur Verfügung
gestellt werden und auf meinem Blog angewendet werden. Die meisten Gadgets
können von Ihnen als Leser meines Blogs nur genutzt werden
(z.B. Kommentare schreiben, meinem Blog folgen etc.) wenn Sie sich mit einem
Konto anmelden. Wenn Sie dieses tun, erkennen sie die Datenschutzerklärung und
die Nutzungsbedingungen von Google an. Google verarbeitet aber nur Daten,
die sie persönlich Google zur Verfügung gestellt haben. Diese Daten können sie in
Ihrem jeweiligen Konto jederzeit ändern.

Ich weise darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. Kommunikation
per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten
vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf
Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu,
das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind
kleine Textdateien, die aus Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser
speichert. Die meisten der hier verwendeten Cookies sind sogenannte
"Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuches automatisch gelöscht.
Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen.
Diese Cookies ermöglichen es, Ihren Browser beim nächsten Besuch wieder zu
erkennen.
Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies
informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von
Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließlich sowie das automatisch
Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei Deaktivierung
von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Browser Plugin
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung
Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass
Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website
vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung
der durch den Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen
Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten
durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link
verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:
https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Google+
Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc.,
1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von
Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen
weltweitveröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere
Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert
sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch
Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben.
Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto
in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil,
oder ananderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet
werden. Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die
Google-Dienste für Sie und andere zuverbessern. Um die Google+-Schaltfläche
verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches
Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss.
Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann
dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten
über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann
Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere
identifizierende Informationen von Ihnen verfügen. Verwendung der erfassten
Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von
Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden
Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise
zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an
Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene
Websites.

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar
auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars,
Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername wird gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die
Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der
Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von
Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser
vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren.
Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der
angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an
uns wenden.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in
sogenannten Server-Log-Files, die Ihr Browser automatisch übermittelt.
Dies sind:

Browsertyp
verwendetes Betriebssystem
Refeerer URL
Hostname des zugreifenden Rechners
Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar.
Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht
vorgenommen.

SSL Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung
vertraulicher Inhalte, wie z.B. Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden,
eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran,
dass die Adresszeile des Browsers von http:// auf https:// wechselt und an dem
Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL-Verschlüsselung aktiviert ist,
können die Daten, die sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sie haben die Möglichkeit (unter Einhaltung des Urheberrechts) Post´s und Bilder
von meinen Seiten auf unterschiedlichen Plattformen zu teilen und zu liken , aber
auch dann müssen sie mit einem gültigem Konto angemeldet sein und auch hier
greifen dann die Datenschutzerklärungen und die Nutzungsbedingungen der
jeweiligen Anbieter.

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten
personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der
Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung
dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene
Daten können Sie sich jederzeit Hier informieren.

Emails, die Sie mir zukommen lassen, behandele ich vertrauensvoll. Ich möchte
aber darauf hinweisen, das ich keinerlei Garantien dafür übernehme, das diese Art
der Übertragung auf dem Weg zu mir ungelesen bleibt. Die Email Funktion nutzen
Sie auf freiwilliger Basis.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten
Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung
und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten
behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten
Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: eRecht24