Donnerstag, 5. Januar 2017

Bruno im Winter Wonderland

Die erste Woche im neuen Jahr ist schon fast vorbei
und endlich ist der Winter bei uns angekommen!

OK, wahrscheinlich freut ihr euch nicht alle darüber,
zumal auf den Straßen meistens eh nur Matsche ist.

Aber ein paar freuen sich bestimmt über den Schnee,
ganz besonders natürlich Bruno.

Deswegen gibt's heute
eine kleine Bilderflut aus dem Allgäu 
mit Bruno im Schnee :)


















 
 

 


 


 


Ich wünsch euch schonmal ein wunderschönes Winterwochenende,

seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi 
mit Lieblingsmann und Bruno

 

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    was für wunderschöne Winterbilder sind das. Da möchte ich mich am liebsten gleich dazugesellen und mittoben.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Trixi, bei uns gibt es ein Sprichwort, es lautet: Dem scheint die Sonne aus dem Arsch. Was soviel bedeutet, Brunobär fühlt sich pudel... äh Bernerwohl.
    Wunderschöne Bilder, vielen Dank und einen gemütlichen Abend wünscht Euch dreien
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    sooo tolle Schneebilder, bei euch ist es aber auch schön.
    Bei uns ist es grau in grau und nix weißes kommt von oben :-(
    Bruno scheint mega viel Spaß im Schnee zu haben, sieht auf den Fotos jedenfalls so aus :-)
    Zu schön :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    das sind ganz wundervolle Bilder. Schnee und Sonne, so ist der Winter perfekt. Es ist eine Freude Bruno im Schnee toben zu sehen. Bei ist kein Schnee angekommen und alles sieht grau aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    danke für die schönen Winterbilder mit dem glücklichen Bruno im Schnee!
    Hier liegt jetzt auch genügend.
    Ganz liebe Wintergrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    jetzt habe ich erstmal alle Posts vom Jahresrückblick bis Bruno im Schnee angeschaut und gelesen.
    Der Schneebär ist einfach immer toll anzuschauen. Egal ob Sommer oder Winter. Er zaubert mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für die tollen Fotos und die schönen Rückblicke.

    ganz liebe Grüße zu euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    also ich freu mich auch über den Schnee, und wie! Von mir aus dürfte es auch ruhig noch etwas mehr geben und vor allem hoffe ich, dass er nun ein Weilchen liegen bleibt (aber wenn die Strassen frei sind, freut mich das auch sehr). :-)
    Bruno im Schnee, das ist so herzig! Er hat ja aber auch einen schönen warmen Pelz an und muss nicht frieren. Gestern wollte ich meine Katzen für den Schnee begeistern, aber wirklich gelungen ist mir das nicht. Indra hat die Vorderpfötchen in die weisse Pracht gedrückt und es sich dann ganz schnell wieder anders überlegt: Ab ins warme Kuschelbettchen. Shiva war kurz auf dem Terrassendach, aber auch ihre Begeisterung hat sich in engen Grenzen gehalten. Verwöhnte Wohnungskatzen halt... ;-) Aber ich bleib dran, schon nur weil ich unbedingt einen schönen Pfötchenabdruck im Schnee fotografieren möchte. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    was hast du da für fantastische Fotos gemacht!!!!!! Da kommt Bruno`s Lebensfreude richtig rüber. So viel Schnee liegt bei uns nicht. Aber wenn, dann haben unsere Hunde auch eine Menge Spaß.
    Da sie fast alle Weiß sind, kann man sehr gut sehen, wer mal wieder in die Wanne muss. Der Fell/Schnee Vergleich bringt`s ans Tageslicht :o))
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bruno ist ein richtig süßes Schneemonster, wenn er da mit Puderzucker im Gesicht in die Kamera grinst, zum Knutschen.
    Schön sieht die Schneelandschaft aus.
    Euch wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi......
    was für traumhafte Bilder....
    Und Bruno dein Fotomodell ist das Higlight überhaupt....
    Herrlich wie er vom Schnee geniesst...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    da fühlt sich jemand ganz offensichtlich "pudelwohl". Euch noch viel Spass im Schnee und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi,
    ich beneide euch um diese traumhafte Winterlandschaft ( wir haben hier zwar eisige Kälte -15^C aber kein Schnee). Bruno sieht so glücklich aus, man verspürt sofort die Lust mit ihm im Schnee rumtollen zu wollen.
    So nun schaue ich mir gleich noch mal die Bilder an und lass die Sonne in mein Herz.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Schnee Bilder! Das sieht nach einer Menge Spass aus. Bei uns gibt es zum Glück auch wieder gaanz viel Schnee.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi!
    Hier ist von Schnee leider nichts zu sehen. Traumhafte Bilder hast du gemacht. Bruno sieht sehr glücklich aus im Schnee. Wallace findet es auch immer klasse und liebt es Schneebälle zu fangen.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Trixi,
    zu deinen tollen Winterbildern ist es immer wieder schön zu sehen, welchen Spaß euer Bruno im Schnee hat.
    Dicken Drücker an Bruno und ganz liebe Grüße zu dir von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Winterbilder, liebe Trixi. Deinem Bruno gefällt es im Schnee ja besonders gut, so ein goldiger Kerl.

    Alles Liebe für 2017
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...