Freitag, 27. Januar 2017

Happy Birthday Brunobär

Am Dienstag hatte unser Brunobär Geburtstag.

4 Jahre alt ist er jetzt schon.
Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Und natürlich hab ich ihm einen Geburtstagskuchen "gebacken".
Gemein, wenn die Leckereien vor einem stehen und man nicht ran darf :)


So ein süßer flauschiger Schlumpf war er mal ...
Und schon immer gern im Schnee :)


Jetzt aber endlich ran an den Hundekuchen.
Erstmal schnappen wir uns eine "Kerze" 


Und dann ist gleich die 4 weg ...
... eine Streichwurstbrotvier


Und was machen wir jetzt?


Bissl spielen wär ok ...
... komm Herrchen, auf geht's!


Der lässt sich heut aber bitten
(Schau mal Nicole, der Knochen lebt immer noch :) )


Nach bissl toben machen wir dann wieder Pause


Und dann wird natürlich noch bissl im Garten im Schnee gechillt.
So kann man den Geburtstag ganz entspannt ausklingen lassen.



Macht's gut ihr Lieben
und genießt das wieder wärmer werdende Winterwochenende,

eure Trixi mit Bruno







Kommentare:

  1. Nachträglich ein herzliches Happy Birthday auch von mir.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi so ein richtiges "Winterkind" --- alle Liebe ❤️
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    alles Gute nachträglich an Bruno zum 4.Geburtstag auch von mir!
    Wahnsinn,wie die Zeit vergeht und er ist immernoch ein süßer Knuddelbär!
    Du hast dir viel Mühe gegeben mit dem tollen Geburtstagskuchen!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da muss ich der Hundemama gleich mal schreiben... Brunobär wünsche ich nachträglich alles Gute zum 4. Geburtstag. Er hat schon ein tolles Hundeleben bei dir bzw. bei euch. Und du weißt ja, Fotos von Bruno sind hier immer gern gesehen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Happy Birhtday lieber Bruno! So ein Geburtstag wo sich die Zweibeiner so um einen kümmern hat schon was...!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ..................so eine tolle Geburtstagstorte bekommt nicht jeder Hund. Happy Birthday lieber Bruno und lass es dir gut gehen, aber damit hast du keine Probleme, bei so lieben "Mitbewohner"
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. ....und natürlich gibt es zum Geburtstag die geliebte Streichwurst-Stulle - lach!
    und noch einen ganzen Kuchen dazu.
    Gib ihm einen dicken Geburtstagskrauler von mir. Happy Birthday Bruno-Bär ♥

    euch allen ein tolles Wochenende (Schneeballschlacht? ☺)
    dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi!
    Happy Birthday liebe zauberhafte Fellnase 😘
    So herzige Bilder von dem entzückenden Bruno. Ich mag diese Bilder einfach unendlich gerne.
    Bleibt gesund ihr Zwei!
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dem Bruno geht's aber gut bei euch! Was für ein toller Geburtstagskuchen.
    Unser armer Kater muss seinen Geburtstag immer alleine feiern, weil wir da immer im Sommerurlaub sind! ;-)
    Ein toller Geburtstag und tolle Fotos! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Bruno.
    Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Fellnase wird im April schon 12. Schön, das der Knochen noch lebt. Bei uns klappt das erst jetzt im Alter. Früher wurde jedes Spielzeug in Einzelteile zerlegt. 😂
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday lieber Bruno und auf das nächste schöne Jahr mit Dir.
    Ich hoffe, der Kuchen hat Dir geschmeckt.
    Grüße ans Frauchen und Euch allen einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday.......
    ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert...
    Der Kuchen sieht super lecker aus.
    Lola schickt auch liebe Hundegrüße rüber....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Bruno,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute im neuen Lebensjahr ... und vielleicht eine Extraportion Schnee für dich, weil du den ja so liebst. Dein Geburtstagskuchen sah oberlecker aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday nachträglich, Kuschelbär.
    Da habt Ihr aber einen tollen Kuchen für den "kleinen" Bruno gebacken, grins.
    Ist schon irre, was für ein Riese aus diesem kleinen Wollknäuel geworden ist, oder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Moin lieber Brunobär, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Du hattest ja einen tollen Tag und auf dem vorletzten Bild hast Du sogar eine Schneekrone auf ♡
    Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und noch viel Spaß mit Herrchen und Frauchen im Schnee.
    Lotte & Emil

    AntwortenLöschen
  16. Der Bruno ist aber ein ganz hübscher! Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  17. MOIIIII war der liab als BABY,,,,
    zum knuddeln san de LAUSA gelle,,,,
    gibsch ihm no ah BUSSALE VON MIR gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...