Freitag, 3. März 2017

Der Frühling liegt in der Luft ...

... und verteilt sich in Wohnung und Garten



 
Außerdem hab ich endlich eine Wimpelkette in zarten Farben genäht,
sodass sie gut zum Frühling passt.





 
Es braucht gar nicht viel Worte,
ich freu mich einfach, dass es draußen sprießt und wärmer wird :)





Ich wünsch euch ein wunderschönes Frühlingswochenende
und lass euch ganz liebe Grüße da.

Eure Trixi mit Bruno,

der auch schon den Frühling gefunden hat,
obwohl ihm der Winter lieber wäre.




Kommentare:

  1. Oh bei dir ist der Frühling also. Ich freu mich mit dir.
    Die ersten Blüten in den Beeten gefallen mir auch richtig gut.

    Ganz liebe grüße und euch ein schönes wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, mir wird ganz warm ums Herz bei deinen hellen Farben. Ichwarte schon so auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    bestimmt duften deine Hyazinthen ganz herrlich. Deine Wimpelkette gefällt mir sehr gut. Deine Frühlingsblüher sehen sehr schön aus. Ja, der Frühling ist auf dem Vormarsch. Ganz stolz sitzt Bruno neben den Schneeglöckchen. Streichel ihn ganz lieb von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    wow Deine Wimpelkette ist wirklich ganz zauberhaft geworden...ich überlege auch, mir eine für die Terrasse zu nähen. Deine erzeugt jeden falls wieder das Habenwillgefühl, grins.
    Ach ja, der Frühling liegt wirklich in der Luft und ich freue mich riesig drauf
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ah so eine Wimpelkette träume ich auch schon ganze Zeit zu nähen, klappt wahrscheinlich nicht , schade, aber deine ist wunderschön geworden.
    Schöne Frühlingsfotos
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee die Wimpelkette.
    Passt farblich natürlich perfekt zu den Vorhängen.
    Deine Blumenbilder machen wirklich Lust auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    bei dir schnuppert es schon richtig nach Frühling und du hast es Zuhause schon passend dekoriert.Klasse!
    Deine Wimpelkette ist genial!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Schön frühlingshaft schaut es bei Dir aus liebe Trixi,
    die Wimpelkette finde ich super schön.
    Aber Bruno schaut doch auch ganz zufrieden, und ab morgen soll es hier auch schon wieder kälter werden. Leider...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So schön die Blümchen, die Du uns mitgebracht hast, liebe Trixi. Die Schneeglöckchen (?) mit den grünen Punkten sehen total niedlich aus.
    Leider wird es bei uns morgen nach einem wirklich schönen Tag heute wieder ungemütlich - ich will Frühling!
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, einen dicken Drücker an Bruno.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  10. mei do schaut ja richtig da FRÜHLING aus der ERDE,,,
    bei mir spitzeln scho de PFINGSTROSALEN raus,...freu...freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    die Wimpelkette ist ja wunderschön geworden.
    Jetzt muss ich mich doch mal an eine wagen!
    Hoffentich bleibt der Frühling ein wenig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi!
    Schön, wie es jetzt überall sprießt. Ich war am Samstag auch zum ersten mal im Garten und habe das ganze Winterbraun abgeschnitten und weggeschmissen damit die Frühblüher freie Bahn haben.
    Deine Wimpelkette ist schön geworden. Tolle Farben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Trixi,
    ja man kann den Frühling so langsam riechen... Ich freue mich auch schon riesig 🌸
    Die Wimbelkette ist sehr hübsch geworden
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    ist doch klar warum ich den Frühling leibe, diese Deko, diese Blümchen ,hach :O)))
    Besonders gut gefällt mir die Wimpelkette über deinen Rollos, wirklich super passend!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Trixi,

    ich kann es auch kaum noch erwarten den Frühling in seiner voller Blüte zu empfangen. Vor allem die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Die Wimpelkette in den zarten Farben ist superschön. Ganz klasse!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem frisch erstellten Blog vorbeischaust.

    Viele liebe Grüße,
    Rebecca von wolkeninrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Trixi,
    schönes Frühlingserwachen bei dir, gefällt mir richtig gut.
    Heute war ich im Garten und habe schon mal was zurückgeschnitten, damit man die kommenden Frühlingsblümchen auch sieht :-)
    PS.:Deine geschriebenen Werke vom letzten Post sind klasse geworden, richtig toll.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Trixi,

    ohhhh Du hast sie schon genäht die tolle Wimpelkette. Ich mag Wimpel`s auch voll gerne und wollte eine nach Grits Anleitung aus Hemden nähen, mal sehen wann das was wird ??!!

    Allerherzlichste Wochenendgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...