Freitag, 17. März 2017

Könnt ihr den Frühling auch schon riechen?

Herrlich, oder?

Naja ok, im Moment kommt's arg nass von oben
und uns fliegt der halbe Garten um die Ohren.
Aber die ganze Woche war wirklich schönstes Frühlingswetter.


Im Garten wird's langsam schön bunt 
und Bruno und ich haben viel Zeit im Garten verbracht.


Ich hab für die Terrasse ein paar Körbe
mit Hornveilchen, Narzissen und Ranunkeln bepflanzt.


Bruno genießt natürlich wieder den kühlen Boden unterm Grillplatz.



So mag ich's am liebsten.
Gemütlich auf der Terrasse sitzend, Füße hoch
und diesen Blick genießen.


Auf dem Tisch steht auch ein kleines Körbchen 
und ein erster Osterhase mit breitem Grinsen.
Ihm scheint die Sonne auch zu gefallen :)





Ein Vogel wollte auch mal nach dem Rechten sehen ...


... aber da muss natürlich gleich Bruno schauen was los ist.
Er könnte ja was verpassen.


Auch wenn's Petrus dieses Wochenende nicht so gut mit uns meint,
wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Lasst's euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno,

die heute auf der noch sonnigen Hunderunde
gaaaanz viele Krokusse entdeckt haben :)



Kommentare:

  1. Liebe Trixi, 🌷🌷🌷
    JA ich kann den Frühling auch schon riechen.
    WOW, sieht es schön bei euch aus, da steht dem Frühling ja nichts mehr im Wege.
    Du hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht, hat sich gelohnt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    das ist ein Traum von einem Plätzchen, um wohlverdiente Pausen einzulegen und die Seele baumeln zu lassen!
    Hornveilchen, Narissen und Ranunkeln sind ein tolles Trio und zieren auch unseren Eingang!
    Allerliebste Grüße
    Gabi
    PS: Wir brauchen den Regen ☔️ ja auch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon sehr frühlingshaft bei dir aus. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Schööön ist es bei euch, liebe Trixi,
    und der Bruno hat bestimmt auch schon Frühlingsgefühle! :-)
    Da geht mir richtig das Herz auf, bei deinen schönen Fotos. Bei uns war's auch so schön letzte Woche und so warm, ein Traum! :-)
    Heute ist es bei uns auch ganz furchtbar! Aber wir wissen uns ja auch drin zu beschäftigen, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ach das schaut ja wieder richtig gut bei dir aus, liebe Trixi!!!!! Da seid ihr doch schon viel weiter, als wir hier in Nordhessen. Und die Fotos von Bruno sind mal wieder göttlich. Dicken Krauler an die Fellnase.
    Hier stürmt es und schüttet es vom feinsten.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH da BRUNO BUA,,,,,

    der is wenigstens BRAV,,ggggg

    super hast alles scho hergrichtet,,,,
    i hab heit ah BLUMAL gholt;;;
    wenns morgen mal aufhört zum schiffn,,,
    mecht i ah ah bisal gartln...freu...freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    schön hast du es dir auf der Terrasse hergerichtet und der Hase mit dem breiten Grinsen ist ja cool!
    Diese Woche durften wir hier auch schon etwas Frühlingsluft schnuppern.
    Nun ist wieder Herbstwetter:(
    Die Krokuswiese ist ja eine Augenweide,wow!
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,
    schön schaut es schon in Deinem Garten aus.
    Bepflanzt habe ich auch schon etwas, aber es hält sich in Grenzen.
    Ich hoffe, der Frühling kommt bald wieder zurück, dann mache ich im Garten auch weiter.
    Deine Krokusse finde ich super.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi!
    Was für schöne Frühlingsfotos! Hoffentlich zieht der Sturm und Regen schnell weiter, damit du wieder gemütlich auf der Terrasse sitzen kannst.
    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,
    ja, den Frühling konnten wir auch schon riechen. Leider macht er bei uns jetzt gerade Pause. Deine bepflanzten Körbe sind sehr schön. Ich mag die kleinen Hornveilchen besonders gern. Bruno zwischen den Krokussen sieht toll aus. ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    ja so lässt es sich aushalten. Auf der sonnigen Terrasse mit herrlichem Blick auf allerlei Blühendes.
    Hoffentlich kommt die Sonne schnell zurück.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Trixi, bei uns war es genauso. Unter der Woche schönstes Wetter und jetzt am Wochenende Sturm und Regen. Heute ist es zumindest trocken. Deine Frühlingkörbe sind echte Hingucker. Total schön.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ach, der süße Bub! Gugg mal an wie er es genießt die laue Frühlingsluft ☺
    Schön hast du wieder geschmückt dein gemütliches Aussenreich, liebe Trixi!
    Hier ist zwar ein ständiger Wetterwechsel wie im April dieses Wochenende, aber wir genießen es trotzdem und schnuppern leider auch des Nachbars Gülle.....hi hi
    Schöner Sonntag! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Trixi,
    ach die Bilder von Bruno sind so schön. Ja diese Woche war es wirklich schon richtig schön frühlingshaft. Das tut der Seele richtig gut, auch wenn es am Wochenende nicht ganz so schön ist. Aber da vertreibe ich mir die Zeit mit häkeln.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Trixi,
    bei dir sieht es herrlich frühlingshaft aus, und Bruno hält die Nase in die Frühlingsluft :-)
    Bei uns ist Dauerregen und ich wäre so gerne in den Garten gegangen :-(
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Trixi, da warst Du aber schon ordentlich fleißig (Bruno natürlich auch) und jetzt kannst Du den Frühling hoffentlich genießen.
    Toll sieht es bei Dir aus, vielen Dank für die schönen Bilder an diesem grauen Regentag.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Trixi,
    dein Bruno fühlt sich in der ersten Frühlingssonne sichtlich wohl.
    Bei dir im Garten ist es aber auch zu schön.
    Vor allem die bepflanzten Körbe gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir eine neue schöne Frühlingswoche, hoffentlich ohne Regen und Sturm.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns war es auch fürchterlich an diesem Wochenende, nachdem es letzte Woche schon so herrlich war. Deine Frühlingskörbe sehen sehr hübsch aus....die Hornveilchen gehören zum Frühling einfach dazu.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das war wirklich schön, letzte Woche.
    Ich hoffe der Frühling wird bald mal etwas konstanter. Immer dieses hin und her.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Trixi,

    da isser ja wieder mein Freund Bruno♥. Süße Fotos und ein wunderbarer kleiner Einblick mit frühlingsfrischen Blumen. Ja, leider war das Wochenende ja nicht so schön aber wir hoffen dass die Sonne sich bald wieder zeigt, denn hier sprießt und grünt es auch an jeder Ecke.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...