Dienstag, 16. Mai 2017

Geplottertes zum Geburtstag

Mann, Mann, Mann,
jetzt hab ich schon so lang nicht mehr gepostet
und auch bei euch schaff ich es kaum vorbeizuschauen.

Aber im Moment muss ich in der Arbeit ziemlich viele Überstunden machen
und nehm mir die Arbeit teilweise mit nach Hause.
Außerdem muss ich daheim ja auch erst was schaffen und fotografieren,
damit ich euch was zeigen kann.
Aber das wird auch alles irgendwann wieder besser.

Letzte Woche haben wir den Geburtstag vom Töchterchen gefeiert
und ich hab was Schönes für sie geplottet.
(Sorry, hab erst jetzt gemerkt, dass das Bild unscharf ist)


Ich habe ein Tablett gekauft, bei dem der Boden allerdings sehr rau ist.


Deswegen hab ich erstmal eine Folie reingeklebt,
die mindestens genauso schön aussieht.


Dann hab ich ein paar schlaue Lebensweisheiten und "Tipps" geplottet.
Einige Sprüche davon auf italienisch,
weil sie ja in Italien lebt.
Ihre ehemalige Italienischlehrerin war so nett
und hat mir ein paar Zeilen übersetzt.
Die Italienischen haben aber eine andere Bedeutung,
als die Deutschen, wie z.B.
"Genieße die kleinen Dinge"
"Entdecke die Welt" oder
"Folge deinem Herzen" usw.


Also mussten die Zeilen nur noch gleichmäßig verteilt
und reingeklebt werden.
Ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden
und sie hat sich sehr gefreut.

Natürlich haben wir auch mit lecker Kuchen 
und Flieder und Maiglöckchen aus'm Garten gefeiert.



Ich hab noch meine neuen Platzerlausstecher ausprobiert.
Nachdem wir alle Camper sind,
musste ich das Wohnmobil und den Wohnwagen einfach haben :)

 

25 Kerzen musste sie ausblasen.


Und nachdem am Sonntag Muttertag war,
hab ich auch noch schöne Geschenke von meinen beiden bekommen.


Einen ganz dicken Knutscher und ein riesen Dankeschön, meine Lieben :)


Da kann der Sommer kommen.


Und die liebe ROSI hat mich kürzlich auch mit ganz lieber Post überrascht.
Vielen Dank du Liebe!
Da hast du dir wieder ganz schön viel Arbeit gemacht!
Die Blumen sollte ich langsam aussäen,
damit das diesen Sommer noch was wird.


Macht's gut ihr Lieben und genießt den Frühling!
Wobei jetzt erstmal drei Tage heißer Sommer angesagt ist.
Lassen wir uns mal überraschen :)

Seid ganz lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno


Meine Plotterei verlinke ich bei

und



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Trixi,
    das Tablett ist wirklich super cool...ich denke Dein Töchterchen hat sich mega darüber gefreut. Die Sprüche nicht nur in deutsch zu plotten, finde ich auch mega...das muss ich mir merken...wo wir doch einen Sizilianer in der Familie haben.
    Aber auch die Muttertagspräsente für Dich gefallen mir sehr gut.
    Jetzt wünsche ich Dir von Herzen, das es bald wieder ruhiger bei Dir wid
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter!
    Das Tablett ist ein tolles Geschenk und sehr gelungen!
    Deine Muttertagsgeschenke sind ja auch herzallerliebst sowie die Überraschungspost!
    Ich wünsche dir schnell ruhigere Zeiten und eine sonnige Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    dein bespottetes Tablett ist super schön geworden!
    Was für eine tolle Party und so ein festlich gedeckter Kaffeetisch.
    Schöne Muttertagsgeschenke hast du bekommen, du Glückliche!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir ganz viele, liebe Grüße aus Heidelberg!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...hach die Sonne lacht, da fehlt nur so ein nett gedeckter Tisch ;O) und ein Ratsch mit dir !
    Das Tablett ist super, gefällt mir, muss direkt mal auf die Suche geh´n ob ich noch eins irgendwo versteckt hab !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    das sieht nach einer Party aus.....
    Dein Tablett ist Klasse geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi!
    Das glaube ich dir gerne, dass deine Tochter sich über das tolle Tablett gefreut hat. Sieht super aus. Und auch du würdest schön beschenkt zum Muttertag.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,
    ich gratuliere deiner Tochter nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Das Tablett ist toll geworden. Du hast immer super Ideen. Den Geburtstagstisch hast du sehr liebevoll gedeckt. Deine Muttertagsgeschenke sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    das Tablett ist echt schön geworden, ich liebe ja auch Sprüche immer und überall :-)).

    Liebe Grüße und dicke Hundekrauler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Tablett ist ja spitze und die Ausstechet erst! Wir sind auch VW-Bus-Camper und lieben es - bald ist es wieder soweit, ich kanns kaum erwarten!!!!

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja bei meiner Verlosung mitmachen:
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Trixi,
    ne tolle Idee, so ein Sprüche Tablett :-) Dein gedeckter Tisch sieht sehr einladend aus :-)
    Und schöne Blümchen, so ein Muttertag ist doch was feines :-)
    Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Es war heiss heute und wie, puhhhh. 30 Grad!
    Dein Tablett ist wirklich schön geworden. Ich dachte mir schon, dass dein Mädchen sich freuen würde und du bist auch lieb beschenkt worden. Die Sonnenblumen war ein gutes omen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Es war heiss heute und wie, puhhhh. 30 Grad!
    Dein Tablett ist wirklich schön geworden. Ich dachte mir schon, dass dein Mädchen sich freuen würde und du bist auch lieb beschenkt worden. Die Sonnenblumen war ein gutes omen.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...