Dienstag, 4. Februar 2014

Der etwas winterliche Garten

Viel gibt der Garten um diese Jahreszeit nicht her. Aber ein kleines bißchen hab ich versucht einzufangen.


Im Weidenkorb schlummern noch die Frühlingszwiebeln und warten auf ihren Auftritt




 

Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    schön, dass du mich gefunden hast. So habe ich auch Gelegenheit bei dir herein zu schauen.
    Es gefällt mir gut bei dir. Vor allem deine Hundebilder sind toll.
    Sicher komme ich noch oft wieder.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette, ich freu mich über deinen Gegenbesuch. Es war nicht so schwer, dich zu finden. Ich klicke auf alles was nach Garten klingt, weil die Gärten einfach schön anzuschauen sind und man sich Ideen und Anregungen für den eigenen Garten holen kann.
      Ich würd mich freuen, wenn ich dich öfter hier begrüßen darf!
      Lieben Gruß, Trix

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...