Freitag, 28. März 2014

Terrasse als zweites Wohnzimmer aufgefrischt




Heute hab ich das herrliche Wetter genutzt, um aus unserer Terrasse das zweite Wohnzimmer zu machen. Wir haben so hässliche Waschbetonplatten, die ich unter Holzfliesen "verstecken" muss. Über'n Winter räumen wir sie aber immer weg und jetzt war es höchste Zeit, sie wieder aus dem Winterschlaf hervorzuholen.
Bei dem Winter hat es sich eigentlich kaum gelohnt, die Holzfliesen wegzuräumen.

VORHER


 NACHHER


Erstmal musste die Terrasse leer geräumt werden.


Dann konnte es losgehen ... das ging mit dem Klick-System Gott sei Dank ratz fatz.


Bruno war wie immer mittendrin, statt nur dabei ...


..... und hat die "neue" Terrasse offensichtlich für GUT befunden.


Ich schick euch liebe Grüße aus meinem zweiten Wohnzimmer und wünsche allen ein wunderbares sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    die Holzfliesen sehen wirklich schick aus! Haben auch viel Beton auf dem Grundstück. Dann kann der Sommer ja kommen! Muss auch immer grinsen, wenn die Katzen zum Testliegen kommen. Hab damals fast keinen Platz gehabt auf der Hollywoodschaukel. Bitte gib Bruno einen dicken Knuddler von mir!
    Habt ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca, jetzt genießen wir den Frühling und dann kann der Sommer kommen, ja. Gut, dass du die Hollywoodschaukel nur mit deiner Katze teilen musst und nicht mit Bruno. Da hättest du schlechte Karten ;-)
      Ich hab ihn grad von dir geknuddelt, lieben Gruß,
      Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi,
    Euer Sitzplatz mit den Holzfliesen sieht sehr gut aus. Genau solch eine Betonfläche habe ich auch zu verstecken. Wir müssen mal überlegen, ob das auch bei uns zu machen wäre.
    Bruno hat den Belag für gut befunden und ist zufrieden. Streichel ...
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Für schönes Wetter ist gesorgt.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      also ich kann's auch nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich bleibt das Holz nicht endlos schön, aber das ist ja normal. Da muss dann halt etwas Pflege sein.
      Oh ja, das Wochenende ist herrlich!
      Ich wünsch dir morgen für eure Ausfahrt ganz viel Spaß ..... da werd ich fast ein bißchen neidisch.
      Lieben Gruß Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...