Montag, 21. April 2014

Erste Paprika

Bevor ich's vergesse .... schnell noch ein klitzekleiner zweiter Post.

Darf ich euch meine erste Paprika vorstellen :-) sie hat schon einen Durchmesser von ca. 2 cm!!




Kommentare:

  1. Süß, dieser kleine Paprika.
    Alleine schon das Zuschauen beim Wachsen ist die Aufzucht wert.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    super, ich freu mich sehr, dass sich nun die ersten Früchte zeigen! Wie gesund die Pflanze aussieht, die genießt beste Pflege bei dir!
    Einen schönen Abend euch wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-)
    Naja, so viel Pflege ist das gar nicht. Ich glaube die Hauptarbeit macht das Kunstlicht. Ich hoffe nur, dass sie sich später im Gewächshaus genauso gut weiter entwickeln.
    Das stimmt, Ingrid, ich finde es auch immer faszinierend der Aufzucht beim Wachsen zuzuschauen.
    Liebe Grüße, Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...