Sonntag, 6. April 2014

Frühlingsspaziergang mit Bruno bei Hinterriss


Heute haben wir einen herrlichen Spaziergang gemacht - allerdings sah es eher nach Herbst aus. Es war grau und trüb und hat bei 8 Grad leicht genieselt. Außerdem lag soviel Laub rum, dass es wirklich herbstlich war.
Für Bruno war's natürlich genau richtig - zumal es von oben und von unten immer wieder nass wurde.






Hier haben wir doch einen Hauch von Frühling gefunden.










Am Ende war Bruno klatschnass, aber glücklich!


Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    Bruno fühlt sich in den Bergen wohl. Er sieht sehr zufrieden aus. Dafür kannst Du daheim wieder Frühling im Garten genießen. Morgen soll es wieder wärmer werden.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ingrid, Bruno ist ein richtiger Berghund. Er ist eine Mischung aus Bergziege und Wasserhund :-) Man sieht es ihm so nicht an, aber er springt federleicht durch die Berge.
      Heute hat's viel geregnet, also hoffen wir, dass es morgen wieder schöner wird.
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  2. Das sieht tatsächlich aus, als hättest du im Herbst fotografiert... wäre da nicht DIE Blume gewesen, die den Frühling angezeigt hat.
    Bärchen auf jeden Fall ist wieder einmal zu goldig :)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - jetzt haben wir grad zeitgleich geschrieben. Ich hab im Moment deinen Erdbeerturm bewundert.
      Verrückt gell - die Blume hat sich im Herbst verlaufen ;-)
      Und wir uns auch.
      Aber Bruno hatte seinen Spaß!
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  3. Schön habt ihr's - aber wirklich ein bisschen herbstlich. Egal - Hauptsache Bruno hat Freude am Laufen :-) Und Spaziergänge sind ja in jeder Jahreszeit schön... Auch wenn der Frühling den Herbst küsst!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - du sagst es, Katja - Frühling küsst Herbst!
      Aber der Frühling ist mir im Moment deutlich lieber.
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...