Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Ich hab im Moment ein bißchen viel um die Ohren, sodass ich kaum zum Schauen, geschweige denn Schreiben komm. 
Aber im Lauf der nächsten Woche dürfte ich wieder ein bißchen Zeit finden.

Ich wünsch euch allen ein paar erholsame Tage und vorallem


Seid ganz lieb gegrüßt, 
eure Trixi


Kommentare:

  1. Liebe Trixi, auch dir schöne Ostern im Kreise deiner Lieben. Genieße die Zeit und versuche ein bisschen zu entspannen.
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trixi,
    ich wünsche Dir tolle Osterfeiertage. Die vier freien Tage am Stück genieße ich sehr und hoffe, dass das Wetter zumindest am Sonntag schön wird.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    auch ich wünsche Dir schöne Ostertag! Der Osterhase ist ja schon angekommen ;-)). Ein hübscher!

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ich wünsche euch auch frohe Ostern, lasst euch gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi, hoffentlich hattet ihr schöne und stressfreie Ostertage und konntet die freie Zeit genießen! Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch und ja, wir haben sehr entspannte Ostertage :-)
    Der hübsche Osterhase ist Brunos "Vorgänger". Bevor ich auf den Hund gekommen bin, hatte ich immer Kaninchen.
    Lieben Gruß und einen guten Sart in die neue Woche,
    eure Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...