Freitag, 11. April 2014

Es sprießt

Im Moment wächst und gedeiht im Garten alles herrlich!
Wenn es immer wieder regnet, aber auch ab und zu die Sonne scheint, mögen das die Pflanzen ganz besonders gern.



Die Tulpen kommen langsam in Fahrt.





Die Hornveilchen blühen unermüdlich! Es ist wirklich unglaublich welche Blühkraft sie haben.


Auch der Ranunkelstrauch leuchtet inzwischen schön gelb.


Und wenn sich die Maiglöckchen beeilen, könnten es noch "Aprilglöckchen" werden ;-)



Ich wünsche euch ein wunderschönes Frühlingswochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Trixi,
    bei den tollen Bildern überlege ich mal wieder, welche Größe dein Garten tatsächlich hat, denn du bringst soviel schönes darin unter...
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja nur alles kleine Teilausschnitte. Da könnte man vielleicht meinen, dass es viel ist .... ist es aber gar nicht.
      Obwohl ich schon wieder zwei neue Pflanztröge gekauft hab. Die waren so günstig und ich hab schon länger drüber nachgedacht. Also musste ich zuschlagen :-)
      Lieben Gruß, Trixi

      Löschen
  2. Hallo Trixi,
    Deine Maiglöckchen legen dieses Jahr wirklich ein Turbo-Wachstum hin. Meine sind noch nicht aus der Erde gekommen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch - sonst ist bei dir alles viel weiter als in meinem Garten. Aber die werden bei dir bestimmt auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.
      Liebe Grüße, Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...