Mittwoch, 30. April 2014

Bruno in den Bergen

Wir sind zwar schon wieder einige Tage daheim, aber ich hab hier noch ein paar schöne Urlaubsbilder aus dem Allgäu. Auf den ersten Bildern waren wir aber im Lechtal in Österreich - da ist man ja gleich drüben.



Hier ist Bruno in seinem Element.




Ach wie praktisch - ein Trinkbrunnen für Bruno 



Aber noch mehr Wasser macht noch mehr Spaß!



Schaut euch mal unseren wahnsinnigen Hund an ... der springt sogar auf Bäume.



Hier ging's mal rauf auf'n Berg




 Sehr bequeme Liegeposition, um auf'm Stecken rumzukauen.



Von oben konnten wir die Aussicht auf den Weissensee genießen.


Schade, dass Urlaub nicht länger sein kann .... andererseits ist es auch schön daheim zu sein. Da kann man (frau) wieder viel im Garten wurschteln. Aber dafür gibt's dann wieder einen eigenen Post.

Ich wünsch euch einen schönen und hoffentlich sonnigen Feiertag!
Liebe Grüße, Trixi

Kommentare:

  1. Dem Hund scheint es wirklich gut gefallen zu haben. Tirol ist immer einen Ausflug Wert.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur deinem Bruno gefällt es im Allgäu, mich begeistert immer wieder dieses gewaltige Bergpanorama, ganz anders als die Bergchen im Sauerland. Nachdem wir den Winterurlaub im Allgäu ausgelassen haben, freue ich mich umso mehr irgendwann im Sommer wieder Bergluft schnuppern zu können.

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    Bruno hat dieser Urlaub sichtlich gut getan.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, ihr Lieben,
    ja die Berge sind wirklich was Schönes und nicht nur Bruno hat es genossen :-)
    Vera, da wünsch ich euch jetzt schonmal viel Spaß in den Bergen, auch wenn's noch ne Weile dauert.
    Ich hoffe ihr hattet alle einen herrlichen Feiertag und schick euch liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...