Samstag, 29. November 2014

Advent, Advent ... ein Lichtlein brennt ...

Ich weiß, die Überschrift zu meinem heutigen Post ist nicht sehr einfallsreich, aber wir haben nunmal den
1. Advent



Vergangene Woche war ich zwei Tage krank und mein Schatz hat mir ein kleines Blumen- nein Weihnachtssträußchen mitgebracht.


Außerdem hat er mir diesen schönen Adventskranz mitgebracht ... ich find ihn richtig schön und saftig mit dem gemischten Grün.



Es ist wohl nicht zu übersehen ... ich steh total auf Elche .... ich find die irgendwie knuffig.






Ich danke euch für die vielen ebenfalls fassungslosen Kommentare und lieben Wünsche im letzten Post .... Bruno geht's bestens und das bleibt hoffentlich auch so.


Euch allen wünsch ich einen wunderschönen, stimmungsvollen, entspannten ersten Advent!

Lieben Gruß,

eure Trixi


PS: Wenn ihr mehr Adventskränze sehen wollt, dann schaut doch mal HIER bei kebo homing vorbei.

 




Kommentare:

  1. Hallo Trixi,
    ich liebe Elche und habe dieses Jahr auch so einige...die werd ich demnächst mal vorstellen
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir auch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. hallo Trixi,
    einen wunderschönen Kranz hast Du und Elche mag ich auch.
    einen schönen 1. Adventsonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi,
    erst mal schön, Deinen Blog kennen zu lernen... ja, ich glaube, unsere Kinder mögen Rituale, auch wenn sie größer sind, das sind eben die schönen Kindheitserinnerungen :-)
    Schönen 1. Advent Dir und Deinen Lieben und danke fürs mitmachen,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi,
    ich mag die gemischten Kränze so sehr, und dein Adventskranz ist richtig klasse dekoriert, na, was soll ich sonst bei der tollen Kerzenfarbe sagen ;O)
    so und jetzt ab in die Küche mit mir !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    einfallsreich -oder nicht, es stimmt auf jeden Fall !
    Ich wünsche Euch eine schöne besinnliche Adventszeit !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    deinen Mann hätte ich wohl gerne gesehen, so mit dem Kranz auf dem Kopf ;-)). Die Elche sind klasse, irgendwie mag ich sie auch sehr gerne und kürzlich habe ich einen Keksstempel " Elch" erworben. Die Elchkekse sind der Renner der diesjährigen Weihnachtsbäckerrei. Bruno sieht lebhaft und fit wie immer aus, gut so!

    Ich wünsche Dir eine ruhige und besinnliche Woche in Deiner wunderbaren kleinen Oase!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und was sehe ich? Elche. Ich bin Elchfan! Was sehe ich noch? Schlitten, ich glaube wir haben da den selben Geschmack, auch ich habe heut diese Schlitten in meinem Beitrag, nur in weiß. So viele Gemeinsamkeiten. Das ist toll. Ein schöner Kranz ist das geworden und in ein paar Tagen wird schon das zweite Lichtlein brennen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...