Mittwoch, 8. April 2015

Ein bißchen was aus dem Garten

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage, auch wenn das Wetter mehr als bescheiden war.
Dafür kommt jetzt im Laufe der Woche der Frühling so richtig in Fahrt und die Sonne strahlt vom Himmel - herrlich!

Ich hab heute einfach ein paar Bilder aus dem Garten dabei.

Hier eine ganz besondere Züchtung ... das heimische Gänseblümchen :-)


So sah es noch vor zwei Tagen am Ostermontag aus






Aber seit gestern strahlt die Sonne vom Himmel :-)


Das schaut doch gleich viel freundlicher aus



Ich hab euch neulich meine neuen Polster gezeigt. 
Wie ihr seht, haben unsere Stühle relativ niedrige Lehnen.


 Heut hab ich mir eingebildet, ich muss mir einen bequemeren Stuhl für kleine Päuschen kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Noch schnell ein Polster vom Discounter dazu ... so lässt sich's aushalten.
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon eher auf die Idee gekommen bin.
Man kann sogar die Lehne in mehrere Positionen verstellen.
Jetzt muss ich nur nochmal Stoff beim Möbelschweden holen, damit das Polster auch zu den anderen passt.


Tja und dann gibt's noch ein neues Projekt ... mal schauen, wann ich euch das Endergebnis präsentieren kann ...


Während Frauchen den Pinsel schwingt, genießt Bruno die frische Luft im Garten.


Das daaauuert heut wieder ...


Macht's gut ihr Lieben und genießt die Sonnenstrahlen!

Eure Trixi mit Bruno


Kommentare:

  1. na stell dir vor du hättest den tollen Stuhl vom Osterhasen bekommen. Undenkbar, du hättest ihn nichtmal probeliegen können bei dem Sauwetter. Heut war es wirklich schon ganz anders. So geht Frühling ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht! Gut, dass ich ihn noch nicht zu Ostern bekommen hab.
      LG Trixi

      Löschen
  2. Liebe Trixi,
    das sind wieder wunderschön Bilder und dein Stuhl ist richtig klasse. Wie gut, dass wir es uns jetzt langsam draußen gemütliche machen können.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: du wolltest doch wissen, ob ich meine Nähsachen mit den Zickzackstich versäubere. Das brauche ich nicht, ich weiß das ist jetzt fies, aber ich habe noch eine Overlockmaschine, die macht das in einem ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmgard, tja eine Overlockmaschine hab ich natürlich nicht

      Löschen
  3. Liebe Trixi,
    Was ich am meisten an Ihrem schönen Frühling Bilder!
    Groß, Frühling so zu feiern!
    Und Ihre neue Stuhl ist schön, schön, gelegentlich hinlegen träge zurück und genießen Sie Ihren Garten.
    Liebe Gruesse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixi
    ja, das Osterwetter war nicht so toll...aber deine Photos mit den Regetropfen an den Pflanzen finde ich herrlich. Ich wünsche dir ein paar sonnige Tage so das du den Neuen Stuhl geniessen kannst .
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Trixi,
    trotz Regenosterwetter blüht es herrlich bei dir. Deinen neuen Stuhl hast du zur richtigen Zeit gekauft. Jetzt kannst du prima die Sonne geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. ...na dann ,
    liebe Trixi,
    nimm mal genügend Stoff mit, damit du mir ein zweites Stühlchen herrichten kannst! Ich genieße dann gemeinsam mit dir deinen ach so wundervollen Garten.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee. Oder ich lass dir meinen bequemen Stuhl und setz mich auf einen andern ... oder gleich in Strandkorb :-)
      LG Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...