Donnerstag, 2. April 2015

Meine Polster sind fertig - der Frühling kann kommen!

Hallo Mädels,

ich freu mich, dass euch meine Osterdeko samt den Eiern so gut gefällt!
Und vorallem freu ich mich über viele neue, und natürlich auch "alte" Gesichter unter euch :-)

Heute kommt mein 2. RUMS.
Es ist zwar nichts zum Anziehen, aber es ist auf jeden Fall für mich.

Ich habe nämlich meine neuen Terrassenpolster fertig genäht. Also die Polster sind alt, aber die Bezüge hab ich neu genäht - mit festem Stoff vom Schweden.


Ok - die Polster sind nicht nur für mich. Der Rest der Familie und Besuch darf natürlich auch drauf sitzen. Da will ich mal nicht so sein.


Aber dem Rest der Familie ist es (auf gut Deutsch) ziemlich wurscht, wie die Polster ausschauen. Deswegen hab ich sie nur für mich genäht :-)




Damit wieder alles gut ausschaut, hab ich gleich noch eine neue Holzterrasse verlegt. Auch die Holzfliesen hab ich beim Schweden geholt.


Jetzt kann der Frühling wieder kommen!
Bitte bitte!!!


Gut, dass ich die Bilder schon am Samstag gemacht hab ...

... gestern Früh sah's nämlich wieder so aus ...
(noch mit Spuren vom Sturm)


Hier das frisch "lackierte" Fahrrad :-)


Den Schnee will doch keiner mehr sehen.
Ich hoffe, ich kann euch bald wieder blühende Bilder aus dem Garten zeigen.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein paar herrliche Ostertage mit hoffentlich wieder besserem Wetter und vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen!

Lieben Gruß,

eure Trixi


So, und jetzt geht's ab zu RUMS
und zu ART.OF.66 

Kommentare:

  1. sehr sehr schön ...... das set könnte komplett mit Terrassenboden bei uns einziehen ;-)

    Liebe Grüße
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    auf den ersten Blick dachte ich jetzt echt du hast Holz gestapelt :-)). Die letzten Bilder aus Deinem Garten zeigen deutlich den Monat April ... schöne Blüten, herausschauende Frühblüher und frische Triebe, Schnee, Sturm Regen ich komme hier gar nicht so recht vor die Tür :-(. Heute werden halt Eier bemalt dafür fand ich deine Idee mit dem Deckweiß richtig klasse. Deine Osterdeko macht richtig was her drinnen habe ich auch schon dekoriert, draussen ... naja es ist alles nass. Die neue Terrasse sieht sehr einladend aus und die Platten vom Schweden sind sowas von praktisch und haben sich hier auch echt bewährt.

    Frohe Ostertage dir und deiner Familie und den lieben Bruno nicht vergessen!

    Herzlichst Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. So einladend, wie Du die Terrasse jetzt gestaltet hast, sollte doch der Frühling rumzukriegen sein???? Ich würde mir auch wünschen, dass es wärmer, weniger windig und sonniger wird........... Vom Schnee sind wir allerdings wenigstens verschont geblieben. Aber das Fahrrad-Bild ist der Hammer, frisch gestrichen vom Schnee, klasse!!!!!!!
    Ich hoffe für Euch, das ihr die Ostereier nicht im Schnee suchen müsst
    LG Kerstin

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trixie,
    Sie haben schöne Hussen gemacht!
    Und Ihre Holzfliese ist schön!
    Es wäre schön, wenn wir nach und nach erlaubt, den Frühling zu genießen.
    Trotzdem wünsche ich Ihnen allen ein frohes Osterfest.

    Mit freundlichen Grüßen, Gerry

    AntwortenLöschen
  5. ...gefällt mir richtig gut mit diesem Holzmuster,
    der Schnee eher nicht ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    das Holzscheibendesign deiner Polster paßt optisch sehr gut! Und die Terrasse ist toll geworden. Bei uns lag heute morgen Schnee, ich war ziemlich entsetzt! Zum Glück ist alles geschmolzen und jetzt scheint die Sonne. Typisch April!
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi

    die Bezüge sehen toll aus, so nun wäre deine schöne Terasse ja für den Frühling bereit. Aber leider macht der April was er will.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    wow die sind klasse geworden und wenn das mal nicht den Frühling anlockt. Wie lustig, bei uns ist das ähnlich. Wahrscheinlich muss man Frau sein, damit das Aussehen auch wichtig ist.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Trixi,
    die Polster sehen super aus! Toll!
    Frohe Ostern und hoffentlich mit viel Sonne und ohne Schnee ;-)
    Lieber Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi!
    Gut gemacht, die Poster sind dir gelungen. Hoffentlich sind die Sitze jetzt nicht "zu hart"!!! :-))) Diese Holzfliesen habe ich auf meinen Balkonen auch liegen. Sehen wirklich hübsch aus. Zum Glück hat es bei uns nicht mehr geschneit, allerdings seeehr gehagelt und gestürmt. ICH WILL FRÜHLING!!!!
    ch wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. Hoffe ich jetzt mal!! Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier! ;-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
    Herzliche Ostergrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,
    in der Vorschau habe ich zuerst nur Holz gesehen und
    zusammen mit deiner Überschrift "Polster" ein wenig
    stutzig gemacht :-)))
    Zum Glück klärt sich ja alles auf und du warst ganz schön
    fleißig. Sieht super aus ! Nun fehlt nur noch das richtige
    Wetter, denn Schneebilder mag ich jetzt auch nicht mehr
    sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und
    entspannte Feiertage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...