Sonntag, 5. April 2015

Osterwichteln bei Nicole

Uiihhh ... so viele neue Gesichter auf meinem Blog!
Ich freu mich über jede einzelne von euch und hoffe euch gefällt's auf meiner Insel :-)

Ich bin heuer zum ersten Mal bei Nicoles OSTER-WICHTELN dabei.
Liebe Nicole - vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und die Wichtelei organsiert hast! Das hast du wirklich super hingekriegt! Eine tolle Aktion!

Ich hatte ja ein bißchen Angst, dass ich mit meinem Wichtelpaket nicht ganz den Geschmack meines Wichtels treffe .... aber ich hab HIER grad schon Isas Post gesehen, und weiß jetzt, dass die Sorge umsonst war :-) Da hab ich wohl doch einen Volltreffer gelandet, was mich sehr freut!

Jetzt aber zu meinem Wichtelpaket, das ich von der lieben Renate von EIN-STUECK-LEBENSGLUECK bekommen hab.


Liebevoll verpackt mit vielen kleinen Rinden-Blümchen


Aber natürlich musste ich alles schnell auspacken :-)

Viel Rostiges für meinen Garten, was ich ja total gern mag. 


Für das Schild mit dem schönen Spruch hab ich schon eine Idee - es steht ein neues Projekt an - da könnte das Schild dazu passen ... oder in meinen Gartenschrank ... mal schauen ...


Ein kleines Pflanzgefäß mit Stroh, Strohhäschen und Schoki drin ... von der Schoki ist allerdings schon einiges weg *räusper*



Das rostige Gockel-Henne-Pärchen ist natürlich der Volltreffer ... die Henne schaut schon neugierig nach den süßen bunten Hasenservietten.


Die beiden passen perfekt in mein bereits wartendes Osternest auf der Terrasse. 
Frau Henne nimmt gleich Platz und Herr Gockel passt gut auf sie auf!


Vielen Dank liebe Renate - du siehst, du hast meinen Geschmack genau getroffen.

Ich wünsche dir und allen anderen frohe Ostern und ein paar schöne sonnige Stunden!

Ganz lieben Gruß,

eure Trixi
 



Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal eine Hühnerei! So tolle Henderln! Die würden mir auch sehr gefallen. Ich wünsche dir Frohe Ostern und sende dir liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Trixi,
    wow, so viele schöne Geschenke.
    Beim letzten Osterwichteln hat mich Renate auch bewichtelt und genau, wie bei dir, meinen Geschmack getroffen.
    Alle deine Sachen hätte ich auch genommsn.
    Henne und Hahn sind so schön.
    Ich wünsche dir viel Freude an all den schönen Dingen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix,
    das sind ja so schöne Dinge. Die kleinen Blümchen als Deko finde ich besonders schön.
    Und ich bin gespannt, wo das Schild hinkommen wird.
    Deine Geschenke für Isa finde ich aber auch besonders schön. Die hätte ich auch genommen, ohne Ausnahme, grins.
    Dir ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trix,
    ich freu mich - jetzt hab ich wieder einen schönen Blog durchs Wichteln
    gefunden. Das gleiche Schild hab ich auch mal von Renate bekommen.
    Es ist echt total schön. Und die rostigen Hühner sind auch wundervoll.
    Dir noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, da hast Du echt schöne Sachen bekommen!!!!!!

    Liebe Ostergrüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi
    Passender hätte das für dich doch gar nicht sein können. Ich freue mich mit dir über die tollen Sachen und wünsche noch ein frohes Ostern!🐰
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare, Mädels!
    Und herzlich Willkommen an alle "neuen" Gesichter - ich freu mich sehr, dass ihr da seid!
    Schön, dass euch meine Wichtelgeschenke gefallen, aber ich geb nix her ;-)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    ich freue mich für Dich das Du beim ersten Wichteln an die liebe Renate geraten bist, unser Renatchen trifft immer ins schwarze und hat wirklich hübsche Dinge für Dich ausgesucht.
    Was ich auch immer sehr schön am Wichteln finde, ist die Tatsache das man dadurch schöne neue Blogs kennenlernt.
    Ich schicke Dir noch ganz liebe Ostergrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi, wow, was für tolle Sachen. Die Hennen sind klasse. Schönen Ostermontag noch LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trix,
    ich war gestern schon zweimal hier um zu kommentieren und jedesmal kam Besuch und ich musste wieder raus.
    ABER JETZT : Ich freue mich seeeehr, dass ich dir mit meinem Wichtelpäckchen eine Freude machen konnte *lol*
    Möchte nur noch kurz erwähnen, dass ich mir auch Huhn und Hahn für mich gekauft hab, weil sei mir sofort gut gefielen. Mein Hahn hatte wie deiner auch ein klein wenig "Schiefstand" wenn man den Körper in die Füße steckte, leider gab es sonst keine mehr und die Verkäuferin meinte, dies wäre bei allen so gewesen. Ich hoffe du dachtest nicht, wie sieht das aus ;-/
    Hab meinen mit der Heißklebe festgeklebt und wenn man möchte, kann man den Körper auch mit Moos oder sonst was füllen.
    Ich hab ja auch schon die letzten Post`s von dir verfolgt und bin begeistert. Es gefällt mir richtig gut auf deinem Blog und ich komme bestimmt jetzt öfter anklopfen :-)
    jetzt hüpfe ich noch zu deinem aktuellen Post :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      das kenn ich ... ich will auch oft kommentieren und dann kommt irgendwas oder irgendwer dazwischen.
      Aber weißt du was .... im Moment zweifel ich gerade an mir. Ich dachte eigentlich, dass ich mich bereits bei dir bedankt und kommentiert habe. Aber ich finde nichts bei dir - bin schon völlig gaga. Da husch ich gleich mal zu dir rüber.
      Du hast ja oben schon gelesen, dass ich mich sehr gefreut habe. Dass der Gockel Schiefstand hat, ist mir gar nicht aufgefallen. Beim Auspacken kamen mir nur die zwei Teile entgegen - ich bin erschrocken und dachte, er wär auf der Reise gebrochen. Dann hab ich aber gesehen, dass man ihn nur zusammenstecken muss. Kleben ist eine gute Idee, wobei er eigentlich ganz gut steht. Den Körper mit Moos zu füllen ist auch ne gute Idee - vielleicht mach ich das noch.
      Ich freu mich, dass es dir bei mir gefällt und wir uns öfter sehen :-)
      Lieben Gruß und nochmals vielen vielen Dank,
      Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...