Donnerstag, 14. Mai 2015

Kleiner Blumengruß zwischendurch und DIY

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heut nur kurz mit einem kleinen Blumengruß aus dem Garten. Die Allium blühen jetzt so nach und nach. Sie gefallen mir mit ihren feinen filigranen Blüten, die wunderschöne Kugeln ergeben, richtig gut!





Die erste Blüte der Akelei lässt auch schön grüßen.


Das war mein Vatertag ...


... und jetzt tut mir alles weh.

Entweder hab ich vergessen, dass einem nach dem Malern Rücken und Arme weh tun oder ich werde doch langsam alt.

Mehr Bilder gibt's demnächst ... aber davor steht noch einiges an Arbeit an.

Macht's gut ihr Lieben und schonmal ein schönes Wochenende,

eure Trixi

Kommentare:

  1. Dein Garten erblüht schon bald sommerlich !!!
    Bei meiner letzten Maleraktion bekam ich im Farbengeschäft eine Flasche Wein mit --- was das wohl sollte :0)
    Erhol dich gut
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Trixi!
    Da warst du aber echt sehr fleißig ☺...
    Deine Gartenschätze sind eine echte Augenweide.
    So jetzt ruhe dich von den Strapazen aus und mache es dir so richtig gemütlich in deinem Zuhause.
    Winke dir zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Trixi,
    wunderschön blüht alles in deinem Garten. Die ersten Akelei sind jetzt bei mir auch aufgeblüht.
    Du warst heute echt fleißig. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne gartenfotos
    ich mach jeden tag rundgang durch den garten und freue mich wenn wieder was neues zu sehen ist
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Trixi,
    zur Zeit finde ich es ganz spannend, immer wieder einen Rundgang durch den Garten zu machen. Immer wieder entdeckt man was neues, was seine wahre Schönheit präsentiert.
    Das Dir die Knochen weh tun, nachdem dem Malern glaube ich gerne. Mir geht es bei den arbeiten auch immer so (deshalb lassen wir nur noch mache, außer mal eine Wand oder so, grins). Bin gespannt auf die Bilder wenn alles fertig ist
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi
    die Allium gefallen mir auch sehr. Da wart ihr aber fleissig, ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trixi,

    die Blumen in deinem Garten gefallen mir sehr gut und wie lustig wahrscheinlich hast du wirklich nur vergessen wie anstrengend es ist. Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Trixi,

    Allium habe ich gar nicht im Garten und ich frage mich nun --- wenn ich deine schönen Bilder sehe --- warum. Also werde ich sie auf meinem Merkzettel schreiben ... Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Block ... wir musste beide über den *Gschaftlhuaba* (so ist doch richtig oder) lachen ...LG Dany

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...