Freitag, 3. Juli 2015

Dankeschön an Katzenfarm und Brunos Pool

Ich hab gewonnen :)

Bettina von KATZENFARM hat zwei hübsche Vasen von Ib Laursen als Giveaway verlost. Ich hab eine davon gewonnen!! *freu*
Sie passt perfekt zu der weißen Vase, die ich vor ein paar Tagen beim Schweden gekauft hab.


Außerdem hat mir Bettina noch was Selbstgehäkeltes mitgeschickt ... einen Spüllappen. Ich finde ja, dass er viel zu schade zum Spülen ist und wird bei mir bestimmt ein besseres Leben haben :) Er muss nichts putzen oder reinigen.


In dem Päckchen waren noch ein paar Herzerl und Bambi-Zündhölzer.


Das Mini-Schubladen-Kästchen hab ich schon vor ner Weile vom Lieblingsmann bekommen - da war er bei A.tion, den es ja bei uns leider nicht gibt. Aber sehr wahrscheinlich komm ich noch im Sommer nach NRW und geh dann mit einem großen Geldbeutel und großem Auto shoppen :)


Vielen vielen Dank, liebe Bettina! Ich hab mich total gefreut!

Ach ... und diese Bettwäsche musste beim Schweden auch mit ... die hat mich HIER bei Bettina angelacht :)


Und dann wollte ich mich doch nach einem Pool für Bruno umschauen und bin auch fündig geworden ... 

... aber irgendwie weiß es Bruno nicht zu schätzen *tsss*


Mit viel Bitten und Betteln versuche ich ihn ins Wasser zu locken.


Und endlich sind zwei Pfoten im Wasser ... 
... aber Frauchen hängt Kopfüber mit einer Hand im Wasser pritschelnd ... in der anderen Hand die Kamera ... 
... da kann das Foto ja nix Gscheids werden.


Aber ich hab's geschafft Bruno kurz ins Wasser zu locken und ich werde weiter dran "arbeiten".
Normalerweise ist er ja ruckzuck in jedem Bach und See drin, aber die Wanne ist ihm wohl nicht so ganz geheuer.

Und jetzt ab in ein heißes sonniges Sommerwochenende - lasst's euch gut gehen und sucht euch ein kühles Nass (entweder zum Trinken oder zum Planschen).

 Lieben Gruß

eure Trixi mit Bruno

Kommentare:

  1. Liebe Trixi!
    Beneide dich regelrecht um diesen tollen Gewinn, denn die Vase finde ich traumhaft schön.
    Ach,der liebe Bruno hat sein eigenen Pool!
    Das gleiche hat der Nachbarshund auch und er genießt es förmlich. Unser Racker badet im Bach tagtäglich, der ja genau bei uns am Haus vorbei fließt. Gestern sah der Kleine eher nach Wasserratte als nach Hund aus ☺.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bach hinterm Haus würde Bruno auch gefallen :) Aber mir wahrscheinlich nicht - dann hätte ich ständig einen nassen Hund im Haus.
      Knuddel mal deine Wasserratte von mir - aber erst, wenn sie trocken ist :)
      LG Trixi

      Löschen
  2. Hi Trixi,
    herzlichen Glückwunsch, die Vase ist super toll!
    So ein Pool wäre unserem Paul auch nicht geheuer...er ist immer
    erst mal skeptisch und später findet er es dann toll!
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni,
      ich hoffe Brunos findet seinen Pool auch bald ganz toll.
      LG Trixi

      Löschen
  3. Liebe Trixi,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Vase ist echt schön. Das Mini-Schubladenkästchen gefällt mir sehr gut.
    Emma und Lotte haben auch so eine blaue Bademuschel. Emma planscht jeden Tag mehrmals darin. Lotte geht da nur rein wenn ich Leckerchen ins Wasser werfe.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich's auch mal mit Leckerli probieren. Wobei er da ja einfach so dran käme, ohne eine Pfote nass zu machen. Mal schauen, ob er irgendwann merkt, dass es einfach nur gut tut und Spaß macht.
      LG Trixi

      Löschen
  4. ... ja dann decken wir uns heute mit derselben Decke zu ;O)
    Glückwunsch zu deinem Gewinn - kommt bei euch Post ?
    Ich schicke dann mal liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ne?! Hast du die Bettwäsche auch? Hihi
      Ja, die Post war sogar richtig schnell. Bei uns ist es unterschiedlich - mal kommt Post, mal bleibt der Kasten leer.
      LG Trixi

      Löschen
  5. Liebe Trix,
    so oft habe ich meinen Namen noch in keinem Post gelesen, grins.
    Ich freue mich riesig das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Dafür das die Vase so Mini ist, sieht sie auf Deinen Fotos riesig aus.
    Und das Spültuch ist zum benutzen da, nur zum aufhängen sind die Dinger wirklich zu schade. Ich schicke Dir auch gerne noch eins....!
    Das Bruno jetzt einen Pool hat ist Klasse, der wird den schon noch benutzen (wenn er ein schlauer Hund ist (und das ist der Kuschelpuschel bestimmt)
    Ich freue mich das Dir die Bettwäsche genauso gefällt wie mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte den Post auch den "Bettina-Post" nennen können :)
      Mal schauen, ob ich mit dem Tuch spüle. Aber du brauchst mir kein zweites schicken. Wenn dann sollte ich selbst versuchen, eins zu häkeln.
      Naja, sehr schlau ist unser Hund nicht immer. Er ist schon etwas vertrottelt :) (Gut dass er nicht lesen kann)
      LG Trixi

      Löschen
  6. Der Hund hat ja sooo viel Fell - man könnte ihn scheren lassen bei diesem Wetter! Der Pool ist natürlich klasse, er wird sicher vierlmal so viel trinken wie sonst!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ja man könnte ihn scheren lassen. Wir sind immer am hin- und herüberlegen.
      Wobei er im Moment erstaunlich viel draußen liegt, sodass er langsam ein Sommerhund wird. Ich wundere mich schon.
      Klar, trinkt er viel ... auch dafür ist der Pool gut :)
      LG Trixi

      Löschen
  7. Liebe Trixi,
    setzt Dich doch mal ganz rein und locke Bruno dann mit einer Wurst....zusammen in der kleinen Muschel, was für ein schönes Bild.
    Bruno wird bestimmt bald seinen Spaß daran haben.
    Glückwunsch zum tollen Gewinn. Nun hast Du ruckzuck noch eine tolle Faltenvase.
    Dir nun einen schönen Abend, genieße das Wetter, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja tolle Ideen, Nicole :)
      Das könnte zwar klappen, aber ich bin dann doch nicht so die Wasserratte :D
      Ich werde mich jetzt in den Strandkorb zurückziehen. Jetzt haben wir "kühle" 27,6 Grad, da kann man sich langsam nach draußen trauen.
      LG Trixi

      Löschen
  8. Liebe Trixi
    du Glückskind, einen schönen Gewinn hat dich da erreicht, toll. Die nächsten Tage solls ja so heiss bleiben, dann wird sich Bruno sicher mal abkühlen im Brunopool..
    Herzliche Grüsse aus dem Schatten
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi,
    ach...diese Vasen sind so schön, ich habe sie in weiß aber in Schwarz gefällt sie mir auch sehr! Mit dem "Pool" könnte ich unseren Hund leider auch nicht locken...so ein "Gefäß" wäre ihm auch nicht geheuer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...