Freitag, 7. August 2015

Endlich wieder Freitag - Flowerday

Endlich ist wieder Freitag!

Fast mein Lieblingstag ... der Samstag ist mir noch lieber :)
Da müssen wir nicht arbeiten - man kann was wurschteln oder werkeln - man kann aber auch was erledigen und einkaufen - man kann was Schönes unternehmen - oder sich's einfach gut gehen lassen und faulenzen :)
Und vorallem weiß man, dass man am nächsten Tag auch noch frei hat!

Upps - jetzt bin ich etwas abgeschweift. Ich freu mich erstmal über den Freitag, hab die Vorfreude auf's Wochenende und hab noch einen schönen Blumenstrauß für Helgas FRIDAY-FLOWERDAY.
Ich hab ihn bereits letzte Woche zum Geburtstag bekommen, aber da hab ich ja schon einen anderen Blumenstrauß verlinkt.


Diesen Strauß hab ich von meinen Kolleginnen und meinem Kollegen bekommen.


Die Farben treffen ziemlich genau meine Farbwahl im Garten.


Und der Strauß duuuftet - mmhhhhh! Zu blöd, dass ihr das nicht riechen könnt.




Am Wochenende hatte dann auch noch Sohnemann Geburtstag und Bruno durfte die Rührschüssel mit der restlichen Sahne ausschlecken :)


Da musste ich ganz schön dagegen halten, so fest hat er seine dicke Nase reingedrückt.


Ein Glück für ihn, dass er kein Boxer oder Mops ist. Die hätten mit der kurzen Schnauze keine Chance gehabt ;)


Ich wünsch euch ein wunderschönes Sommerwochenende und freu mich auf den Samstag :)

Macht's gut ihr Lieben,

eure Trixi mit Bruno


Kommentare:

  1. Tja, auch Hunde wissen was lecker ist ;-))
    Dein Sträußchen gefällt mir gut. Die Farbgebung, die vielen verschiedenen Blumen, das alles ist sehr harmonisch.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine wunderbare Zusammenstellung an Blüten enthält dein Strauß - Phlox mag ich immer besonders gern, auch wegen des Dufts.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Na dann nochmal HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Dein Sträußchen ist bezaubernd. Dein Bruno ist wirklich ein knuffiger, lustiger Kerl. Seine Bilder bringen mich immer zum schmunzeln:))) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Trixi!
    Ein Traumstrauß in wunderhübschen Farben.
    Über das Leckermäulchen Bruno musste ich gerade richtig grinsen, denn hier bei uns gibt es ja zwei die allzu gern naschen. Da werden die Joghurtbecher in den Garten verschleppt oder im Katzenbaum versteckt.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den Strauß zwar nicht riechen, aber ich kann ihn bewundern, denn er ist soooo schön.
    Der würde mir auch gefallen.
    Alles Liebe auch noch nachträglich zum Geburtstag. Den habe ich durch Urlaub irgendwie verpasst.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Trixi
    ein toller Blumenstrauss, dieser würde mir auch gefallen.Wunderbare Farben und der Duft der Phlox ist sicher betörend. Hi..hi..Bruno ist ein grosses Schleckmaul...
    ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Trix,
    ich schaue schon eine Weile bei dir vorbei, aber heute dachte ich, ich schreib dir mal ein paar Zeilen, denn dein Hund bringt mich doch sehr zum schmunzeln. Er ist ein richtiger Genießer! Ob beim Auto fahren, schwimmen oder naschen, man sieht ihm an, wie zufrieden er ist.
    Dein Blumenstrauß sieht sehr schön aus und da bleibt mir noch nachträglich ,,Herzlichen Glückwunsch,, zu sagen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Trixi,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Einen wunderschönen Blumenstrauß hast du erhalten. Den kann man gar nicht mehr toppen, glaube ich.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Trixi, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Kolleginnen/ Kollegen haben mit dem Strauß guten Geschmack bewiesen. Es sind auch meine Farben. Ein wunderschöner Strauß und toll fotografiert. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, Trixi! Unser Paul darf auch immer auslecken....am liebsten Joghurtbecher! ;-)))
    Der Strauß ist ja ein Traum, wunderschöne Farben und meine Lieblingsblume, die Hortensie!
    Ich freu mich auch immer aufs Wochenende! Da sind alle so relaxt!

    Liebe Grüße und hab´s fein,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixi,

    ganz klar, deine Kolleginnen/Kollegen kennen dich mittlerweile sehr gut, das ist zu sehen :)
    Bruno das Leckermäulchen, hmmm... ob er und ich uns in Thema Sahnereste begegnen sollten? - da könnte es ordentlich Streit geben wer genug abbekommt :D

    Ich liebe ab heute alle Tage der nächsten drei Wochen, endlich startet auch mein Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...