Mittwoch, 16. September 2015

Ausflug in die Berge

Hallo ihr Lieben,

eure Resonanz auf meine letzten beiden Posts hat mich umgehauen!
Ich freu mich über so viele neue Gesichter, liebe Kommentare und neue Follower :) Genauso wie über meine treuen Leser und Besucher, die immer wieder bei mir vorbeischauen.
Ihr seid die Besten und es ist einfach nur schön, dass ihr da seid!

Heute gibt's eine Premiere für mich ... ich mach zum ersten Mal bei FROLLEIN-PFAUS MMI mit ...
... Mittwochs mag ich ...

... mich an unseren schönen Sonntagsausflug in die Berge erinnern ...
... rein ins Cabrio und ab in die Berge ...




Mein Top-Model :)


Hier ist Bruno in seinem Element. Da sehen wir ihn nur noch von hinten.


Wir sind die ganze Zeit am steinigen Bach entlang gelaufen, wo er seinen höchsten Spaß hat.






Da unten sitzen schon meine Beiden und wollen Brotzeit machen.


Wir sind am selben Baum vorbeigekommen, wie vor zwei Jahren, als Bruno noch ein Jüngling war. 
Hier die Vergleichsbilder ...


Die Zunge hing aber auch damals schon genauso weit raus :)


Übrigens ...

Wer noch nicht im Lostopf ist .... HIER geht's zu meinem Giveaway.

Jetzt verlinke ich noch HIER bei Frollein Pfaus "Mittwochs mag ich"


 Die nächsten Tage versprechen bei uns wieder einen herrlichen Spätsommer. Lasst's euch gut gehen und genießt das schöne Wetter!

Seid lieb gegrüßt,

eure Trixi mit Bruno

 



Kommentare:

  1. Euer Bruno fühlt sich in den Bergen sichtlich wohl und hat den Ausflug bestimmt sehr genossen. Die Berge sind schon was Feines... schon als Kind habe ich dort immer meine Urlaube verbracht, aber dann irgendwann die Liebe zum Meer entdeckt und dabei ist es bis heute geblieben.

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      das Meer mag ich auch sehr gerne, aber das ist so weit weg. In den Bergen sind wir in einer Stunde, dadurch sind wir da natürlich öfter :)
      LG Trixi

      Löschen
  2. Also, eure TRAUMINSEL ist wirklich ein Traum !!! ... und euer BRUNO sooooo süüüüß !!!
    Genießt das alles,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trixi ,
    lieber Bruno - der Name ist superpassend ,
    einfach atemberaubend - dort oben herrscht bestimmt eine Wahnsinnsruhe. Da wäre ich auch mal gerne.
    Die Vergleichsbilder finde ich besonders schön. Hat sich ja ganz schön gemacht - aber als Teenager auch supersüß !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Freut mich, dass du hierher gefunden hast! :)
      Naja, bei den Almen ist noch ziemlich viel los. Aber wenn man weiter hinter und rauf geht, wird es tatsächlich schön ruhig.
      LG Trixi

      Löschen
  4. Hallo Trixie
    wenn ich mir die Bilder von Bruno in den Bergen anschaue warte ich jeden Moment auf den Geißenpeter und den Almöhi .....und das Heidi ihren Rock aufhält um viele schöne Blumen zu pflücken.

    Ja die Berge sind auf Fotos schon wunderschön und beeindruckend aber ich bin absolut nicht der Berge Urlaubstyp. Da ziehe ich eindeutig das Meer vor.

    Wunderschöne Fotos........danke fürs dran teilhaben lassen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      hihi - ja mit Heidi und dem Geißenpeter liegst du gar nicht so verkehrt. Immerhin stammt Bruno (oder der Berner Sennenhund) aus den Schweizer Bergen. Aber der Almöhi hatte einen Berhardiner. Der ist nochmal nen Tacken größer, als Bruno.
      Berge und Meer haben beide ihren Reiz. Die Berge sind für mich "normaler", da sie einfach näher da sind und wir öfter dort sein können. Aber die Weite vom Meer ist auch einmalig.
      LG Trixi

      Löschen
  5. Liebe Trixi!
    Eine Traumgegend hast du durchwandert.....herrlich!
    Und der Bruno ist ein richtig kerniger Naturbursche.
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen, wie er da in seinem Element war und geflitzt und geklettert ist.
    Unser Lucky ist zwar ein Kleiner, aber auch stets emsiger Wandersmann. Gern genießt er es sich hin und wieder im Bachlauf abzukühlen, der auf unserer Tour entlang fließt. Das ist einfach ideal mit Hund und uns gefällt es auch ☺...
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit und knuddel bitte den Bruno von mir !
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Trixi,
    ein Ausflug in die Berge ist etwas Tolles, aber ein Ausflug mit BRUNO in die Berge steigert das Ganze noch erheblich *lach*. Es ist so schön wie eifrig er sich bemüht jedem Foto das besondere Etwas zu verleihen *kicher*. Und das er sich genau dieselbe Stelle am Baum zum Hinsetzen aussucht wie vor zwei Jahren… da kann ich nur staunen. Er war nach dieser herrlichen Tour sicher ganz schön k.o., aber sicher sehr glücklich dass er es so gut getroffen hat und sooo eine gute Familie ihn aufgenommen hat, die ihm immer so schöne Gelegenheiten zum Herumtollen und Erkunden bietet.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi .... ganz so ist es nicht. Dass sich Bruno wieder an den gleichen Baum gesetzt hat, liegt nicht an ihm, sondern an mir :) Ich hab ihn da "hinplaziert", damit ich schön fotografieren kann :)
      Das stimmt - hinterher war er ziemlich k.o. und hat auf der Heimfahrt auf dem Rücksitz geschlafen.
      Ich denke schon, dass er es bei uns ganz gut erwischt hat :)
      LG Trixi

      Löschen
  7. Liebe Trixi, lieber Bruno,
    Ach, wie gerne würde ich jetzt an dem Bach mit Euch spazieren gehen.
    Aber ich wasche Gardinen und bin eben auch schon von der Leiter geflogen autsch.
    Euer Spaziergang war bestimmt klasse. Man sieht Brunos gute Laune.
    Dir einen schönen Tag, noch zwei Gardinen, dann hab Ichs geschafft....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      oh ja, da bevorzuge ich auch den Spaziergang am Bach :) Dafür hast du jetzt wieder strahlende Gardinen. Wenn du von Gardinen waschen sprichst, erinnert mich das daran, dass ich dringend Fenster putzen müsste :(
      LG Trixi

      Löschen
  8. Ein liebes HALLO an alle Zwei-und Vierbeiner :-)
    Das ist ja irre mit den hohen Bergen bei euch so gigantisch und wunderschön, bei uns ist alles ganz platt :-)
    Tolle Fotos hast du gemacht wie aus einem Reisekatalog, herrlich.
    Hab noch ne schöne Woche,
    lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - tja, du wohnst am anderen Ende von Deutschland. Dafür bist du ruckzuck für einen Ausflug am Meer. Wir können nicht alles haben, gell :)
      LG Trixi

      Löschen
  9. Herrlich wohnst du und ein toller Ausflug.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Trixi,

    was hast du wieder für schöne Bilder mitgebracht. Dein Topmodel macht damals wie heute eine super Figur. Bei uns ist das schöne Wetter leider noch nicht angekommen. Es regnet Bindfäden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Trixie,
    sagte ich es nicht schon beim letzten mal, Dein Bruno ist ja wohl das geborene Modell :-)
    Man hast Du es schön bei Dir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Bruno ist schon ein toller Kerl. Wie er so in die Kamara schaut herrlich. Eurer Ausflug hat ihm sicher Spass gemacht. Das Jüngling/ausgewachsener Kerl Photo ist genial .
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Trixi,
    heut bin ich noch eine Runde Cabrio gedüst, aber ganz so herrlich war mein Ausflug nicht.
    Sag mal verrätst du mir wo diese herrliche "Wand " ist?
    Ganz verguckt hab ich mich in das Bruno-Baumfoto, echt genial!
    Ein liebes Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      klar verrate ich dir das ... wir waren in der Eng. Sagt dir das was? Letztes Jahr waren wir am 3. Oktober dort und ich hab auch gepostet. Da war das Wetter noch viel klarer und die Bilder noch schöner. Hier ist der link zum Post, wo ich genau beschrieben hab, wie man in die Eng kommt:
      http://trixistrauminsel.blogspot.de/2014/10/herrlicher-feiertag-in-den-bergen-hallo.html
      Ich meld mich aber noch bei dir per mail.
      LG Trixi

      Löschen
    2. Liebe liebe Trixi,
      es sagt mir auf alle Fälle was und ich würd ich direkt freuen, wenn wir das jetzt im schönen Herbst noch mal dort hin schaffen, echt traumhaft.!!!
      Vielen vielen dank für deine so ausführliche Mail, das macht das Bloggen so bloggenswert, ich hoffe ich kann dir auch mal was Gutes tun !!!!
      Ein wunderbares Wies´nauftakts-Wochenende!
      Herzlichst
      Gabi

      Löschen
  14. hahaha, also diese Brücke hätte unser Hund - nie in Leben freiwillig getretten :)
    zum Glück ist unser Pupsi klein und wird dann auf den Arm genommen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - das würde bei uns etwas schwierig ;) Wobei Herrchen ihn schon tragen kann - über die Brücke hätte er's wahrscheinlich schon geschafft. Das wäre ein Bild für Götter *lach*
      LG Trixi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...